Omega B - FL - Limo - Wo finde ich dunkle Heckleuchten?
Der Titel sagt bereits alles.
Seit ich den Omega habe halte ich nach diesen berüchtigten Heckleuchten ausschau.
Ich weiss, dass ich nicht der einzige bin der danach sucht. Wollte trotzdem mal fragen.
"Nützt es nichts, schadet es nichts!" 😁
81 Antworten
MTSwiss, man nehme ein altes Maschinensägeblatt
(wegen der Breite und Stabilität ) ,
teile es durch,mit dem Hammer oder knicken und
danach geht man an den Schleifbock und baut sich ein Samuraischwert ,
für die Dichtungsreste !
soetwas gibt es in keinem Laden zu kaufen !
dann noch ein Stück Wasserschlauch um das Metall und schon hat man
einen einzigartigen Schaber .
die Rester von diesen Sägeblättern findet man immer im Müll
von Metallverarbeitungsbetrieben !!!
mfg
Danke Rosi, ist bereits alles weg 😉 Nach dem Befüllen warmlaufen lassen und wieder kontrollieren oder?
Ja,....
Warmlaufen lassen,
alle Schaltstufen durchschalten und beschleunigen,
dann bei laufendem Motor auffüllen, bis es wieder raus läuft.
Falls ESP vorhanden, ausschalten. Sonst kommst du auf der Bühne nicht über 20 km/h hinaus. 😁 Und gerade das mit dem auffüllen bei laufendem Motor vergessen viele. Als ich meins im Dezember nochmal gewechselt hab, meinte die Mietwerkstatt auch das füllt man bei "Motor aus" auf und dann Schraube rein und fertig. Habs gekonnt ignoriert da ich keine Lust auf Diskussionen hatte.. 🙄
Wenn das alle Werken so machen brauch man sich nicht wundern wieso die Getriebe hops gehen, da fehlt dann mal eben 1 bis 1,5 Liter Öl.. 🙄