Ole11 2,7 TDI hat sie dran!!!!!!!!!!!!
Hallo Fangemeinde,
habe es gemacht, mir die super scharfen S5 Spiegelkappen besorgt.
Die sind sowas von wunderschön, das Material aus matten Aluminum,
bei der Außenfarbe Phantomschwarz und auf Grund der Größe des Spiegels einfach ein weiterer Hingucker.
Jetzt sieht er dann fast wirklich aus wie ein S5.
Wie gesagt, möchte aber keinen S5 feaken, es gefällt mir einfach nur, deshalb auch der Grill und Spiegel.
Mehr wird aber auf keinen fall meh gemacht.
Bilder stelle ich Euch auch rein, wenn gewünscht.
Beste Antwort im Thema
Man trash....
Spätestens wenn ein A5 im S5-Look an der Ampel neben Dir steht ist das Lachen auf Deiner Seite.
Stell Dir mal vor jeder BMW E36-M3 Fahrer würd sich so aufregen wie Du wenn er die M-Spiegel an einem anderen Auto verbaut sieht!?
Dann gäbs spätestens übermorgen Bürgerkrieg in Deutschland.
Und dass Du ja ach so exklusive Autos fährst und das extra noch betonst, kommt halt etwas... Naja... Überheblich rüber.
Mich wundert ja, dass Du dieses Forum noch besuchst, obwohl hier alles mit "Normalo-A5-Fahrern" verseucht ist!
Dein S5 wird nicht weniger wert, nur weil irgendwem die Spiegel des S5 so gut gefallen dass er sie auf seinen "billigen" A5 baut!
Also, Dein Schreiben und die Unwichtigkeit Deiner Probleme läßt mich zu dem Schluß kommen:
Von Beruf Sohn!
Anders gibts das nicht.
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rytch
Wenn es mal ein A5 Treffen gibt muessen alle den Fahrzeugbrief mitbringen😁
dann sieht man ja wer Besitzer oder Eigentuemer ist.
Wäre aber keine gute Idee, wenn dir der Schein gestohlen wird, bist du nur noch schwer nachweisbar der Eigentümer. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
sorry ist meine meinung 😁 frage mich echt wenn hier alle barzahlen wo dann die 75 % herkommen, die jährlich von der statistik bzgl autofinanzierung u leasing ausgewertet weden
Das ist in der Tat manchmal eine Frage, die man nicht einfach beantworten kann.
Ich gehöre zu denen, die ihren Wagen als Privatmann durch Barzahlung erworben haben und kann folglich mit dem Schein dienen. Ein paar Daten mussten natürlich aus Sicherheitsgründen unkenntlich gemacht werden. 🙂
Hoffentlich wird hier nicht gleich noch das Maßband rausgeholt, um zu sehen, wer den Längsten hat ...... 🙄
Jetzt werden schon Kfz-Dokumente gepostet *kopfschüttel*
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Hoffentlich wird hier nicht gleich noch das Maßband rausgeholt, um zu sehen, wer den Längsten hat ...... 🙄
Jetzt werden schon Kfz-Dokumente gepostet *kopfschüttel*Gruß Olli
Habe ich nur gemacht, um manche seltsame Diskussion zu beenden. Und für viele dürfte es wohl das einzige Mal sein, jemals einen KFZ-Brief (und dann auch noch von einem S5) zu sehen.
Das Ganze hat also auch einen gewissen Informationswert. 😎
@ToS4: Das mit dem Brief war doch nicht ernst gemeint😉. Meine Meinung bezueglich wie man sich ein Auto leisten kann habe ich doch kund getan.
Was steht denn oben rechts auf deinem Brief?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ToS4
Ich gehöre zu denen, die ihren Wagen als Privatmann durch Barzahlung erworben haben
Boah. Da musst du ja bald in in die Top 100 Liste aufgenommen werden. Der pure Reichtum.
Es ist schon erstaunlich wo manche Leute ihren Horizont erreichen.
