oktanstecker bei 1,6er astra f caravan bj 96
wollt nur mal fragen ob die oben gannante bj reihe überhaubt einen hat ? wenn ja wo ? kann nirgens einen finden . danke fire
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
kann das sein das du die größte nervensäge bist
es gibt bekanntlicherweise eine bedinungsanleitung
ich habe dir auch schon gesagt das du dir die bücher kaufen sollst.
morgen fragst du wie man tankt und wozu das große runde ding auf der linken seite vorne innen ist
Kann es sein, dass du den Sinn eines Forums nicht kapierst ?
Leute, die Fragen haben, können diese in einem Forum stellen. Meist bekommen sie dann auch hilfreiche Antworten.
Ist es möglich, dass ein Forum kostenlos ist ?
Ist es möglich, dass man sich erstmal kostenlos Hilfe sucht, bevor man 20 € für so ein Buch ausgibt ?
Ist es möglich, dass hier zum Großteil nur noch arrogante Idioten Beiträge schreiben, um jemand anderen bloß zu stellen ?
Diese 3 Fragen kann man ohne langes Nachdenken mit JA beantworten.
Wie wäre es mal nur dann zu antworten, wenn ihr auch wirklich helfen könnt ? Mit euren scheiß Vorwürfen helft ihr niemandem.
Wenn jemand eine Frage hat, und diese Frage hier im Forum stellt, dann macht es das höchstwahrscheinlich, weil er die Lösung nicht weiß. Wenn er sich anders zu helfen wüsste, bzw andere Hilfsmittel hätte, würde er das Forum nicht nutzen.
Denkt mal drüber nach.
12 Antworten
Lol 😁 😁 😁
Nein, der hat keinen sondern einen Klopfsensor.
Es wäre wirklich von Vorteil wenn du dir mal den Etzold o.ä. kaufen würdest!
Ja kauf Dir mal so Bücher " Jetzt helfe ich mir selber " oder " ASTRA - So wird gemacht " da stehen so Sachen drin, dann weisst Du bescheid und brauchst nicht wegen jeder Kleinigkeit fragen. Nur mal so ein Tip, keine Ermahnung.
morgen fragst du wie man tankt und wozu das große runde ding auf der linken seite vorne innen ist
Ähnliche Themen
Zitat:
Kann es sein, dass du den Sinn eines Forums nicht kapierst ?
Leute, die Fragen haben, können diese in einem Forum stellen. Meist bekommen sie dann auch hilfreiche Antworten.
Ist es möglich, dass man sich erstmal kostenlos Hilfe sucht, bevor man 20 € für so ein Buch ausgibt ?
Ist es möglich, dass hier zum Großteil nur noch arrogante Idioten Beiträge schreiben, um jemand anderen bloß zu stellen ?
Diese 3 Fragen kann man ohne langes Nachdenken mit JA beantworten.
Wie wäre es mal nur dann zu antworten, wenn ihr auch wirklich helfen könnt ? Mit euren scheiß Vorwürfen helft ihr niemandem.
Wenn jemand eine Frage hat, und diese Frage hier im Forum stellt, dann macht es das höchstwahrscheinlich, weil er die Lösung nicht weiß. Wenn er sich anders zu helfen wüsste, bzw andere Hilfsmittel hätte, würde er das Forum nicht nutzen.
Denkt mal drüber nach.
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Kann es sein, dass du den Sinn eines Forums nicht kapierst ?Zitat:
morgen fragst du wie man tankt und wozu das große runde ding auf der linken seite vorne innen istLeute, die Fragen haben, können diese in einem Forum stellen. Meist bekommen sie dann auch hilfreiche Antworten.
Ist es möglich, dass hier zum Großteil nur noch arrogante Idioten Beiträge schreiben, um jemand anderen bloß zu stellen ?Diese 3 Fragen kann man ohne langes Nachdenken mit JA beantworten.
Denkt mal drüber nach.
da gebe ich dir recht .
aber wenn die frage alleine schon damit geklärt werden würde richtig nach zudenken , dann die bedienungsanleitung ganz einfach zu lesen wenn nicht vor handen kann man sie kostenlos im netzt runterladen, und dann noch die suche zu benutzen.
würden sich 90 % seiner fragen erübrigen.
nach dem er schon mehrfach auch in anderen tehmen hingewiesen worden ist wie es geht und wo es steht.
er aber trotzdem wieder jede frage stellt ohne sich die mühe zu machen einen der lösungsvorschläge durch zu gehen, die ihm jeder schon mehrfach gemacht hat.
