Ohne mein Bimmer fehlt mir was
Hi, mein Bimmer ist seit Montag beim Karosseriebauer der zieht mir meine Radläufe vorne und hinten, hätte nicht gedacht das da so viel nötig ist bei 8,5x18 et 30. Aber ich habe ein viel größeres Problem, er ist grad mal 4 tage weg und ich vermisse ihn schon dauert noch bis mitte nächste woche
mfg kirika
hier mal ein paar bilder
bild 1
bild 2
bild 3
bild 4
bild 5
bild 6
27 Antworten
Re: Re: Ohne mein Bimmer fehlt mir was
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
naja, aber toll gemacht wird das ja nicht!
der spachtelt ja, sowas macht man mit zinn!!
der ist verzinnt worden
mfg
also ich kann das auch gut verstehen. meiner war neulich auch über ne woche weg und das ist sehr schwer. mein auto ist mein schatz und er enttäuscht einen wenigstens nicht 🙂. könnte mir garnicht vorstellen, wenn ihm mal was zustoßen sollte.....🙁, aber das wollten wir ja mal nicht hoffen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
DAS ist verzinnt und deiner nicht!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Wieso soll der nicht verzinnt sein? Bavarian´s KLICK erstmal lesen! Es wird erst verzinnt und dann ggf. noch drüber gespachtelt wie es bei kirika auch gemacht wurde!!
hmm!
meiner is ja auch schon seit donnerstag weg und wird ohl auch nich vor morgen wieder kommen!!
naja, wenigstens is ein großteil der türschlößer wieder drin, es muss wohl nurnoch der griff auf der beifahrerseite getauscht werden und der kommt erst morgen!!!
naja, wenigstens könnte ich wieder einsteigen!!
abba ich hoffe, ich bekomme nie die rechnung zu sehen, denn dann kippik sicher um!! 😁
abba naja, das mussik wohl durch!!
Verzinnen wird grösstenteils nur bei neuren autos gemacht, bei älteren wird fast nur gespachtelt.
Is auch nich schlimm solange nicht gerade 1 kg spachtelmasse drauf iss.
hmm!
abba dasset so lange dauert finde ich auch komisch!!
bei mir wars nach einem tag fertig und bei dir soll es eineinhalb wochen dauern???
naja, nich grad der schnellste, wa?? 😉
Ihr Weicheier! 😁
Also meiner steht seit dem 1.11.04 inner Garage und wird erst am 1.4.05 wieder freigelassen.
Momentan fahr ich son total goilen Ford Escord TD (Kombi) 90PS... 🙁
Will wieder Cab fahren! Vorallem wenn ich aus'm Fenster gucke und me die Sonne anlacht. 😉
Und dann werd ich wohl auch nur 2Wochen Spass haben, weil dann der Motorumbau ansteht und der wird bestimmt 1-2Wochen dauern. Je nachdem wie Mein Schrauber so Zeit hat.
Aber das sind doch alles sehr schöne Probleme!
mensch leute gespaltet oder verzinnt hin oder her, ist doch egal!!
solange er seinem typen vertraut ist es doch ok.
wenn man es selbst machen würde, dann würde man eben sich mehr und mehr mühe geben.
das der ne woche braucht ist halt seine sache.
poste doch mal nach dem lacken bilder
gruss murat
ja kann ich machen, war grad nochmal dort habe 3 weitere bilder, die ich dann auch gleich posten werde, muss sie nur noch hochladen
mfg