So jungs ...
haltet Euch fest, denn lt. Audi war es bis vor gar nicht all zu langer Zeit wirklich so, das S-Teile nur dann ausgegeben wurden, wenn man nachweisen konnte auch wirklich einen zu fahren!
Und jetzt könnt Ihr mich ... (was auch immer Ihr wollt)
Und Wurst darf man beim Metzger ab jetzt nur noch kaufen, wenn man den Besitz einer Semmel nachweisen kann.
-.-
Ich warte auf den Tag an dem mich die Metzgerin dann fragt: "Haben sie denn die Zulassungsbescheinigung für ihre Vollkornsemmel dabei?"
Wie einer der vorherigen Posts schon sagte: Was solls? Dann hat halt einer seinen A5 1.0 SDI (vorsicht Witz -.-) zu nem "S5" aufgebohrt. Über sowas sollte man doch als S5-Fahrer drüber stehen?
Wenn man es so weit gebracht hat, dass man in einem S5 rumkurvt, sollte das Selbstwertgefühl doch zumindest so hoch sein, dass der "Pöbel" auch S5-Spiegel haben darf.
Ich verstehe ja da es vielen hier in den Fingern juckt wenn Sie diesen Thread hier lesen, aber manchmal ist das "nicht benutzen" der Tastatur auch ein Statement. Das ufert hier ja ins lächerliche aus.
@rytch: das sieht so aus wie retour oder so was rechts oben steht .... :-P
in österreich steht man auch im zulassungschein als besitzer wenn man das fahrzeug finanziert, beim leasing steht leasingfahrzeug drinnen!
mir ist das sowas von egal wie sich jemand sein auto kauft oder nicht und aus jetzt 😁
Zitat:
@ToS4: Das mit dem Brief war doch nicht ernst gemeint😉. Meine Meinung bezueglich wie man sich ein Auto leisten kann habe ich doch kund getan.
Was steht denn oben rechts auf deinem Brief?
Ich habe dich schon verstanden. Das war mir schon klar. Was mich hier aber tierisch genervt hat, ist das dämliche Angemache des Themenstellers, der hier von sich aus viel Unfug hinausposaunt, dann aber mit einem Seitenhieb auf S5-Besitzer glaubt abschätzig meinen zu müssen, dass deren Autos, im Gegensatz zu seinem, alle einer Bank oder Leasingfirma gehören. Gegen solch einen Schwachsinn muss man einfach mal gegenhalten und einmal klar stellen, wo der Barthel den Most bei all den Möchtegernbesitzern herholt.
Gute Frage. Meinst du das Handgeschriebene? Ganz einfach: Da das Autohaus ein kleiner Minikonzern mit vielen Filialen (auch BMW) ist, wurde oben rechts mit der Hand die Filiale vermerkt, an die der Brief zu meiner Übergabe mit der Hauspost zu senden ist. (Der Laden heißt VAG Retail Rhein-Main GmbH hier: Retail HU). OK?
Zitat:
Original geschrieben von bigaxl
Boah. Da musst du ja bald in in die Top 100 Liste aufgenommen werden. Der pure Reichtum.Zitat:
Ich gehöre zu denen, die ihren Wagen als Privatmann durch Barzahlung erworben habenEs ist schon erstaunlich wo manche Leute ihren Horizont erreichen.
Eine Antwort auf dieses inhaltlose und geistig dünne Blech werde ich mir verkneifen.
Zitat:
Original geschrieben von trash77
So jungs ...haltet Euch fest, denn lt. Audi war es bis vor gar nicht all zu langer Zeit wirklich so, das S-Teile nur dann ausgegeben wurden, wenn man nachweisen konnte auch wirklich einen zu fahren!
Was Du da in die Welt setzt,
Münchhausen ist ein kleines Licht gegen Dich.
