omega geht in der fahrt aus
allso mein omega b geht in der fahrt aus auch wenn ich mit dem gas spiele und dann geht das auto erst wieder in 5 bis 10 minuten an was kann das den sein kann das sein das der noch luft zieht oder so brauche schnell hielfe
88 Antworten
aha mhh naja ich dachte aber das das an was anderes liegen wirde weil benzien bekommt er ja aber er bekommt ja kaum zündung nur beim 3 mal dann geht will er und er wirgt ab glaube mal das die zündspule kaput ist....
aber ich brauche mal ne anleitung wie mann das auch ab bekommt ohne motor auszubauen,kann mann das auch örgen wie anders machen wer super.
kann mann das auch so versuchen ohne es an zu bauen das er an geht meine die kabeln nur an schlissen und dann versuchen geht das auch bitte melden wirde mich mal interesieren.???????????????????????
so die kiste leuft wenn das einer list das wa die zundspule die wa im arsch allso für das nägste mal weis mann was das ist
Zitat:
Original geschrieben von teufel86c
so die kiste leuft wenn das einer list das wa die zundspule die wa im arsch allso für das nägste mal weis mann was das ist
Ich hab` es gelesen....mir ist spayübel....und habe Augenkrebs gekommen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von reinhard e. bender
Ich hab` es gelesen....mir ist spayübel....und habe Augenkrebs gekommen.Zitat:
ist ja der hammer das mann so was schreibt mhh naja
Zitat:
ist ja der hammer das mann so was schreibt mhh najaZitat:
Ich hab` es gelesen....mir ist spayübel....und habe Augenkrebs gekommen.
Wenn Du Dein Geschreibsel meinst, kann ich Dich nur bestätigen.
Zitat:
Wenn Du Dein Geschreibsel meinst, kann ich Dich nur bestätigen.Zitat:
ist ja der hammer das mann so was schreibt mhh naja
ne ich meine dich denn das ist eine seite wo mann leute hielft und nicht so was,wenn mann das deuch hat wie ich dann kann mann das verstehen ist aber was privates so naja kann einer mir helfen,
wie ich die zündspule raus bekomme ohne den motor aus zubauen
und kann mir einer mal sagen was das ist das der nur noch mit gas geben an gehen will und wenn die mkl leuchte aus ist mhh.?????
das wird mich mal interesieren.
kann mir einer mal sagen warum ich mein auto nur an bekomme wenn die mkl leuchte aus geht und ich dann auch gleich gas gebe allso bei mir geht dann alles .
Zitat:
kann mir einer mal sagen warum ich mein auto nur an bekomme wenn die mkl leuchte aus geht und ich dann auch gleich gas gebe allso bei mir geht dann alles .
Wenn die mkl leuchtet, ist ein Fehler im STG gespeichert. Laß Dir mit einem Tech2 den oder die Fehler auslesen, und schreibe` die Nummern der Fehlercodes hier ins Forum. Dann kann Dir weiter geholfen werden. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.
Ich vermute, daß der Kurbelwellensenor keinen Kontakt hat oder defekt ist. Aber das bekommst Du beim Auslesen des Fehlerspeichers heraus.
allso der nokenwelensensor ist gewegseld worden weil der das alls fehler ,gesagt hatte und der kurbelwelensensor auch schon dachte erst das die zündspule ein weg hat aber die ist auch schon neu.
allso mann kann mit dem auto ja fahren nur ich verstehe es nicht warum mann gas geben muss das er angeht und die mkl leuchte dann erst mal erlöchen muß,
Zitat:
allso der nokenwelensensor ist gewegseld worden weil der das alls fehler ,gesagt hatte und der kurbelwelensensor auch schon dachte erst das die zündspule ein weg hat aber die ist auch schon neu.allso mann kann mit dem auto ja fahren nur ich verstehe es nicht warum mann gas geben muss das er angeht und die mkl leuchte dann erst mal erlöchen muß,
Ach so, Du mußt beim Starten Gas geben. Dann mach` mal den Leerlaufsteller sauber damit der wieder funktioniert. Dann läuft der Motor auch im Leerlauf und Du brauchst beim Starten kein Gas zugeben, und er geht dann auch nicht während der Fahrt aus.
Wenn Du beim Starten Gas gibst, dann erkennt das Steuergerät daß die Drosselklappe nicht geschlossen ist, und setzt einen Fehlercode. Das heißt die MKL leuchtet.
Gruß
Reinhard
ne ne lese mal das erste was ich für problehme mal hatte allso er ist in der fahr aus gegangen und dann ging nichts mehr dann habe ich den adac,an gerufen und der mann meinte das der nockenwelnsensor es wer habe den auch neu gemacht,dann habe ich den korbelwelnsensor und so gemacht aber er geht net an, nur wenn ich die zündung an mache und er gurgeld 3 bis 4 mal dann geht die mkl aus und ich muss gas geben und er geht an das ist jetzt was neues was er macht das meinte ich.
wenn er an ist kann mann da mit fahren und er geht ja dann nicht merh aus nur beim starten ist es blöd.