Omega / Senator - Treffen im Ruhrgebiet

Opel Omega B

Hallo Gemeinde,
ich bin seit kurzem wieder glücklicher Eigentümer eines Omega B V6 Limo aus 1998. Schon vor achtzehn Jahren habe ich einen Omega A Kombi Sport besessen, und meine Familie/Kinder haben so manche Urlaubsfahrt darin erlebt. Einfach zum Reden und Erfahrungsaustausch, auch über die aktuelle Opel-Lage, möchte ich zu einem Omega - Treffen im Ruhrgebiet in 2013 anregen. Ob nun Voll-Umbau - Rust-Car - oder "nur" super gepflegter Original-Zustand, alles ist willkommen. Es sind doch noch viele Modelle und Ausführungen täglich unterwegs. Gibt es Meinungen oder Vorschläge, so bitte ich um Wortmeldungen.
Bis bald
haibarbeauto

Beste Antwort im Thema

Hi,

ich habe diesen Thread in den Opel Treffen Bereich verschoben. Es gibt einen sehr alten Deal im Omega Forum, so dass ein Thread zu einem Opel Treffen im Fachforum geduldet ist. Rein regionale Treffen haben in den Fachforen nicht zu suchen und werden, wenn sie uns zu Augen kommen, in das entsprechende Treffen Foren verschoben.

MfG

globalwalker

91 weitere Antworten
91 Antworten

Danke für die Rückmeldungen.

Danke für die Rückmeldungen.
Fasse zusammen:
1. Haibarbeauto 2. Pers.
2. Ascona B 400 2.Pers.
3. Affengott
4. Momo 2. Pers.
5. Dragon29877 2. Pers.
6. Alexruhr 1Pers.
7. MondeoEddy1904 2.Pers.
8. Zipfel1977 x.Pers.
9. Bali015 1.Pers.
10. Atze61 3. Pers.
11.
12.
13.
Danke für das Interesse, es wäre schön, wenn noch 7-8 Voranmeldungen dazu kommen. Wie bereits geschrieben, ab ca. 20 Voranmeldungen werde ich mit Opel Bochum in Kontakt treten, wird alles hier gepostet. 🙂. 

Gruß
Haibarbeauto

da wünsche ich euch mal viel Spaß, komme zwar aus Essen, aber leider wird unsere Omi nicht mehr bis Juli in unserem Besitz verweilen, der kriegt getz Tüv neu und dann weg 🙁 🙂

Hallo und guten Tag,
da es in Bochum im Moment andere Interessen gibt, als ein Omega - Senator - Treffen in kleinem Rahmen zu begleiten, habe ich Verständnis für, möchte ich das Treffen auf einen anderen Ort, möglichst in Bochum planen. Termin könnte so in etwa Pfingsten sein. Meinungen dazu ?? Die Teilnehmer die eingetragen sind , bitte den Termin mal prüfen.
Vielleicht kommen noch ein paar dazu ?
Weiterhin meinen Dank an Acona 400 für die Unterstützung.

LG
Haibarbeauto

Ähnliche Themen

Hallo ,
es ist ein neuer Treffpunkt gefunden. Bitte einmal den Link anklicken.

http://www.opelmuseum-herne.de/OpelmuseumHerne_Museum.html

Terminvorschlag : 18.05.2013. Weiteres folgt.

Bitte vormerken.

Gruß
Haibarbeauto

Habe den Therad mal nach vorne geholt. Termin für ein Treffen gefunden.
Bitte bei Interesse eintragen und weiter verfolgen.

Hallöchen.

Ich bin bei dem Treffen dabei mit 3Personen, Hast Du schon eine Uhrzeit wann es los gehen soll??

Möchtest Du da irgentwas organisieren?Oder macht da jeder sein ding wie lange soll das Treffen gehen?? Mir ist es egal ich habe mir Zeit genommen.

Gruß Atze61

Achim aus Bottrop

guten tag.

also ich hätte definitiv interesse. leider ist mein omega b weder gemacht noch gut erhalten :-( , weil er sich dafür noch nicht lange genug mein eigen nennt. wenn ihr damit leben könnt wäre es möglich, dass wir mit vier leuten dabei sind.

Zitat:

Original geschrieben von kascha287

guten tag.

also ich hätte definitiv interesse. leider ist mein omega b weder gemacht noch gut erhalten :-( , weil er sich dafür noch nicht lange genug mein eigen nennt. wenn ihr damit leben könnt wäre es möglich, dass wir mit vier leuten dabei sind.

