ohne anmeldung fahren.
habe mal ne frage, kann es passieren, das wenn man ohne anmeldung fährt, also so zu sagen schwarz. das wenn die polizei da ist, die fahrgestellnummer fotographiert das ich dann bei der anmeldung eine böse überraschung bekommen kann? das heist wenn cih mir ein kurzzeitkennzeichen hole. kann da i was passieren?
58 Antworten
Dann mach ich ihn mit meiner faust platt. bei uns fährt auch immer ein nachbar mit seinen autos ohne kennzeichen aufm parkplatz rum. ich hab zu ihm gesagt wenn er mir ohne versicherungsschutz gegens auto fährt verticke ich siene autos und kasier die kohle ein. da wären ein manta B und eine sehr gepflegter Golf2 automatik.
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
da stelle ich mir mal vor, so was fährt einen meiner Freunde platt...😠
Das stelle ich mir lieber garnichterst vor...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ghia02
Dann mach ich ihn mit meiner faust platt.
dann kann er bei dir schmerzensgeld einfordern und du darfst dich dann wegen körperverletzung vor gericht verantworten...
...und da diese straftat (deinerseits) in zusammenhang mit dem betrieb eines kraftfahrzeuges steht - kanns ganz schnell passieren, das dein führerschein weg ist!
Zitat:
Original geschrieben von mondi94
Hallo bart2207,Zitat:
Original geschrieben von bart2207
ich habe gar ncihts gesagt, dioe wissen noch gar nciht das es mein auto ist 😉
es hat mcih jemand angeschissen. stehen tut es auf pravit grundstück (vermieter bzw wohnbaugenossenschaft).
aber gefahren bin ich auf öffentlichen straßen :/
ich habe bloß vorhin aus dem fenster raus die ppolizeio ran fahren sehen und wie sie die camere gezükt haben.
aber wovon die fotos gemacht haben konnte ich nciht sehen.
schau mal ob die Polizei an Deinen Reifen eine Markierung angebracht haben.
Vieleicht haben sie das Fahrzeug Fotografiert um zu sehen ob das Fahrzeug bewegt wird.
Dann achte mal darauf ob Du die Polizei noch mal in Deiner Straße siehst.
(Sie werden das bestimmt noch mal kontollieren)Gruß Jürgen
da dran habe ich auch schon gedacht 😉 aber ich habe so ncihts gesehen. vllt weil cih noch nciht genau genug hin geschaut hab, aber ich denke mal das die das auch gemacht haben. aber die kennzeichen sind ja jetz schon bestellt, und kommen morgen an 😁 und dann bin ich aus der region eh weg. ich wohn ja direkt an der hauptstraße hir. die fahren hir jeden tag nen paar m al lang.
Zitat:
Original geschrieben von Sniper2009
Hallo liebe Ford-Gemeinde.....Möchte mich auch mal zum Thema melden.....
Selbst wenn du auf öffentlichem Grund und Boden gefahren bist,
und solange dich die Polizei dabei nicht angehalten hat, was bitte sollte
da passieren ?
Es kann kein Nachbar oder wer auch immer sagen das du gefahren bist
ohne das beweisen zu können......
Also einfach keinen Kopf machen.......
P.S.: Als kleiner Tip zum Kurzzeit-Kennzeichen und den Versicherungskosten dafür.
Beim ADAC ist die Versicherung am billigsten, habe vor 4 Wochen dafür
31 Euro bezahlt..........
MfG
Dirk
na toll, habe das gerade eben im internet gemacht, und 39 euro für bezahlt. und für die kennzeichen 70 mit versand und bla, normalerrweise kosten die ja nur 30 eur. aber da die ämter hir so blöde öffnungszeiten ahbe und erst wieder am montag auf gehabt hätten udn das nächste zuständige am ca 70 km von hir weg ist wäre ich auf die selben kosten gekommen(bus bahn und co.)
Zitat:
Original geschrieben von wdeRedfox
Ist ja ´ne nette Diskussion...aber ich denke, der TE wird kapiert haben, wie es NICHT geht 😉
naja, ich bin ja nciht nur auf öffentlichen straßen unterwegs gewesen. das sind zwei straßen die ich gefahren bin, ca.300 meter um auf den feldweg zu kommen wo ich immer hin gefahren bin wenn ich mal testen wollte ob alles okey ist. und mehr als 30 darf cih da eh nciht fahren, und daher so gut wie ausgeschlossen das ich da i jemanden anfahren würde. da muss ich nur daran denken das ich der jenige auf der straße sein könnte, udn ich angefahren werde, das würde ichauch nciht wollen. und ich bin ja nicht so nen assi der sinnlos aufs gas treten muss. bisher immer ne reine weste gehabt 😉 das soll auch so bleiben, deshalb jetz die kurzzitkennz. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
Und der Feldweg ist nicht öffentlich ?
ich geh davon aus das es dem landwird gehört udn das sein grundstück ist 😉
Zitat:
ich geh davon aus das es dem landwird gehört udn das sein grundstück ist 😉
ändert trotzem nichts an der tatsache, das dieser feldweg "öffentlich" ist...
...anders wäre es nämlich nicht zu erklären, wie du auf dem weg rumfahren konntest!
Zitat:
und daher so gut wie ausgeschlossen das ich da i jemanden anfahren würde.
du brauchst auch niemanden anfahren...es reicht ein schlagloch auf dem feldweg, infolgedessen du ne ölspur legst - das geht dann schnell in die 10tausende...
Zitat:
ich geh davon aus ...
Falsche Vorgehensweise!
Ich denke, wir beenden das jetzt!
MfG
*** CLOSED ***