ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. omega geht in der fahrt aus

omega geht in der fahrt aus

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 19:19

allso mein omega b geht in der fahrt aus auch wenn ich mit dem gas spiele und dann geht das auto erst wieder in 5 bis 10 minuten an was kann das den sein kann das sein das der noch luft zieht oder so brauche schnell hielfe

Ähnliche Themen
88 Antworten

Das ausgehen wären der Fahrt ist meist ursächlich in der Kraftstoffversorgung zu suchen. 

Oder ist die MKL an wenn es passiert.

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 19:32

ne da leuchtet nichts was ist den die mkl komme mit der abkürtzung noch nicht klar

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 19:37

aber wenn mann den laufen läst dann gehts mann darf nur kein gas geben so wie mit den gas spielen oder so was

Das ist die Motorkontrolle.

Die gelbe Kontrolleuchte mit dem Motorsymbol. 

 

Prüf mal wenn er ausgegangen ist ob am Prüfventil Kraftstoffdruck anliegt.

Das ist wie ein Reifenfüllventil aufgebaut.

Beim drücken des Ventils sollte der Kraftstoff mit hohem Druck herausspritzen.

Achtung ! Augen schützen.

Immer einen Lappen in die Richtung halten, der den Kraftstoff aufsaugt.

 

Sollte kein Kraftstoffdruck anliegen gibt es auch mehrere Möglichkeiten.

Eins der beiden Relais für die Kraftstoffversorgung des Motors ist defekt, oder die Pumpe selber.

Es könnte auch eine geplatzte Druckleitung im Tank die Ursache sein.

MKL ist die Motorkontrolleuchte= gelbe Lampe mit Motorsymbol.

Wenn du sagst "mit dem gas spielen" meinst Du doch im Leerlauf,oder? Also geht das Fahrzeug im Stand aus oder während der Fahrt? Könntest Du die Bedingungen vielleicht ein wenig präziser festlegen, sonst ist es stochern im Nebel.

Und bitte setze in Deinen Texten doch ein paar Kommata und Punkte, hilft beim Lesen ungemein...

 

EdiT: Ups, sorry,@Kurt haben uns überschnitten beim Schreiben....

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 19:54

es ist nicht im stand sondern wenn man mit dem gas spielt so das man ab und zu 3000turn erreicht.

wenn man los fährt ist es genau das gleiche das er aus geht.er geht nicht gleich an er nörgelt nur.

wenn man 5-10 min.wartet geht es wieder.wie gesagt im stand kann man ihn laufen lassen ohne das er aus geht.er läuft auch ruhig.

wo ist denn das ventil?

Zitat:

Original geschrieben von teufel86c

wo ist denn das ventil?

Siehe Anhang.....

 

 

Das mit dem Punkt, Komma, Groß und Kleinschreibung, so wie Absätzen oder mal ne neue Zeile,... ist wirklich ernst gemeint.

Motorraum-x20xev

Zitat:

Original geschrieben von teufel86c

es ist nicht im stand sondern wenn man mit dem gas spielt so das man ab und zu 3000turn erreicht.

Spielst Du während der Fahrt mit dem Gas? Das mußt Du doch mal erklären, oder rutscht Deine Kupplung..? Verstehe ich grade nicht, was Du meinst

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 20:59

Das mit dem Ga spielen muß man sich vorstellen,wenn ein Motorradfahrer neben einem steht.

Die spielen ab und zu auch mal mit dem Gas.

OK werde dann mal schauen,ob es daran liegt.Könnte es aber auch was anderes sein?

Es ist ja nur wenn man los fährt und wenn man über 3000turen kommt.

Nun prüfe erst mal das.

 

Ich könnte hier jetzt gut zwei Seiten voll alles aufschreiben was sich so oder ähnlich auswirkt.

Das nützt aber nichts, wenn man kein Feedback bekommt, um auch mal etwas auzuschließen. 

Schritt für Schritt ist es immer noch am sichersten, das alles mal durchzugehen.

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 14:51

so habe gekuckt er bekommt genug benzin allso es kamm was richtig gut raus

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 16:17

und nun was wirdes du den so sagen was das sein könnte

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 17:49

allso wolte noch mal das erleutern das ich heute noch mal das versucht habe und geschaut habe das benzin dann kommt,es kamm alles wie ich schon beschrieben habe den motor kann mann laufen lassen aber wenn mann richtig gasgeben will oder auch los fahren,möchte geht die oma aus und ich weis jetzt selber auch nicht mehr weiter dachte auch das, die benzien pumpe wer oder das rele

brauche sehr dringent hielfe

Themenstarteram 29. Juli 2010 um 7:21

ich wolte noch mal fragen kann das auch an der wegfahrsperre liegen das die dann an geht, weil die defekt ist wer super wenn mann ne antwort bekommen wirde. ???????????????????????????????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. omega geht in der fahrt aus