Omega B - Y25DT - Nach diversen Instandsetzungen, am Motor, keine Leistung.
Hallo Leute
Wollte mich mal wieder melden und neues berichten , habe jetzt drallklappen draußen und neuer Turbo ist auch drinnen, alles gereinigt und heile , nur jetzt fährt die omi nicht richtig , zieht nicht richtig , mit den kaputten Material vorher ist die abgegangen wie irre und jetzt garnichts , weiß jemand Rat ??
Ich fahr morgen noch mal zur Werkstatt.
Gruß Thorsten
60 Antworten
Guten morgen alle zusammen
Also heute morgen hab ich wiederalles abgebaut damit ich von oben schauen kann wo etwas undicht ist oder runter läuft , aber leider habe ich nichts sehen können und es War nicht ersichtlich wo es her kommt .nur von unten sieht man das es läuft und tropft .Naja heute abend mal auf die Bühne und schräg stehen lassen bis morgen früh.
Gruß Thorsten
Hallo Leute
Habe heute von der Werkstatt gehört das meine hochdruckpumpe undicht ist , jetzt meine frage hat schon mal jemand die instand setzen lassen und was kostet das ? Kann man sowas auch selber machen in der Werkstatt? ? Was brauch ich dazu ??
Gruß Thorsten