oje mein ctr wurde leider nicht verkauft

Honda S 2000 AP1

oje mein ctr wurde leider nicht bei ebay verkauft,jetzt ist der traum vom itr geplatzt,naja vieleicht wist ihr ja jmd der nen ctr sucht

mfg ctrfb

46 Antworten

ich glaub euch alten männer schenk ich irgendwann "der alte mann und das Meer" 😁
und alter Mann der Platik bomber machte mich auch zu keinem Schlechten menschen :P evtl sieht man sich ja dieses Jahr mal wieder...

Re: Civic Type R

Zitat:

Original geschrieben von ctr fb

Mein Fahrzeug hat einen gewissen Wert,den ich auch haben will,er hat auch einige Neuteile in letzter Zeit bekommen,wie Zündkerzen,Spritfilter,Batterie,Ölwechsel,eine neue Kopfdichtung auf Kulanz... ...also 13.950 vb mus er mindestens bringen...

Soviel Geld willste noch haben?

Nach dem Unfall?! Naja Du darfst ja auch träumen.

Das schlimmste aber ist, dass Du LÜGST und falsche Angaben machst.

man sollte jeden Käufer vor Deiner Kiste und Dir warnen.

civic type r

Ich behalt mein auto,und ihr seit alle so verlogen,fast keiner kennt mich privat von euch,fragt mal den harald hans,der ist ein sehr guter bekannte von mir ,der kennt mich und mein auto genau,und nun zum schluss,auf euch schlechtschwaetzer kann ich in zukunft verzichten,so leute die nur über mich herziehen da verzichte ich freiwillig drauf,was ein glück gibts noch andere foren wo die leute viel netter sind als hier die meisten,lebt wohl

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

und alter Mann der Platik bomber machte mich auch zu keinem Schlechten menschen :P evtl sieht man sich ja dieses Jahr mal wieder...

Das hatte ich ja auch net gesagt 😁 - und glaub mir, wenn ich das gedacht hätte, dann wärst Du der erste gewesen, der das mitbekommen hätte. 😎

Mal sehen, ich denke evtl. am HHR im Dezember werden wir sonntags da sein.

Grüße

der alte Mann (ohne das Meer)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Das hatte ich ja auch net gesagt 😁 - und glaub mir, wenn ich das gedacht hätte, dann wärst Du der erste gewesen, der das mitbekommen hätte. 😎

Mal sehen, ich denke evtl. am HHR im Dezember werden wir sonntags da sein.

Grüße

der alte Mann (ohne das Meer)

ha dann kann ich da ja das buch mitbringen als weihnachts geschenk 😁 😁

muss aber erstmal warten das meine winterschluffis kommen scheiß teile.. solang fahr ich halt RAV...

Für 13900 würd ich meinen auch verkaufen.
Originalzustand. 31TKM.
Würd mir auch ITR kaufen dann.

Zitat:

Original geschrieben von michel1234

Originalzustand. 31TKM.

Sag mal??? Ich wollte nie was gegen dich sagen, aber das reicht doch wohl...

Du hast den Wagen gerade erst und nun willste schon was anderes bzw. du magst deinen Wagen nicht?

Re: civic type r

Zitat:

Ich behalt mein auto,und ihr seit alle so verlogen,fast keiner kennt mich privat von euch,fragt mal den harald hans,der ist ein sehr guter bekannte von mir ,der kennt mich und mein auto genau,und nun zum schluss,auf euch schlechtschwaetzer kann ich in zukunft verzichten,so leute die nur über mich herziehen da verzichte ich freiwillig drauf,was ein glück gibts noch andere foren wo die leute viel netter sind als hier die meisten,lebt wohl

... die deutsche Rechtschreibung kennt auch sowas wie einen "." ( gesprochen: Punkt ) ... davon mach ich nämlich ne gannze menge

Zitat:

Ich habe mich bisher aus diesem Thread herausgehalten aber ich glaube ich muss zumindest das ein oder andere klarstellen:

Zum Zeitpunkt "des Unfalles" kannte ich "ctr fb" noch nicht - habe ihn erst im Sommer dieses Jahres kennengelernt und kann sagen, dass sein Umgang mit seinem Auto sehr gut war und auch ist.

Alles was er an seinem Auto "umgebaut" oder "umbauen" hat lassen wurde immer mit Sorgfalt und ordentlich gemacht.

Auch bei eventuellen kleineren Problemchen wurde immer die Vertragswerkstatt oder Honda Offenbach als Anlaufpunkt gewählt.

Eins seiner "Elektrikproblem" hat ihm seine Hilfsbereitschaft am 24Std. Rennen "eingebrockt".

Er hatte einem Rennteam zur weiteren Teilnahme am Rennen seine Benzinpumpe geborgt und diese Idioten haben ihm dann dafür beim wieder zurückbauen was falsch eingabaut.

Kann also weder er noch das Auto was dafür.

Wie gesagt, was den Unfall anbelangt habe ich keine Kenntnis und auch nicht was er wem wie mitgeteilt hat.

Sollte das wirklich so gelaufen sein, wäre es echt schade und blöd.

Und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters - auch meine kiste hat den ein oder anderen Aufkleber drauf.

Grüße, harald-hans

Klar mag ich ihn.
Musste mich zwischen ITR und CTR entscheiden.
Aber der ITR war schon immer mein Traum.
Warum ich ihn nicht gleich gekauft habe?
Weil ich vorher ein halbes Jahr eine Mercedes A Klasse hatte, die keine Sau wollte.
Ein Mercedes Händler hatte meinen CTR da stehn. Mit dem bin ich dann ins Geschäft gekommen.
Will ihn auch nicht unbedingt verkaufen.

Ich würd meinen auch sofort verkaufen.
Wenn mir danach jemand einen EvoIX schenkt 😁

Zitat:

Wieso verlogen???

ich hatte Dich gefragt ob der Wagen einen Unfall hatte.

DU hattest gelogen...von wegen "nix wildes"

Ist aber auch egal behalt die Gurke und viel Spaß im neuen Forum.

Zitat:

Originalzustand. 31TKM.

Welche Farbe?

silber

Zitat:

silber

Schade, ich suche einen roten...

Deine Antwort