Ole11 2,7 TDI hat sie dran!!!!!!!!!!!!
Hallo Fangemeinde,
habe es gemacht, mir die super scharfen S5 Spiegelkappen besorgt.
Die sind sowas von wunderschön, das Material aus matten Aluminum,
bei der Außenfarbe Phantomschwarz und auf Grund der Größe des Spiegels einfach ein weiterer Hingucker.
Jetzt sieht er dann fast wirklich aus wie ein S5.
Wie gesagt, möchte aber keinen S5 feaken, es gefällt mir einfach nur, deshalb auch der Grill und Spiegel.
Mehr wird aber auf keinen fall meh gemacht.
Bilder stelle ich Euch auch rein, wenn gewünscht.
Beste Antwort im Thema
Man trash....
Spätestens wenn ein A5 im S5-Look an der Ampel neben Dir steht ist das Lachen auf Deiner Seite.
Stell Dir mal vor jeder BMW E36-M3 Fahrer würd sich so aufregen wie Du wenn er die M-Spiegel an einem anderen Auto verbaut sieht!?
Dann gäbs spätestens übermorgen Bürgerkrieg in Deutschland.
Und dass Du ja ach so exklusive Autos fährst und das extra noch betonst, kommt halt etwas... Naja... Überheblich rüber.
Mich wundert ja, dass Du dieses Forum noch besuchst, obwohl hier alles mit "Normalo-A5-Fahrern" verseucht ist!
Dein S5 wird nicht weniger wert, nur weil irgendwem die Spiegel des S5 so gut gefallen dass er sie auf seinen "billigen" A5 baut!
Also, Dein Schreiben und die Unwichtigkeit Deiner Probleme läßt mich zu dem Schluß kommen:
Von Beruf Sohn!
Anders gibts das nicht.
103 Antworten
TTRW erst zettelst du den streit hier an und dann tust du so als würdest du dich über das niveau aufregen...
wer hier wohl das kind ist 🙄
Ich habe meine Spiegelkappen vor 2 Tagen für 120e das Paar gekauft obwohl ich noch gar keinen habe *lol*
PS Sind 10000km alt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Cartuning-Schmidt.de
Ich habe meine Spiegelkappen vor 2 Tagen für 120e das Paar gekauft obwohl ich noch gar keinen habe *lol*PS Sind 10000km alt ;-)
Bei mir bleibts original, weil alles Andere ist "Amtsanmaßung"! 😁
Zitat:
Original geschrieben von TTR-WW
...tolles Niveau hier. Gezanke um Nichtigkeiten. Einfach lächerlich. Jeder, der solch einen Blödsinn verzapft, sollte sich schämen. Wie die kleinen Kinder............Gruß
Du sprichst mir aus der Seele. Noch dazu wirds den kleinen Ole zumindest in der Kombi mit A5 und welchen Außenspiegel auch immer gar nicht geben.
Auch dieser Fred wäre einer ,der sicher , ohne Trauer in der Gemeinde auszulösen, zu schließen wäre.....
Ähnliche Themen
ich bin dafür, dass ole11 auf die igno liste gesetzt wird bis er mit bildern rausrückt 😉 und der thread hier ein schloß bekommt. wenn zehn verschiedene leute nach bildern fragen und immer noch nichts zu sehen ist, macht der thread keinen sinn.
wahrscheinlich rennt ole11 durch halb deutschland und versucht einen a5 mit silbernen spiegeln zu finden, weil er gar keine hat.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von ka184
wahrscheinlich rennt ole11 durch halb deutschland und versucht einen a5 mit silbernen spiegeln zu finden, weil er gar keine hat.. 😁
Oder er fotografiert Außenspiegel von nem S5, und sagt das wär sein A5 mit S Spiegelkappen 😁
Nochwas zum Thema "Wem gehört der FZ Schein". Wenn ich mir ein Auto lease, ist es im Grunde nichts anderes als eine Langzeitmiete. Ich leih mir ja auch kein Auto bei SIXT für ein Wochenende und sag jedem "Hey mein neuer Wagen, geil ne"? Ob ich an dem Wochenende vor der Disco mit dem Leihwagen einen auf dicke Hose mache, steht auf nem anderen Blatt 😉 Also fände ich es schon angebracht bei einem geleasten FZG nicht von seinem Eigentum zu sprechen, denn das ist es definitiv nicht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von ka184
ich bin dafür, dass ole11 auf die igno liste gesetzt wird bis er mit bildern rausrückt 😉 und der thread hier ein schloß bekommt. wenn zehn verschiedene leute nach bildern fragen und immer noch nichts zu sehen ist, macht der thread keinen sinn.wahrscheinlich rennt ole11 durch halb deutschland und versucht einen a5 mit silbernen spiegeln zu finden, weil er gar keine hat.. 😁
Du sprichst mir aus der Seele. Hatte genau dies hatte ich schon vor einigen Tagen vermutet.
