Omega / Senator - Treffen im Ruhrgebiet
Hallo Gemeinde,
ich bin seit kurzem wieder glücklicher Eigentümer eines Omega B V6 Limo aus 1998. Schon vor achtzehn Jahren habe ich einen Omega A Kombi Sport besessen, und meine Familie/Kinder haben so manche Urlaubsfahrt darin erlebt. Einfach zum Reden und Erfahrungsaustausch, auch über die aktuelle Opel-Lage, möchte ich zu einem Omega - Treffen im Ruhrgebiet in 2013 anregen. Ob nun Voll-Umbau - Rust-Car - oder "nur" super gepflegter Original-Zustand, alles ist willkommen. Es sind doch noch viele Modelle und Ausführungen täglich unterwegs. Gibt es Meinungen oder Vorschläge, so bitte ich um Wortmeldungen.
Bis bald
haibarbeauto
Beste Antwort im Thema
Hi,
ich habe diesen Thread in den Opel Treffen Bereich verschoben. Es gibt einen sehr alten Deal im Omega Forum, so dass ein Thread zu einem Opel Treffen im Fachforum geduldet ist. Rein regionale Treffen haben in den Fachforen nicht zu suchen und werden, wenn sie uns zu Augen kommen, in das entsprechende Treffen Foren verschoben.
MfG
globalwalker
91 Antworten
Ich denke einfach es wird lustig. Kann sein das ich sogar noch jemand mitbringe. Muss mal meinen Vater fragen ob er Lust hat. Wobei mein bruder sich noch nicht entschieden hat aber ich und meine menschliche pdc sind dabei
Bitte in die Liste eintragen wenn irgend möglich.
Nickname?? Bruder von kascha ?
Ähnliche Themen
Hi,
ich habe diesen Thread in den Opel Treffen Bereich verschoben. Es gibt einen sehr alten Deal im Omega Forum, so dass ein Thread zu einem Opel Treffen im Fachforum geduldet ist. Rein regionale Treffen haben in den Fachforen nicht zu suchen und werden, wenn sie uns zu Augen kommen, in das entsprechende Treffen Foren verschoben.
MfG
globalwalker
Nun sind wir "verschoben" worden. OK. Sowas war ja schon am Anfang angedeuted worden. Hoffentlich finden die Teilnehmer jetzt noch die Seiten wieder, bin da ein bischen unsicher.🙄
mal sehen........
Gruß
Haibarbeauto
Hast Du ein Problem damit, dass ich diesen Thread verschoben habe?
Außerdem möchte ich dich bitten, deine Schriftart an das Forum anzupassen! Die von Dir gewählte Farbe kann man schwerlich im Nachtmodus lesen! 99,99% aller reicht die voreingestellte Schriftart aus und ich bin mir sicher, dass Du die voreingestellte Schriftart nutzen kannst!
Hallo Globalwalker,
da auch ich involviert bin,möchte ich anmerken,das mir (uns) das so nicht bewusst war.
Dein Einwand liesst sich für mich so,als hätte ich meine Oma auf dem Gewissen.
Heftig.
Eine Warnung vorab,so das auch andere Leser wissen,wo was zu finden ist,fände ich gut.
Nobody,s perfekt.
Wo bitte siehst Du einen gravierenden Unterschied zu Oppenheim,wenn ich fragen darf?
Lg,Nobby
Zitat:
Original geschrieben von ascona b 400
Dein Einwand liesst sich für mich so,als hätte ich meine Oma auf dem Gewissen.
Heftig.
😕😕😕
1. Muss ich an der Stelle fragen, welchen Einwand Du meinst, so dass Du das Gefühl hast, als ob Du deine Oma auf dem Gewissen hast.
2. Was an meinem Beitrag, warum der Beitrag verschoben wurde, heftig war?
Zitat:
Eine Warnung vorab,so das auch andere Leser wissen,wo was zu finden ist,fände ich gut.
Nobody,s perfekt.
Offensichtlich war dem TE bewusst oder bekannt, dass die Möglichkeit bestehen könnte, dass der Thread verschoben wird.
Zitat:
Wo bitte siehst Du einen gravierenden Unterschied zu Oppenheim,wenn ich fragen darf?