Glaubst Du im ernst, dass wir alle so doof sind und dir so ein Schwachsinn abnehmen,
dass Dir Audi solch eine Aussage gemacht haben soll, hast wahrscheinlich mit dem Nachtwächter telefoniert.
Was soll das eigentlich, willst Du dich wichtig machen oder warum schreibst so ein Mist hier rein.
Zitat:
Ich habe dich schon verstanden. Das war mir schon klar. Was mich hier aber tierisch genervt hat, ist das dämliche Angemache des Themenstellers, der hier von sich aus viel Unfug hinausposaunt, dann aber mit einem Seitenhieb auf S5-Besitzer glaubt abschätzig meinen zu müssen, dass deren Autos, im Gegensatz zu seinem, alle einer Bank oder Leasingfirma gehören. Gegen solch einen Schwachsinn muss man einfach mal gegenhalten und einmal klar stellen, wo der Barthel den Most bei all den Möchtegernbesitzern herholt.Zitat:
Was steht denn oben rechts auf deinem Brief?Gute Frage. Meinst du das Handgeschriebene? Ganz einfach: Da das Autohaus ein kleiner Minikonzern mit vielen Filialen (auch BMW) ist, wurde oben rechts mit der Hand die Filiale vermerkt, an die der Brief zu meiner Übergabe mit der Hauspost zu senden ist. (Der Laden heißt VAG Retail Rhein-Main GmbH hier: Retail HU). OK?
Zitat:
Eine Antwort auf dieses inhaltlose und geistig dünne Blech werde ich mir verkneifen.Zitat:
Original geschrieben von bigaxl
Boah. Da musst du ja bald in in die Top 100 Liste aufgenommen werden. Der pure Reichtum.
Es ist schon erstaunlich wo manche Leute ihren Horizont erreichen.
Im A5 Forum wird's noch mal bestätigt, Reichtum hat NICHTS mit IQ zu tun!
Zitat:
Original geschrieben von ole11
Was Du da in die Welt setzt,Zitat:
Original geschrieben von trash77
So jungs ...haltet Euch fest, denn lt. Audi war es bis vor gar nicht all zu langer Zeit wirklich so, das S-Teile nur dann ausgegeben wurden, wenn man nachweisen konnte auch wirklich einen zu fahren!
Münchhausen ist ein kleines Licht gegen Dich.
Glaubst Du im ernst, dass wir alle so doof sind und dir so ein Schwachsinn abnehmen,
dass Dir Audi solch eine Aussage gemacht haben soll, hast wahrscheinlich mit dem Nachtwächter telefoniert.
Was soll das eigentlich, willst Du dich wichtig machen oder warum schreibst so ein Mist hier rein.
Ole, den Schuh musst du dir schon selbst anziehen. Hier bricht allmählich Langeweile in deinem Thread aus und die Leute erzählen sich Geschichten. Und das nur, weil du mit den Bildern nicht rüber kommst. Sind die Dinger nun dran, so wie es im Threadtitel steht, oder nicht? Nun stell endlich die Bilder rein, damit wir ehrfürchtig auf die Knie gehen können, oder lass es bleiben. Aber dann mach doch auch keinen Thread auf, wenn das sowieso nur heiße Luft ist. Also noch mal: Wo bleiben die Fotos?
wie wär es mal mit back to topic
400€ für zwei stück plastik ist einfach lächerlich wobei die fetten spiegel schon sowieso blöd aussehen
trash77 du bist bestimmt so ein held der sich sportwagen kauft und nicht mal nen drift machen kann... hauptsache auf der AB schön geradeaus fahren... und SA für 30000€ ?? naja audi freut sich über trottel die ihr geld so zum fenster rauswerfen aber vielleicht brauchst du ja den ganzen schnickschnack weil du ohne 20 parksensoren nicht rückwärts einparken kannst 😉
...tolles Niveau hier. Gezanke um Nichtigkeiten. Einfach lächerlich. Jeder, der solch einen Blödsinn verzapft, sollte sich schämen. Wie die kleinen Kinder............
Gruß