ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. oje mein ctr wurde leider nicht verkauft

oje mein ctr wurde leider nicht verkauft

Themenstarteram 23. November 2005 um 11:04

oje mein ctr wurde leider nicht bei ebay verkauft,jetzt ist der traum vom itr geplatzt,naja vieleicht wist ihr ja jmd der nen ctr sucht

 

mfg ctrfb

Ähnliche Themen
46 Antworten

Re: Re: mein ctr

 

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

1. Kann dir keiner beweisen, das Auto macht (für mich) aber zumindest optisch den Eindruck.

2. Ich habe dein Auto schon gesehen, der Stuggi-Civic hat es auch gesehen und zwar an den Public Race Days am Hockenheimring. Für mich sieht der Wagen absolut "billig" verschandelt aus.

4. Was ist mit dem Unfallschaden, der nirgends erwähnt wird? Oder das Elektronikproblem? Bitte klär uns auf... ;)

Füg auch noch was dazu :

1. Naja ein CTR ist sicher bei "fast" jedem ein kleines Heizerauto ... kannst auch sagen dem hr. flex seiner is einer, oder vom ctr-steffen,... ist eben immer ne frage wie man das definiert.

2. Jüps, der stand ja gleich vorne beim Eingang ... und das orange (glaub wars) Gitter z.b. vorne war net wirklich berauschend und eben noch einige Sachen.

Und wie man eben sagt "Geschmäcker sind unterschiedlich" nur denke ich bei einem Auto das eh nicht so oft verkauft wurde, dann so ein "Extrem"-Fall zu verkaufen und zu erwarten das die Leute es für viel Asche kaufen ... nee... sowas passiert sehr sehr sehr selten!

4. - naja - dazu muss man eigentlich nicht mehr viel dazu sagen ...

Wie gesagt - is eben meine / unsre Meinung ... ich würde das Auto auch nicht für den Preis kaufen,... aber wenn du z.B. jmd findest der genau so sich ein Auto vorstellt (ob es davon aber viele gibt?) dann kannste noch ein gutes Geschäft machen, ansonsten seh ich eher schwarz ...

das mit dem Elektronik Ding hatte er nicht erwähnt....hmmmmm

gelängte Steuerkette, bei der Laufleistung???

NEVER!!!

und der Unfallschaden war nur eine ausgebsserte Seite und der Spoiler rechts.

Das waren seine Worte in der mail.

Sowas verlogenes, wenn ich mir seinen eigenen post ankucke die ganzen defekte.

Da sagt er nicht mal die Wahrheit über den Unfalschaden.

man das Ding ist ja nicht mal 7t wert.

 

Aber für mich war der Wagen eh nur interessant wegen der vorhandenen Originalteile.

Sticker gehen ab und Tuningteile kann man wieder verkaufen.

Aber nach den Infos bzw. Links nein Danke.

Moin!

Sehr interessant!

Nen Unfallschaden zu verschweigen nennt man "arglistige Täuschung" und daß ist strafbar.

Dem Rest schließe ich mich an, der Type R ist einfach nur ne billig verbastelte prolli Kiste für den Mc Donald Parkplatz.

@Bender57: Ich hatte noch irgendwas im Hinterkopf, da musste ich einfach nochmal forschen. :)

Gut, dass du die Kiste nicht gekauft hast. :rolleyes:

Re: Re: mein ctr

 

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

4. Was ist mit dem Unfallschaden, der nirgends erwähnt wird? Oder das Elektronikproblem? Bitte klär uns auf... ;)

oha... vier spuren im schnee, isch schee...

aber beim verkauf kommt das nicht so toll.

am 25. November 2005 um 12:03

Sherlock Holmes aka Sk8flex hat mal wieder zugeschlagen :)

nett recharchiert und vom ctr fb mal richtig frech!

grüße und schönes driften im schnee

Matze

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

grüße und schönes driften im schnee

Mein 2ter Gednake heute morgen ausser das aufstehen :D

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

@Bender57: Ich hatte noch irgendwas im Hinterkopf, da musste ich einfach nochmal forschen. :)

Gut, dass du die Kiste nicht gekauft hast. :rolleyes:

Auf jeden fall ein FETTES Danke für die links.

Jeder kann seinen Wagen mal irgendwo gegensetzen,

aber zu behaupten es wurde nur die Seitenwand ausgebessert und der Seitenspoiler erneuert ist dreist.

Vorallem wenn weitaus mehr defekt war.

*edit*

Ich habe den genauen Wortlaut aus seiner Antwort e-mail.

auf meine Frage ob der Wagen einen Unfall hatte, kam folgender Satz als Antwort:

"also ich hatte mal einen leichten ausrutscher in den strassengraben wobei der kunstoffschweller beifahrerseite und das seitenteil fachmänisch instandgesetzt worden sind,nix wildes..."

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

Ich habe den genauen Wortlaut aus seiner Antwort e-mail.

auf meine Frage ob der Wagen einen Unfall hatte, kam folgender Satz als Antwort:

"also ich hatte mal einen leichten ausrutscher in den strassengraben wobei der kunstoffschweller beifahrerseite und das seitenteil fachmänisch instandgesetzt worden sind,nix wildes..."

Bei sowas könnte ich echt nen Zorn kriegen. :mad:

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

Auf jeden fall ein FETTES Danke für die links.

Jeder kann seinen Wagen mal irgendwo gegensetzen,

aber zu behaupten es wurde nur die Seitenwand ausgebessert und der Seitenspoiler erneuert ist dreist.

