Omega / Senator - Treffen im Ruhrgebiet

Opel Omega B

Hallo Gemeinde,
ich bin seit kurzem wieder glücklicher Eigentümer eines Omega B V6 Limo aus 1998. Schon vor achtzehn Jahren habe ich einen Omega A Kombi Sport besessen, und meine Familie/Kinder haben so manche Urlaubsfahrt darin erlebt. Einfach zum Reden und Erfahrungsaustausch, auch über die aktuelle Opel-Lage, möchte ich zu einem Omega - Treffen im Ruhrgebiet in 2013 anregen. Ob nun Voll-Umbau - Rust-Car - oder "nur" super gepflegter Original-Zustand, alles ist willkommen. Es sind doch noch viele Modelle und Ausführungen täglich unterwegs. Gibt es Meinungen oder Vorschläge, so bitte ich um Wortmeldungen.
Bis bald
haibarbeauto

Beste Antwort im Thema

Hi,

ich habe diesen Thread in den Opel Treffen Bereich verschoben. Es gibt einen sehr alten Deal im Omega Forum, so dass ein Thread zu einem Opel Treffen im Fachforum geduldet ist. Rein regionale Treffen haben in den Fachforen nicht zu suchen und werden, wenn sie uns zu Augen kommen, in das entsprechende Treffen Foren verschoben.

MfG

globalwalker

91 weitere Antworten
91 Antworten

So,
wir schreiben das Jahr 2014. Nur, wenn jemand es verpaßt haben sollte.😛
Wie wäre es denn mit dem 2. Omega / Senator Treffen im Ruhrgebiet ?🙄

Mal sehen, was sich bei dem Einen oder Anderen so alles verändert - verbessert - verschlimmert hat ??
Als Termin werfe ich mal den 12.04.2014 ab ca. 10:00 Uhr in den Raum, bitte um Vorschläge für Örtlichkeiten, die gerne mal angefahren werden können.

Mein Vorschlag: Essen Baldeneysee Zufahrt Haus Scheppen Parkplatz 2 oben. Toiletten, Pommesbude 2x, Restaurant, Weiße Flotte Schiffchenfahren , Spazierengehen, mit und ohne Kinder, alles möglich.😁

Teilnehmer:

1. Haibarbeauto  Marion / Jürgen 2 Pers.
2.
3.
4.

Da werde ich dieses Mal leider nicht teilnehmen können.
Ich habe eine neue Ausbildung angefangen, wo ich zur Hälfte in Werther und zur anderen Hälfte in Stuttgart wohnen muss.

Deswegen haut für mich mit auf den Putz.

Mfg Momo0202

Deine Antwort