Hallo kascha287

ich freue mich auf das Duell beim Einparken😉, jetzt werde ich wohl meiner Frau beichten müssen, was ich geschrieben habe. Du und die mitgebrachten seid "Herzlich Willkommen"😎

LG

Haibarbeauto

Fasse zusammen:
1. Haibarbeauto 2. Pers.
2. Ascona B 400 2.Pers.
3. Affengott
4. Momo 2. Pers.
5. Dragon29877 2. Pers.
6. Alexruhr 1Pers.
7. MondeoEddy1904 2.Pers.
8. Zipfel1977 x.Pers.
9. Bali015 1.Pers.
10. Atze61 3. Pers.
11. kascha287 4.Pers.
12.
13.

Hallo Zusammen🙂,

Es gibt Neues zum Omega / Senator  – Treffen  am 18.05.2013 am Opel – Museum in 
44625 Herne, Riemker Str. 22 .

Norbert ( Ascona 400) und ich ( Jürgen –Haibarbeauto - ) sind am 14.03. Abends vor Ort gewesen, und haben mit dem Eigentümer Hilmar Born gesprochen.

Ergebnis:

Vor Ort wird für Verpflegung gesorgt. Würstchen, Kartoffel.- u. Nudelsalat, Kaffee und Mineralwasser nach Bedarf, sind für einen Pauschalbetrag pro Person von 5,00 € zu erhalten.
Dieser Betrag verbleibt komplett vor Ort und wird von Hilmar Born als Kostenpauschale erhoben. Weitere Getränke sind gegen einen Obolus von 1,00 € zu erhalten.
Auch ein kleiner Aufenthaltsraum mit Toilette ist vorhanden.

Das Opel Museum ist ein Ort mit einigen Facetten. Es gibt vollständige Fahrzeuge, aber auch  Autos, die sich im Aufbau und in der Restauration befinden. Dazu viele Ersatzteile in Regalen und anderen Lagerorten.

Offizieller Beginn soll so gegen 11:00 Uhr sein, bitte wobei offiziell weit weg ist. Es soll ein einfaches nettes Treffen werden, zum Kennenlernen, Meinungsaustausch, Informationsaustausch,  Augeninspektion der anderen Fahrzeuge, keine Pokale oder Wettbewerbe.  Wir freuen uns über jeden Teilnehmer der schöne entspannte Stunden verbringen möchte.
Zu den ausgestellten Fahrzeugen wird Hilmar gerne Fragen beantworten und Informationen geben.

Auch Kinder sind herzlich willkommen. Es sind ja verantwortungsvolle Eltern dabei, die wissen, dass kein Spielplatz vorhanden ist. Je nach Temperament der Sprösslinge kann es eine leichte Verletzungsgefahr geben. Auch für die Fahrzeuge.😉

Wenn so ggfs. gegen 15:00 – 16:00 Uhr das Treffen langsam endet, es gefallen hat, kann gerne im Forum über eine Wiederholung, ob an gleicher oder anderer Stelle, diskutiert werden. Sollte das Interesse bestehen, einen Stammtisch zu gründen, einfach mal ansprechen.

Bis zum 10.05.2013 sollte jeder seine Zusage überprüft haben, da entsprechend Speisen und Getränke vorbereitet werden. Einträge neuer Teilnehmer bitte auf dem Thread. 
Absagen dto. oder per PN an Haibarbeauto.

An dieser Stelle ein rechtlich leider notwendiger Hinweis: Das Treffen ist von Privat für Privat, es gibt keine Haftung seitens der Treffen-Koordinatoren für Schäden jeder Art. Jeder Teilnehmer erklärt sich durch sein Erscheinen damit einverstanden.😁

Vielen Dank, und nun bitte noch ein paar Teilnehmer eintragen ............................................

Liebe Grüße
Norbert u. Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von haibarbeauto

Zitat:

guten tag.

Hallo kascha287
ich freue mich auf das Duell beim Einparken😉, jetzt werde ich wohl meiner Frau beichten müssen, was ich geschrieben habe. Du und die mitgebrachten seid "Herzlich Willkommen"😎
LG

Haibarbeauto

Na dann muss ich ja noch üben ;-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von haibarbeauto

Hallo kascha287
LG

Haibarbeauto

Na dann muss ich ja noch üben ;-)

Weiß nich so genau. Werde wohl eine Sonnenbrille tragen.😉

Also wenn du ne pdc Anlage verbaut hast setzt ich meine Freundin in den Kofferraum damit Sie piept ;-)

Ne, habe keine PDC weder vorne noch hinten, und Kofferraum ist zu, Limo.
Sonnenbrille wegen meiner Frau. Sie ist doch die beste, aber nur wenn ich lieb bin und nix verrate.😉

Deine Antwort