Vorallem wenn weitaus mehr defekt war.

*edit*

Ich habe den genauen Wortlaut aus seiner Antwort e-mail.

auf meine Frage ob der Wagen einen Unfall hatte, kam folgender Satz als Antwort:

"also ich hatte mal einen leichten ausrutscher in den strassengraben wobei der kunstoffschweller beifahrerseite und das seitenteil fachmänisch instandgesetzt worden sind,nix wildes..."

Das passt genau in meine Vorstellung die ich von Fahrzeughaltern solcher "getunten" Fahrzeuge habe. So eine Sauerei...!

Fällt sicherlich auch unter die Fraktion "Ampelstarts".

Ich finde es generell sehr schade, wenn Autos so "verschandelt" werden. Da kann man nur hoffen, dass den CTR, wenn er mal richtig günstig wird nicht das gleiche Image Schicksal wie es beim BMW E36 Coupé der Fall ist, ereilt.

am 25. November 2005 um 23:56

Zitat:

Original geschrieben von SebastianS.82

Das passt genau in meine Vorstellung die ich von Fahrzeughaltern solcher "getunten" Fahrzeuge habe. So eine Sauerei...!

Fällt sicherlich auch unter die Fraktion "Ampelstarts".

Ich finde es generell sehr schade, wenn Autos so "verschandelt" werden. Da kann man nur hoffen, dass den CTR, wenn er mal richtig günstig wird nicht das gleiche Image Schicksal wie es beim BMW E36 Coupé der Fall ist, ereilt.

so verallgemeinern darf man das auch nicht! ich mein meiner war auch "getunt" dennoch wurde das ding sehr gepflegt ( gut ich hab teilweise Geld damit verdient und hab es "proffessinell" gemacht )

daher alle über einen Kamm scheren ist einfach falsch!

War aber trotzdem ein Plastikbomber :D

Ich sehe das ähnlich wie einige andere hier...

Wenn ein Fahrzeug so hergemacht ist, dann denkt man direkt, es sei verheizt..

die meisten sagen das auch von meinem R, nur wegen den großen Aufklebern...

(gut diejenigen, die mich näher kennen, wissen, dass es auch so ist ;) ) - da stehe ich auch dazu. Die Kiste hat nun 103k's runter und man merkt, das er nicht wirklich nur zum Brötchenholen gedient hat... Der Motor läuft immer noch wie am ersten Tag und das obwohl wir es hier bei uns auf dem Lande mit dem "warmfahren" nicht allzu wörtlich nehmen...

 

btw:

Solange sich Olli jetzt nicht mehr zu Wort meldet bezgl. der Tatsache, das er wohl irgendwas verschwiegen hat beim versuchten Autoverkauf ist es eher unnötig, noch mehr Meinungen dazu abzugeben...

 

Grüße

der alte Mann

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

War aber trotzdem ein Plastikbomber :D

Ich sehe das ähnlich wie einige andere hier...

Wenn ein Fahrzeug so hergemacht ist, dann denkt man direkt, es sei verheizt..

die meisten sagen das auch von meinem R, nur wegen den großen Aufklebern...

(gut diejenigen, die mich näher kennen, wissen, dass es auch so ist ;) ) - da stehe ich auch dazu. Die Kiste hat nun 103k's runter und man merkt, das er nicht wirklich nur zum Brötchenholen gedient hat... Der Motor läuft immer noch wie am ersten Tag und das obwohl wir es hier bei uns auf dem Lande mit dem "warmfahren" nicht allzu wörtlich nehmen...

 

btw:

Solange sich Olli jetzt nicht mehr zu Wort meldet bezgl. der Tatsache, das er wohl irgendwas verschwiegen hat beim versuchten Autoverkauf ist es eher unnötig, noch mehr Meinungen dazu abzugeben...

 

Grüße

der alte Mann

Der "alte" Mann bin doch ich - oder ?

Grüße, harald-hans

Themenstarteram 26. November 2005 um 12:53

Civic Type R

 

Also ich finde man sollte nicht ein Fahrzeug als verbastelt oder auch verheizt beurteilen,nur weil es umgebaut ist,mein Fahrzeug wurde von mir mit viel liebe umgebaut,ohne zu pfuschen,mein Auto behandele ich bis zum heutigen Tag sehr ordentlich und ich finde es nicht gut wie manche leute hier im Forum einen hier einfach verurteilen,und manche das Auto billig abhandeln wollen,nur weil es umgebaut ist!!!!!!!!!!

Mein Fahrzeug hat einen gewissen Wert,den ich auch haben will,er hat auch einige Neuteile in letzter Zeit bekommen,wie Zündkerzen,Spritfilter,Batterie,Ölwechsel,eine neue Kopfdichtung auf Kulanz,und der wert der verbauten Teile wie hr-Sportstabikit,hr-fahrwerk,Supersprint Gr a Edelstahl,omp-Domstrebe,rial nougaro alufelgen in 8x17 mit 205 45 17 reifen ca 4 monate alt,facelift-rückleuchten,angeleye-scheinwerfer,Maxxpowerfront usw.org felgen mit Toyo-Wintereifen.also 13.950 vb mus er mindestens bringen,andernfalls behalt ich ihn halt,und kaufe mir halt keinen integra type r,wenn es nicht anders geht.

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Der "alte" Mann bin doch ich - oder ?

Grüße, harald-hans

Achso... :(

Na gut einigen wir uns - Du bist der ganz alte Mann :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. oje mein ctr wurde leider nicht verkauft