Zitat:
Original geschrieben von ToS4
Wäre aber keine gute Idee, wenn dir der Schein gestohlen wird, bist du nur noch schwer nachweisbar der Eigentümer. 🙄Zitat:
Original geschrieben von rytch
Wenn es mal ein A5 Treffen gibt muessen alle den Fahrzeugbrief mitbringen😁
dann sieht man ja wer Besitzer oder Eigentuemer ist.
Zitat:
Das ist in der Tat manchmal eine Frage, die man nicht einfach beantworten kann.Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
sorry ist meine meinung 😁 frage mich echt wenn hier alle barzahlen wo dann die 75 % herkommen, die jährlich von der statistik bzgl autofinanzierung u leasing ausgewertet wedenIch gehöre zu denen, die ihren Wagen als Privatmann durch Barzahlung erworben haben und kann folglich mit dem Schein dienen. Ein paar Daten mussten natürlich aus Sicherheitsgründen unkenntlich gemacht werden. 🙂
Wo ist das denn ein Beweis, bei Leasing oder Finanzierung steht man immer als Besitzer drin.
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Hoffentlich wird hier nicht gleich noch das Maßband rausgeholt, um zu sehen, wer den Längsten hat ...... 🙄
Jetzt werden schon Kfz-Dokumente gepostet *kopfschüttel*Gruß Olli
Warum denn eigentlich nicht, wäre mal was anderes, da wäre ich bei den S5 Fahrern bestimmt mit vorne dabei.
Zitat:
Original geschrieben von ole11
Zitat:
Wäre aber keine gute Idee, wenn dir der Schein gestohlen wird, bist du nur noch schwer nachweisbar der Eigentümer. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von ole11
Wo ist das denn ein Beweis, bei Leasing oder Finanzierung steht man immer als Besitzer drin.Zitat:
Das ist in der Tat manchmal eine Frage, die man nicht einfach beantworten kann.
Ich gehöre zu denen, die ihren Wagen als Privatmann durch Barzahlung erworben haben und kann folglich mit dem Schein dienen. Ein paar Daten mussten natürlich aus Sicherheitsgründen unkenntlich gemacht werden. 🙂
Dümlicher geht es einfach nicht mehr!
Bildungslücken solltest du schleunigst schließen, sonst wird es wirklich peinlich. Wer ein Auto geleast (gemietet) hat steht grundsätzlich nicht als Besitzer in den Fahrzeugbrief. Besitzer ist die Leasingsgesellschaft. Bei der Finanzierung beim Händler wirst du eingetragen, die Bank ist aber im Besitz des Scheins, bis abgeblecht worden ist.
Wer aber einen Plastikspiegel nicht von einem Aluspiegel unterscheiden kann (oder will?), sollte einfach nur den Mund an der richtigen Stelle halten und nicht mit Wissen prahlen, dass er nicht hat. 😠
Zitat:
Dümlicher geht es einfach nicht mehr!Bildungslücken solltest du schleunigst schließen, sonst wird es wirklich peinlich. .........
Wenn man schon mal fleißig am Schließen ist, dann könnte man die Gunst der Stunde nutzen und diesen total blödsinnigen Thread schließen.
Gruß Olli
Zitat:
Wenn man schon mal fleißig am Schließen ist, dann könnte man die Gunst der Stunde nutzen und diesen total blödsinnigen Thread schließen.Zitat:
Dümlicher geht es einfach nicht mehr!Bildungslücken solltest du schleunigst schließen, sonst wird es wirklich peinlich. .........
Gruß Olli
Dem gedanken würde auch mich anschließen.
Zitat:
Dem gedanken würde auch mich anschließen.Zitat:
Wenn man schon mal fleißig am Schließen ist, dann könnte man die Gunst der Stunde nutzen und diesen total blödsinnigen Thread schließen.
Gruß Olli
Da gibt es so einen schönen Button , da steht Moderator alamieren drauf.
Vielleicht sollte die Leute die unbedingt wollen , das hier geschlossen wird mal draufdrücken.
Nur so ein Tipp.
Wenn das schon geschehen ist , könnt ihr mein Posting gerne überlesen. 😉
Wolfgang
Ich sehe in diesem Thread keinen Sinn. Statt über das Topic wird lieber darüber diskutiert, wer sich was ans Auto basteln darf. Einige hier sollten mal Google mit dem Begriff Toleranz anwerfen. Schaden kanns nicht.
Der TE kann ja gerne einen neuen Thread eröffnen, falls er doch noch Bilder von seinen neuen Spiegelkappen veröffentlichen möchte. Hier geht es jedenfalls nicht mehr.
-closed-
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator