Oh mein Gott! Vogel-Attacke gegen meinen allroad!

Audi A6 C5/4B

Hallo,

diese grauenvolle Ansicht bat sich mir, als ich heute morgen mit der Familie ins Einkaufszentrum fahren wollte. Ich war so entsetzt/geschockt, das mir schwindelig wurde und meine Frau mich stützen musste.

Wie schafft man sowas? War das ein Vogelschwarm? Oder haben die sich kollektiv auf meinen 4B gesetzt und fröhlich vor sich hingesch*****?

Ich bin natürlich zuerst in die Waschstraße gefahren.

Das hat der Dicke nicht verdient. Der Alptraum eines jeden 4B-Piloten.

Grüße
admiral_of_the_fleet

Dsc00060
23 Antworten

ich tippe da eher auf einen flugsaurier 😉

Zitat:

Original geschrieben von DelaJamal

Shit Happens 🙂

Untern Baum gestanden?

Ein Baum steht in der Nähe aber die Äste sind nicht in Reichweite. 🙂

Ein Kumpel hatte mal vor Urzeiten sein Cabrio unter einem Baum geparkt. Natürlich war das Verdeck nicht drauf und die unzähligen Tauben, die auf dem Baum saßen, haben daraufhin "Vollgas" gegeben. Das hättest Du mal sehen sollen... machte sich wunderbar auf den Sitzen und auf dem Armaturenbrett.

Wasch' den Mist nur zeitnah ab, die Säure greift den Lack an!

Hier gibt´s Abhilfe!

http://www.egun.de/market/item.php?id=3256968&PHPSESSID=138c

Ähnliche Themen

Will ja nicht übertreiben,aber das ist ja mal garnichts- Ich hatte mal meinen Dicken in Cuxhaven am Pier zur Überfahrt nach Helgoland stehen. Als wir wieder zurückkamen, hatte ich gemeint, daß jemand heimlich meinen Dicken in Grün/Weiß umlackiert. Von der Grungfarbe Ebonyschwarz war kaum noch was zu sehen. Sowas hatte ich bis Dato noch nicht erlebt.
Der grüne Algenschi...war so hart,das ging nicht mal mit dem Taschentuch weg und der Hochdruckreiniger im CleanPark hatte auch so seine Mühe.
War echt eine üble Sache. Ich war so geschockt, daß ich nicht mal ein Foto machen konnte-sonst hätte ich es euch zeigen können.

Gruß Heiko

Tja, so ist das Leben! Hatte damals meinen Audi 2,3 CD gerade neu und auf Hochglanz poliert. Startete eine Ausfahrt in den Harz, als plötzlich, nun, wie soll ich es beschreiben (die Briten sagen :" Thanks god, that Cows can't fly!"😉, eine nicht unbeträchtliche Menge grünen Gemenges meine halbe Frontscheibe und Teile des Daches versaute (ok,ok, die Erinnerung verändert manches, aber es war viel). Ich rätsele heute noch, was das für ein Vieh war. Mein Kollege hatte auch eine nette Begegnung an der englischen Steilküste, er hatte sein Schiebedach auf und eine Möwe kackte genau auf die Beifahrerlehne. Die Flecken gingen nie wieder heraus. Gottseidank war er gerade ohne seine Frau unterwegs (oder leider, sonst wäre seine Lehne sauber geblieben ;-)). Wenig später veunglückte eine junge Möwe bei ihren Flugübungen, landete auf der Vorderkante seines Opeldaches und rutschte mit ihrem Hintern in Zeitlupe und kackend die Frontscheibe 'runter. Es erfolgte Zwangsstop zwecks 1.) Gelächter, 2.) Reinigung.

Das ist doch Kinderkacke:
http://www.skodacommunity.de/.../index2.html

"Das ist doch Kinderkacke:

http://www.skodacommunity.de/.../index2.html"

Da kann man nur sagen, der Wagen wurde gut getroffen!

Zitat:

Original geschrieben von admiral_of_the_fleet

Hallo,

diese grauenvolle Ansicht bat sich mir, als ich heute morgen mit der Familie ins Einkaufszentrum fahren wollte. Ich war so entsetzt/geschockt, das mir schwindelig wurde und meine Frau mich stützen musste.

Wie schafft man sowas? War das ein Vogelschwarm? Oder haben die sich kollektiv auf meinen 4B gesetzt und fröhlich vor sich hingesch*****?

Ich bin natürlich zuerst in die Waschstraße gefahren.

Das hat der Dicke nicht verdient. Der Alptraum eines jeden 4B-Piloten.

Grüße
admiral_of_the_fleet

Hallo,

da können wir uns die Hand geben.

Meinem Dicken scheißt seit einigen Wochen immer wieder ein Marder auf's Dach und auf die Scheibenwischer. Und auch meistens nur wenn der Wagen tags zuvor in der Waschanlage war.

Deine Antwort