ok wer hat eine invidia anlage

Honda S 2000 AP1

Ich frag jetzt mal wer verkauft seine invidia bevor ich mir jetzt wieder eine kauf und 2 tage später is wieder eine bei ebay also wer eine abgeben will in nexter zeit melden über PN.danke

28 Antworten

LAUTER??? Bist du verrückt? Wie ich schon schrieb. Auf der Bahn isses voll ok. Aber inner Stadt isses echt laut...

Prüfstand mach ich erst, wenn ich weiss, das ich sie so behalte. Sonst müsste ich mit ner anderen ja nochmal messen! Er dreht auf jedenfall merklich freier!!!! Hätte ich nicht gedacht, dass man das so merkt. Auch vom Durchzug vorhin auf der Bahn kommts mir spürbar besser vor!!!

Es fühlt sich so an, als wenn der CTR vorher Asthma hatte und nun isser gesund! 😁

Zitat:

Original geschrieben von othello

Es fühlt sich so an, als wenn der CTR vorher Asthma hatte und nun isser gesund! 😁

Hab auf der Arbeit mal ein Asthma-Spray mitgenommen hinten am Auspuff angesetzt und abgedrückt.....gebracht hats nichts.... 😁

Ich als Asthmatiker kann dir sagen: Musst 2x sprühen! 😉

Man sollte das Spray nicht überdosieren da es zu Tachykardien führen kann. Nicht daß dann die Drehzahl zu hoch wird.😁

Ähnliche Themen

Hab ich doch Othello....dennoch nichts gebracht, so ein mist aber auch.

@ Vtecinside: woher kennst dich so gut aus?

Ähm, was sind Tachykardien ????

@Chris: Bin Rettungsassistent

@othello: Um es vereinfacht auszudrücken: hoher Puls jenseits der 100

Gruss Thomas

weit jenseits davon.....

Rettungsassistent.....daher dat wissen, bin selbst auf ner cardiologischen station als pfleger unterwegs...

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Hab auf der Arbeit mal ein Asthma-Spray mitgenommen hinten am Auspuff angesetzt und abgedrückt.....gebracht hats nichts.... 😁

auch wenns hier um püffe geht .....

das spray am luffi ansetzen .....! ..

ihr macht aber auch immer sachen .

kleiner tipp : alle astmathiker die jetzt versuchen startpilot zu schnüffeln .....sollten schon mal vorab bei vtecinside vorsprechen

Yes, eigentliche könnten Chris und ich hier ein kleines Ambulanz-Forum einrichten. Für die Weh-Wehchen aller am Type R Virus erkrankter Honda Fahrer 😁

Invidia bei ebay

http://cgi.ebay.de/...egoryZ73079QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

da wäre ich dabei...

Hi!
Nochmal kurz zum mitdenken:

Was bringt die Invidia?
Welchen Rohrdurchmesser hat die Anlage?
Ist das mit dem TÜV-Eintragen easy oder gibts da eher Probleme?
Wie laut ist das Ding, kann man da noch länger BAB fahren ohne taub zu werden?
Wie ist´s mit der Bodenfreiheit?

Gruss Thomas

ohje, fragen wie vor 5 jahren....

das findest du alles in beiträgen innerhalb der letzten 4 wochen schätze ich mal...

aber ich frag selbst manchmal so blödes zeugs .. hehe

also

- viel leistung
- 63,5
- probleme
- mit silencer ja
- ist weniger als stock

Deine Antwort