Omega B - FL - Limo - Wo finde ich dunkle Heckleuchten?

Opel Senator

Der Titel sagt bereits alles.
Seit ich den Omega habe halte ich nach diesen berüchtigten Heckleuchten ausschau.
Ich weiss, dass ich nicht der einzige bin der danach sucht. Wollte trotzdem mal fragen.
"Nützt es nichts, schadet es nichts!" 😁

81 Antworten

Jupp, das wird grad oft praktiziert. Als Verkäufer akzeptiere ich daher nur Überweisung. Wems nicht gefällt, kauft halt nicht. Als Käufer zahl ich dagegen am liebsten mit Paypal, selbst die bestellte Pizza oder beim Inder. 😁

Beide Seiten verständlich. Aber wenn der E-Mail-Kontakt bereits von Anfang an plump ausfällt, überweise ich eben nicht. @tommy_c20let Ich gebe dir 150€ für deine, überweise auch 😛

Ne, gerade bei der silbernen Limo sehen die weißen grottig aus, beim silbernen Caravan fand ich die weißen dagegen schöner. Bleiben also meine. 😛

Was sind denn das für Leuchten?

Ähnliche Themen

Cadillac Rückleuchten. So wie hier viele ein Vauxhall Emblem ans Auto pappen, haben manche Amis einen Opel Tick.

Habs auch grad gesehen, das Logo hat mich tatsächlich irritiert 😁

Hej MTS......Hab grad was gesucht und was gefunden ....sieh mal hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../605764728-223-5632
und hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../591078994-223-5632

@Omegapathe Danke für den Hinweis! Müsste sich jedoch bei beiden um VFL-Leuchten halten. Hier noch die Teile-Nummern der dunklen Facelift Rückleuchten:

9196521 - 6223199 re. innen
9196522 - 6223200 li. innen
9196524 - 6223201 re. aussen
9196525 - 6223202 li. aussen

Evtl. hab ich einen Satz gefunden, ob es wirklich die richtigen sind, stellt sich aber erst heraus wenn ich das Paket erhalten und geöffnet habe 😉

Moin,moin, MTS!
Ja ,ich weiss was du meinst....Wenn du dich ...geschätzte 4 Wochen früher gemeldet hättest....hätten meine den Weg zu Dir gefunden....so hat sie ein anderer MTler bekommen. Wollts dir eigentlich nicht sagen...aber leider ist es so. Hi li hatte eine winzige Macke aber an sonsten waren sie tipp topp....Ich weiß..das hilft dir nun nicht groß weiter..Sorry. Kann natürlich sein, das die vom VFL sind ...anrufen uns fragen kostet nichts.

MfG

O.P:

So läufts halt manchmal, ist halb so wild. Irgendwann komm ich schon noch an solche ran 😉

Das müssen echt Höllenqualen sein.. 😛 😁

@tommy_c20let Das kannst du dir nicht vorstellen, du hast ja welche :P

Eben deshalb. 😛 Ich seh sie jeden Morgen wenn ich in die Tiefgarage gehe, denke kurz an dich und fahr dann mit dem Civic ins Geschäft. 😁

Ja, Sorgen und Nöte und Sehnsüchte gibt es, das kann oft kein normaler Mensch nachempfinden... 😁😛🙂

Ein normaler Mensch fährt auch nicht Omega 😁
Bin gerade am AT-Servive dran. Das Öl mit einer Taschenlampe durchleuchten kannste vergessen, nicht einmal ein Scheinwerfer bringt das hin... ist aber alles i.O.. Die alten Dichtungsreste zu entfernen ist eine meiner Lieblingsarbeiten... 😛

Deine Antwort