ohne anmeldung fahren.
habe mal ne frage, kann es passieren, das wenn man ohne anmeldung fährt, also so zu sagen schwarz. das wenn die polizei da ist, die fahrgestellnummer fotographiert das ich dann bei der anmeldung eine böse überraschung bekommen kann? das heist wenn cih mir ein kurzzeitkennzeichen hole. kann da i was passieren?
58 Antworten
Vlt. bissl was zu tun.
Mach Dich erst ma nicht verrückt. Wenn Dich jemand angezeigt haben sollte musst Du erst mal zu ner Anhörung oder Papier ausfüllen.
Aber soweit ist es ja noch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Mholzmichel
Vlt. bissl was zu tun.
Mach Dich erst ma nicht verrückt. Wenn Dich jemand angezeigt haben sollte musst Du erst mal zu ner Anhörung oder Papier ausfüllen.
Aber soweit ist es ja noch nicht.
ich hoffe so weit wird es auch nciht kommen. naja, ich bin ruhig, aber ist halt doof wenn man erwischt wird, weil ich ja auch am freitag umziehe, und das 370 km sind und ich das auto dafür brauche, und nach möglichkeit nicht erwischt werden möchte 😉
nimm ein Kurzkennzeichen.
Das ist 5 Tage gültig.
Nach Ablauf dieser 5 Tage brauchste auch nicht zu einem
Amt. 5 Tage abgelaufen. Ende.
Ähnliche Themen
ist immer blöd wenn man erwischt wird , nix weiter passier also was solls shit happens!! kostet eh nur Geld und wenn man keins hat kann man auch nix zahlen....😉 locker bleiben
Zitat:
Original geschrieben von Adler2012
Das ist 5 Tage gültig.
das hab iuch ja auch so geplant, nur meine angst war jetz das die meine fahreug nummer haben wollen, und die mich dann dadurch dran kriegen, darum ging es mri eig.
Zitat:
Original geschrieben von bart2207
das hab iuch ja auch so geplant, nur meine angst war jetz das die meine fahreug nummer haben wollen, und die mich dann dadurch dran kriegen, darum ging es mri eig.Zitat:
Das ist 5 Tage gültig.
melde Kurzkennzeichen an unf fertig.
Da hat nur ein Nachbar schlechte Laune gehabt und will dir was unterstellen! Du bist nicht gefahren... 😮 Sollen die doch das Gegenteil beweisen.... (Da reicht eine Aussage nicht zu!)
MfG
Zitat:
das hab iuch ja auch so geplant, nur meine angst war jetz das die meine fahreug nummer haben wollen, und die mich dann dadurch dran kriegen, darum ging es mri eig.Zitat:
Das ist 5 Tage gültig.
Ich verstehe (abgesehen von deiner Schreibweise) deine Gedankengänge überhaupt nicht !
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
Ich verstehe (abgesehen von deiner Schreibweise) deine Gedankengänge überhaupt nicht !Zitat:
das hab iuch ja auch so geplant, nur meine angst war jetz das die meine fahreug nummer haben wollen, und die mich dann dadurch dran kriegen, darum ging es mri eig.
ja, sry habs nciht so mit meiner tastatur. naja, ih erklärs ncohmal. die polizei war da hat fotos und notizen gemacht. jetz hab ich gedacht das die sich die fahrgestellnummer aufschreiben. und das wenn ich morgen zum stva gehe die da bei der anmeldung angeben muss. und das die in der anmelde stelle sehen, das dieses fahrzeug gesucht wird oder schwarz gefahren ist und mich damit dran kriegen.
Du hast doch keinen Unfall gebaut, also 😁
Und wenn ein Idiot dich angeschissen hat dauert`s sowieso länger.
also ich bin mit einem alfa romeo 156 gefahren den ich mir gekauft hatte und dachte hmm geil dunkel ich muss nur 5 km fahren über landstraße mit wald.
UND: Bäm Polizei.
Strafanzeige.
ich bekamm eine Geldstrafe von 1713,86€ (die wird nach einkommen geregelt)
6 punkte in Flensburg
Das ist keine Ordnungswiedrigkeit mehr sondern eine Straftat. Bin jetzt Vorbestraft bzw war ist 2 jahre her.