omega geht in der fahrt aus
allso mein omega b geht in der fahrt aus auch wenn ich mit dem gas spiele und dann geht das auto erst wieder in 5 bis 10 minuten an was kann das den sein kann das sein das der noch luft zieht oder so brauche schnell hielfe
88 Antworten
Dann ruf mal den ADAC, die helfen dir auch bei deinem Fehler weiter und haben kein Interesse dich abzuzocken.
Bei uns ist hier dann so ziemlich Ende der Fahnenstange.
Ohne weitere Angaben kommen wir nämlich so nicht weiter.
jo das kann ich gut verstehen aber ich danke schon mal echt nett naja wenn ich mehr weis dann sage ich dir bescheid ja
Sorry, aber unter diesen Bedingungen ist eine Ferndiagnose denke ich mal fast unmöglich.
Will Dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht ist es besser, wenn Du doch mal einen Bekannten zu Rate ziehst, der etwas Fachkenntnis hat. Oder einen Pannenhilfsdienst...
also der adac wa da der meinte der bekommt kein zündfunke und das es dann am nokenwelensensor legen tut wie kann ich den den aus wegseln.
Ähnliche Themen
Hi,
Sollte es am NWS liegen , mußt du den Stecker des Sensors , oben abziehen .
Danach muß die Zahnriemen - Abdeckung runter .
Jetzt siehst du den Nockenwellensensor am Zylinderkopf , zwischen den Nockenwellenrädern , mit einer Schraube befestigt .
Diese entfernen und den Sensor nach oben hin entnehmen .
jo danke hoffe mal das das dann auch wieder geht denn der meinte das auch und habe es auch gesehen das es da drahn liegt hette ich nicht gehdacht,weil naja der vor besitzer meinte auch das es gemacht worden ist gehen die teile schnell kaput.
Hi,
Und vergiss nicht , Elektronik-Billig-Schrott ist tabu .
Herauskristallisiert haben sich GM , Siemens , Hella und Bosch . 🙂
jo habe was von kfzteile24 bestehld die haben nur gute sachen und kann ich nur jeden weiter erfählen sind auch sehr schnell
kann mir einer mal sagen wie ich die zündung aus bauen kann beim omega, den ich habe jetzt alle wichtigen sensoren gewegselt und er bekommt kein zündfunken.
Zitat:
Original geschrieben von teufel86c
jo habe was von kfzteile24 bestehld die haben nur gute sachen und kann ich nur jeden weiter erfählen sind auch sehr schnell
Zitat:
kann mir einer mal sagen wie ich die zündung aus bauen kann beim omega, den ich habe jetzt alle wichtigen sensoren gewegselt und er bekommt kein zündfunken.
Von welchem Hersteller waren die Sensoren? Leuchtet die MKL->Fehlercode? 😕
allso der sensor ist von hella und ja das macht er allso wenn ich das richtig gezählt habe wo ich das aus gelsen habe meinte er den fehler 19
und jetzt ist meine frage an euch was soll mann den noch so machen wenn die beiden sachen neu sind.?????
Zitat:
Original geschrieben von teufel86c
und jetzt ist meine frage an euch was soll mann den noch so machen wenn die beiden sachen neu sind.?????
darum wolte ich fragen das mann alle steuergeräte nehmen kann denn ich habe noch eins gefunden mit der nummer,
Omega B Steuergerät 90378653 sg 2.0 16v 136PS X20XEV
aber meins hat ne andere nummer und die ist 90492433 nt. was ist da den der unterschid