Lg,Nobby
Darauf hatte ich bereits geantwortet.
@ Globalwalker,
Danke Dir für Deine Antwort.
Zu 1. und 2. : Der "Ton" macht die Musik.
auch im Forum,wo sich normale und nette Leute usw.
austauschen. Mir gefiel die Kasernenhofversion nicht,
es geht auch anders. Ja,wir hätten wohl früher auf den
Bereich "Treffen" umswitchen sollen/müssen und dafür
sorry.
Zu meiner Entschuldigung muss ich zu geben,das mir Deine
Antwort zu Oppenheim nicht bekannt ist. Werde sie suchen
und vllt auch verstehen.
In diesem Sinne und einen schönen Abend,
Lg,nobby
@Globalwalker
habe heute diese Passagen und Texte gelesen. Das hört und liest sich an wie ein Befehlston.
Das ist unangebracht und überzogen. Ich habe nichts gegen die Verschiebung geschrieben.
Habe sie in einer PN an Acona 400 sogar begrüßt.
Im übrigen bin ich ganz sicher 3 x 7. Also, wenn Weisheiten kund getan werden, dann in freundlicher Art und Weise, sollte dir das nicht möglich sein, bist du der Falsche was auch immer hier.
Und in welchem Layout ich meine Texte verfasse, das ist nun wirklich meine Sache, zumal der Komfort-Editor diese Dinge erlaubt. Also, mach mal etwas ruhiger, es ist ein Freizeitvergnügen hier zu schreiben und sich auszutauschen. Wenn einige hier die Informationen gerne weiter geben und Fragen beantworten, so Mann/Frau nicht weiter kann, ist das pure Hilfsbereitschaft in der Freizeit.
So lange keine Beleidigungen oder Anzüglichkeiten geschrieben werden, die Themen passend sind, ist deine Aufgabe zu lesen und zu schweigen, es sei denn, deine Hilfe wird gewünscht oder ein passender Kommentar ist abzugeben, so interpretiere ich einen guten Moderator.
Zum Schluss, wenn du den Thread richtig gelesen oder verfolgt hättest, gab es am Anfang, Seite 1-3, bereits eine Diskussion über die richtige Positionierung, in dieser habe ich geschrieben, das ich nicht weiß, wie ich ihn verschieben kann, da wäre deine Hilfe prima gewesen, aber war nix.
Jeder macht mal einen Fehler. Es kommt auf die persöhnliche Größe an, diesen auch zuzugeben.😉
In diesem Sinne !!
Mit freundlichem Gruß
Haibarbeauto
HMMMMMMMMMMMMMMMMM.🙄🙄
das hab ich schon am 01.02. geschrieben...... rein als denkansatz.!😉🙂
""aber ob WE...tagestreffen, oder ähnliches..... eigentlich sollte man ( bei dem nu schon gewecktem interesse ) mal drüber nach denken, ins "opel-treffen-forum" mit diesem ( oder einem neuen thread ) umzuziehen.
denn mal beiläufig in anderen threads, übers treffen und co. zu schreiben/schnacken... werbung machen, is zwar immer mal drin...... aber hier im forum einen treffenthread auf zu machen, könnte halt auch zur schliessung führen, wenn der thread allzuoft, im vordergrund auftaucht.!!!""
und das ist ja auch in betracht gezogen wurden.
will heissen...... es wird auch immer mal zwischendurch "werbung/ werbung" für treffen gemacht.... so wie alle mal auf oppenheim hin weisen, so wird es dann bestimmt auch mit eurem treffen geschehen.!!
weil nu mal neulinge und auch alteisen, nich immer überall rein schauen.
dann noch der hinweiss...... in anderen bereichen, wäre dieser thread seeeehr wahrscheinlich, einfach geschlossen/gelöscht worden..... oder ohne grosse hinweise verschoben wurden.
das das hier bei uns nich ganz so ist.... liegt einfach daran, das wie alle recht vernünftig sind und das die MOD´s uns deswegen halbwegs in ruhe lassen.
nu liesst aber geneu deswegen, nich jeder MOD hier immer und regelmässig ALLES HAARKLEIN mit/durch..... und deswegen kann es auch mal vorkommen, das sowas eben länger so "unenddeckt" bleibt, wie es hier geschehen ist....
