Oh mein Gott! Vogel-Attacke gegen meinen allroad!

Audi A6 C5/4B

Hallo,

diese grauenvolle Ansicht bat sich mir, als ich heute morgen mit der Familie ins Einkaufszentrum fahren wollte. Ich war so entsetzt/geschockt, das mir schwindelig wurde und meine Frau mich stützen musste.

Wie schafft man sowas? War das ein Vogelschwarm? Oder haben die sich kollektiv auf meinen 4B gesetzt und fröhlich vor sich hingesch*****?

Ich bin natürlich zuerst in die Waschstraße gefahren.

Das hat der Dicke nicht verdient. Der Alptraum eines jeden 4B-Piloten.

Grüße
admiral_of_the_fleet

Dsc00060
23 Antworten

Jou, kenn ich. Das machen die Tauben gerne mal wenn mein Dicker gerade frisch gewaschen ist, allerdings nicht in dem Ausmaß.

Vor ein paar Tagen hat mir auch irgend so ein Drecksvogel auf den Lack geschissen. 😠
Na ja, nicht so schlimm dachte ich, es konnte höchstens eine Stunde her gewesen sein.
Mit einem nassen Tuch wollte ich es "eben" wegwischen. Von wegen,.... das Zeug war total
hart und verkrustet!! 😰
Meine schlimmsten Befürchtungen bestätigten sich dann leider..., der Schiss hat sich komplett
in den Klarlack gefressen, nicht mehr wegzubekommen. Ich habs dann letztendlich mit 3000er
Schleifpapier vorsichtig wegschleifen müssen. Trotz anschliessender Hochglanzpolitur sieht man
die Stelle noch recht deutlich. 🙁🙁
Ich hab heut noch ne Riesenkrawatte 😠😠
Gruß

😁😁 "Scheissauto" 😁😁

...du hast noch keinen grünen Gänseschiss auf einem ginsterfarbenen (gelben) Audi gesehen...der würde dir richtig Angst machen 🙂

Ich tipp auf Dünnpfiff... 😁

Übel sowas. Aber tröste dich - stell Dir vor, Du hättest ein Cabrio mit Stoffdach und dort wäre die Ladung gelandet... ;-)

Schöne Grüße!

Ähnliche Themen

Wilderness-Styling by Shitbird. 😁

Anal-Paintbrush 😁😁😁

Ach, admiral_of_the_fleet, sei nicht garstig auf Gott das er die Vögel, diese wunderbaren Geschöpfe der Lüfte, erschaffen hat...

Danke lieber dem Hergott dass er grossen Viechern wie Wildschweinen, Elefanten und dicken Hunden keine Flügel drangemacht hat.

Wenn die fliegen könnten... 😁

FP

@Cyber-Alf:
Wuäh, jetzt kommt die Pizza hoch. Grüner Gänseschiss. Lass mich raten - nachdem es sich die Gans auf der warmen Motorhaube gemütlich gemacht hatte, hat sie sich danach bedankt.🙂

@Fuhr-Parker:

Hehe, ich glaube wir sollten froh sein, das in unseren Breitengraden keine Möwen oder gar Albatrosse unterwegs sind. Deren Endprodukte müssten noch mehr Masse haben. 🙂

btw: Weiss jemand, was Drachen so an Kot abladen?

Zitat:

Ich nicht, aber im Forum gibts doch bestimmt Männer die mit einem verheiratet sind und / oder einen als Schwiegermutter haben... 😁

FP

😁😁😁😁😁

Natürlich hatte ich nicht DIE Drachen gemeint... 😁😁😁😁

Wie sieht das überhaupt aus? Wer hat schon Mal die Schwiegermutter oder Konsorten auf der Motorhaube oder auf dem Autodach sitzen und das große Geschäft erledigen sehen? Oder in der Luft?

Hehe

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

Zitat:

Ich nicht, aber im Forum gibts doch bestimmt Männer die mit einem verheiratet sind und / oder einen als Schwiegermutter haben... 😁

FP

Meine Mom hat sich letztens auch nen Nagelneuen Polo geholt, das erste mal damit unterwegs gewesen und baaatsch Volltreffer!
Tröste dich, ich hab immer Marderkot am Auto, das Scheißvieh kommt immer irgendwo in die Tiefgarage.
Sei lieber froh dass bei uns keine Elefanten gibt 😁

Shit Happens 🙂

Untern Baum gestanden?

Dein Auto sieht aber echt "beschissen" aus 😉

Ich kenn das auch zur genüge. Hast mein Beileid!!!

Ich hatte das selbe Problem vor 2 Wochen. Allerdings kam ich da gerade frisch aus der Waschanlage.

Vögel die auf mein Auto scheissen, gehört der Arsch zugenäht!

In diesem Sinne

Chris

Deine Antwort