dann nervt es eben
Leute , jetzt aber mal bitte langsam ja ?! ich weiß ich bin nicht kfz mechaniker , ich hab kein wissen über die 96er bj reihe . ich weiß nur das ich vorletzte woche nen unfall mit meinen alten 91er astra hatte der nicht so viele fragen offen ließ . jetzt hab ich mir letzte wo nen 96er gekauft und ein paar probleme . und kein wissen über diese technik . ICH BIN DANKBAR FÜR JEDE HILFE . Ich möchte als wenigverdiener nur die kosten gering wie möglich halten und um erfahrungsberichte etwas reicher an wissen werden . nur dadurch lernt man auch zu verstehen .
und jetzt hört endlich auf hier zu streiten , wir wollen doch nur wissen erweitern und nicht sonstwas . danke nochmal euer fire
@ pc-bastler1
Wenn alle User die Suche benutzen würden, dann hätten wir hier sicher nicht über 600 Seiten.
Es existieren Threads, die doppelt sind ... teilweise sogar 100fach (Rost).
Fireball_NRW ist einer, der hier auch schon seit dem 22. Juli 2005 aktiv ist. Er kennt noch die alte Zeit mit der alten, nichtsbringenden Suchfunktion. Die war echt absolut Schrott. Nun weiß er aber, dass die neue Such absolut top ist. Ich denke, beim nächsten mal nutzt er bestimmt erst die Suche, bevor er eine Frage stellt.
Noch ein Hinweis an alle hier mitlesenden User:
Wenn ihr eine Frage habt, die so klein ist, dass ihr dafür nicht extra einen Thread aufmachen wollt, dann stellt diese Frage einfach in unserem Elite Thread. Da gucken überwiegend die ganzen Stammleute rein, die auch schon lange hier sind und daher ne Menge Wissen aufweisen können.
So spart man überflüssinge Threads und erfährt trotzdem, was man wissen möchte. Wenn dort nach 2 Tagen absolut keine Antwort auf die Frage kam, dann ist es ein neues oder uns unbekanntes Problem, bei dem wir nicht helfen können. Meist senden die dort aktiven User auch einen Link, mit dem ihr auf hilfreiche Seiten kommt.
So, das wars erstmal von meiner Seite ... vielleicht wird es ja wieder etwas ruhiger.
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
@ pc-bastler1Wenn alle User die Suche benutzen würden, dann hätten wir hier sicher nicht über 600 Seiten.
Es existieren Threads, die doppelt sind ... teilweise sogar 100fach (Rost).Fireball_NRW ist einer, der hier auch schon seit dem 22. Juli 2005 aktiv ist. Er kennt noch die alte Zeit mit der alten, nichtsbringenden Suchfunktion. Die war echt absolut Schrott. Nun weiß er aber, dass die neue Such absolut top ist. Ich denke, beim nächsten mal nutzt er bestimmt erst die Suche, bevor er eine Frage stellt.
Noch ein Hinweis an alle hier mitlesenden User:
Wenn ihr eine Frage habt, die so klein ist, dass ihr dafür nicht extra einen Thread aufmachen wollt, dann stellt diese Frage einfach in unserem Elite Thread. Da gucken überwiegend die ganzen Stammleute rein, die auch schon lange hier sind und daher ne Menge Wissen aufweisen können.
So spart man überflüssinge Threads und erfährt trotzdem, was man wissen möchte. Wenn dort nach 2 Tagen absolut keine Antwort auf die Frage kam, dann ist es ein neues oder uns unbekanntes Problem, bei dem wir nicht helfen können. Meist senden die dort aktiven User auch einen Link, mit dem ihr auf hilfreiche Seiten kommt.So, das wars erstmal von meiner Seite ... vielleicht wird es ja wieder etwas ruhiger.
danke dir nochmal aus zwei seiten , wir kennen uns ja schon so lange mit soooovielen problemen 😉 ich werd es das nächste mal mit der sufu zuerst probieren und dann das mit dem thread . aba du kennst das ja mit der sufu ..... :S war nicht immmer zu 100 pro der bringer zu schnellen antworten die wirklich weiterhelfen sondern ein warer nervenkampf 😁 aber ich danke euch allen wirklich von ganzem herzen das ihr mir nichtnur hier beim astra sondern schon damals im kadi forum sooooooo weit geholfen habt wie eure nerven und gedult es ermöglichten 😉 dake nochmal euer fire
übrigens war grad rechts in der anzeige von amazon
http://www.amazon.de/dp/3768807606?...
naja und 13 euro is ja kein geld
edit ok das für 13 is weg weil das hab ich mir jetzt gekauft 😁