will also heissen.....wenn jemand einverstanden ist, oder es sogar möchte, das der thread verschoben wird, dann reicht es nich aus es im thread zu schreiben, sondern dann muss ein MOD angeschrieben werden.!! ( klar.... is war vllt. auch nen anfängerfehler, über den ja aber nich mal die MOD´s böse waren.🙂 )
sobald es bei den mod´s bekannt wird/ist, wird dann eben sonst sofort reagiert und verschoben.....
das einzige was an einer vorwanung/ankündigung danach passieren würde ist.... das dann eben noch mehr, im falschen bereich geschrieben wird, weil dann erst mal ....wieso/ warum/ muss das sein/ die anderen haben aber auch mal/ könnte man nich....... usw.....usw... kommen tut.... 🙁 was das problem dann nur vergrösseren würde !!
ergo.... weil die mod´s das ganze nich als bezahljob machen und bestimmt noch andere sachen zu tun haben.... und wir eh, ( mit global ) einen der besten erwischt haben..... kurz, schnell, schmerzlos verschieben und gut isses.
einfach in der SIGN. einen link rein schubbbsen und im forum immer mal wieder ein wenig 😉schleichwerbung betreiben.😉😛😛
und der letzte hinweiss..... hier gibt es auch im hintergrund leute, die drücken eben auch mal wegen sowas den alarmbutten..... ( deswegen hab ich ja auch den kram mit dem rechtzeitigem "umziehen ins treffenforum" geschrieben....... danach kann ein MOD gar nich mehr anderes, als sofort und durchgreifend zu reagieren..... sonst bekommen alle MOD´s das aufgetischt und es heisst.... da müssen mal mehr leute mit lesen und eingreifen.!!!!
-a-
ps..... ich hab hier auch lange zeit nich mehr rein geschaut/ mitgelesen.... weil mir der sinn für die "schwachschreibeart" auch völlig abgeht😰😰...... mir is das auch einfach zu anstrengend und deswegen nervig.
warum sollte einer so schreiben🙄, das sich viele eben echt anstrengen müssen, das mit lesen zu können.🙄🙄
der einzigste grund der mir dann einfiel..... vllt. möchte er ja nich das alle das mitlesen, die vllt. ne brille bräuchten o.ä...... und daran habe ich mich dann eben gehalten.😉😉😛
klar wenn ich es zeitlich irgend wie rein bekomme.... dann würde ich da vllt. auch aufschlagen.
dann aber mit der hoffnung🙄🙂, das da klar und deutlich gesprochen wird...... und ich deswegen nich ne brille aufsetzen muss.😁😁😛😛😛😛....😉😎
-a-
@altersack007
zunächst, sei ""Herzlich Willkommen"" !!! bei unserem ersten Treffen in Herne.
Weder Sonnenbrille noch Boxhandschuhe sind aus persönlichen Gründen notwendig.
Aber ein flotter netter Spruch ist immer willkommen. Die Euphorie des Neuen ist doch immer das Schönste. Hilfe angeboten zu bekommen, sei es bei Problemen mit dem Auto oder Thread ist doch prima. Das verschieben hat mich nicht gestört, habe ich eigentlich schon viel früher erwartet, nachdem ich öfter hier gelesen hatte und selber geschrieben habe, das ich keine Kenntnis über den Vorgang habe. Einfach nur die Umgangsform / Vorgehensweise des Mod... Sicher gibt es einige Platzhirsche, mit oder ohne Geweih, gut, bin auch einer auf meinem Gebiet. Jeder ist lernfähig, das zeichnet uns aus.
Wir / ich laden alle Omega-fahrer/innen aus näherem oder weiterem Umkreis ein, sich selber ein Bild zu machen, Termin 18.05.2013 ab ca. 11:00 Uhr in Herne am / im Opel-Museum.
Liebe Grüße
Haibarbeauto
Hallo,
können auch Fahrer von nicht Omega/ Senator am Treffen teilnehmen?
In meinem Bekanntschaftskreis würden gerne viele mit eigenen Familien kommen, jedoch habe sie andere Modelle (Zafira, Corsa).
mfg Alexruhr