OLED Rückleuchten
Hallo zusammen,
es gibt anscheinend schon ganz gute Nachbauten der OLED-Heckleuchten des M4 GTS
Hat jemand von euch schon welche und kann berichten? Wie ist die Qualität?
Grüße
Sniickers
363 Antworten
Hallo zusammen, würde mir auch gerne die Vland OLED's in meinen F83 bauen. Jetzt ist mir gestern der Gedanke gekommen, dass ich ja noch 2 Jahre eine BMW Europlus Garantie habe, aufgrund der Premium Selection. Hat das trotzdem schon mal jemand umgebaut und eventuell Probleme damit bekommen oder dass die Garantie mit dem Umbau komplett flöten gegangen ist? Überlege, ob ich dann nicht lieber die originalen vom LCI verbaue.
MfG
Da wird es keine Probleme geben. Wenn du doch bedenken hast dann Bau einfach die rückleuchten bevor du in die Werkstatt fährst wieder um. Ist eine Sache von 40 min
Weist du schon wo du die rückleuchten kaufst?
Für wieviel kaufst du die vland rückleuchten?
Danke für dein Feedback. Die Leuchten sind gerade bei Amazon für 590€ von VLAND EU (Versand Amazon) im Angebot. Habe sie bereits bestellt und kommen morgen an. Das sollten auch die mit E-Prüfzeichen sein.
von Vland sind die immer mit e prüfzeichen
Ähnliche Themen
Zitat:
@ozf36 schrieb am 4. Januar 2023 um 10:37:37 Uhr:
von Vland sind die immer mit e prüfzeichen
Sind sie nicht!
Daher steht bei Amazon explizit, daß Du EU bestellen sollst, weil bei den anderen die e* fehlt.
Bei VLAND auf der Seite bin ich mir da grad nicht sicher, aber pauschal davon ausgehen würde ich nicht.
Zitat:
@Maasstteerr schrieb am 4. Januar 2023 um 10:34:26 Uhr:
Danke für dein Feedback. Die Leuchten sind gerade bei Amazon für 590€ von VLAND EU (Versand Amazon) im Angebot. Habe sie bereits bestellt und kommen morgen an. Das sollten auch die mit E-Prüfzeichen sein.
Achso okay, hab nämlich auch einen kleinen Shop, Preis wäre etwas weniger als bei Amazon gewesen
Also wenn die ohne e prüfzeichen sind sag mir bescheid dann kannst du von mir kaufen haha
Zitat:
@davidbe schrieb am 4. Januar 2023 um 15:28:22 Uhr:
Zitat:
Danke für dein Feedback. Die Leuchten sind gerade bei Amazon für 590€ von VLAND EU (Versand Amazon) im Angebot. Habe sie bereits bestellt und kommen morgen an. Das sollten auch die mit E-Prüfzeichen sein.Achso okay, hab nämlich auch einen kleinen Shop, Preis wäre etwas weniger als bei Amazon gewesen
Also wenn die ohne e prüfzeichen sind sag mir bescheid dann kannst du von mir kaufen haha
Was hast du denn für ein Shop? Schick mal den Link dazu, wenn man mal wieder etwas benötigt kann man es ja auch bei dir kaufen.
Gruß Basti
Das stimmt, ich hab noch ein wenig Interesse an den smoked Leuchten wenn Dein Preis unter Amazon liegt; aber Vorsicht mit Werbung außerhalb des Marktplatzes. 😉
Zitat:
@davidbe schrieb am 4. Januar 2023 um 15:28:22 Uhr:
Zitat:
Danke für dein Feedback. Die Leuchten sind gerade bei Amazon für 590€ von VLAND EU (Versand Amazon) im Angebot. Habe sie bereits bestellt und kommen morgen an. Das sollten auch die mit E-Prüfzeichen sein.Achso okay, hab nämlich auch einen kleinen Shop, Preis wäre etwas weniger als bei Amazon gewesen
Sind mit E-Prüfzeichen. Amazon ist auch in Bezug auf Kundenservice super unkompliziert, falls mit den Dingern in den nächsten 2 Jahren mal was sein sollte. Aber danke für das Angebot. Das nächste mal kontaktier ich dich bevor ich bestelle 😉
Habe mich doch für die originalen LCI entschieden. BMW hat mir das empfohlen, aufgrund der Garantie. Gibts hier jemanden oder kennt jemanden einen KFZler im Raum Nürnberg/Bamberg, der so einen Umbau bei einem F83 schon mal gemacht hat?
MfG
welches argument hat BMW dir da bitte aufgetischt? wie bitte sollen heckleuchten einfluss suf die garantie nehmen?
es sollte dir gefallen nicht bmw.
das bmw sagt hol die originalen ist normal nur so machen die gewinne, ich persönlich finde die gts rücklichter um einiges besser überleg es dir genau und glaub nicht alles was bmw dir sagt den vom wechseln der rücklichter bekommst du keinen motorschaden.
kann ozf36 nur zustimmen
hatte die LCI heckleuchten und habe dennoch umgerüstet - war jeden cent wert! sieht absolut hammer aus