Ohne Radio keine Dachantenne?
Hallo Leute,
wenn man den Golf ohne Radio usw. bestellt, baut VW wenigstens eine Dachantenne ein und verlegt ein Antennenkabel oder schaut man in die Röhre?
Vielen Dank im voraus.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FanaticBee
hat das rcd 300 den DAB? und wenn nicht welches vw radio hat es denn?
Kein einziges???
Hatte ich im Citroen Berlingo drin, von Blaupunkt, das war eine echt angenehme Sache. Dort ging das sogar ohne seperate Antenne, da die orginal-Antenne alle Anforderungen schon erfüllte.
Mein Großvater hat seinen neuen Polo ohne Radio bestellt und hate trotzdem eine Antenne drauf.
Gehe mal davon aus, dass es beim Golf genauso ist!
Gruß Jörg
Zitat:
Original geschrieben von Alex_EG5
Ich würde gerne eine Radiovorrüstung bestellen und bezahlen, doch VW bietet diese in Deutschland nicht an. Dass ist für aus meiner Sicht eine Kundenverarschung.
Nanana, warum denn Kundenverarschung?
Keiner zwingt dich den Wagen zu kaufen und keiner behauptet das überall eine Radiovorrüstung vorhanden ist, wenn man kein Radio dazu nimmt.
Von den 400 zu viel gezahlten €uros bekommst du bei ebay um die 150 wieder und wie vorhin schon von jemand erwähnt kostet im Ausland so eine vorbereitung mindestens 250€(oder gar 350€), wie du siehst kommst du auch +- 0€ raus oder machst sogar noch Verlust wenn du das Teil nicht mitbestellst.