Oft diskutiertes Design

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Moin und guten Abend!

Also wenn ich Mal einen Sohn habe und der
"BÄNGEL"
malt ein Auto das aussieht wie ein BMW dann werde ich ihn auf dem Gurkenreiben-Amaturenbrett im X3 legen und ihm ganz lieb sagen was er für einen Mist gemacht hat.

Ok, jeder Mensch macht mal Fehler, aber doch bitte nicht so viele auf einmal!

:-)

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A A6

So etwas Lächerliches und voreingenommenes hab ich noch nie gelesen. Das zeugt davon wie kurzsichtig du bist. Die User dieses Forums müssen sich für Leute wie dich schämen.

Alberne Polemik in allen Ehren, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust, mich als "User dieses Forums" für so einen Klein(kinder)krieg instrumentalisieren zu lassen...

In so einem Forum sollte man sich allerhöchstens für seine eigenen Beiträge schämen.

@a a6
wenn du meinst dann wird das wohl so sein

ein nichts wissender verblödeter und markenverblendeter clown verabschiedet sich aus dieser diskussion und lässt den a6 in seinem triumph alleine.

Kinder Kinder,

Nun kommt beide mal brav wieder aus dem Sandkasten raus, der eine gibt dem anderen sein Schäufelchen wieder und wir reden hier wieder ganz normal.

Ich für meinen teil finde zwar auch das die audis von vorne alle gleich aus sehen, und finde auch das Audi in zukunft damit vielleicht nicht die beste wahl getroffen hat. Allerdings finde ich dazu auch das die Audi Front sehr gut aussieht.

Zum Thema alltagsauto will ich noch grade sagen das ich wenn ich das geld hätte in jeder Klasse entweder einen BMW oder einen Audi kaufen würde. In der Golf klasse würde ich sicherlich den 1er nehmen, weil ich einfach ein Fan von heckantrieb bin, da brauche ich auch kein Quattro.
In der Mittelklasse würde ich dagegen sicherlich KEINEN BMW nehmen sondern den A6. Nicht das ich den 5er nicht schön finden würde, ich hab auch sonst nichts gegen den 5er, er war sogar mein Favorit, bis ich einen Silbernen S-Line A6 in der Bonner innenstadt gesehen habe. Da wars einfach aus. Ausserdem sehe ich jeden tal mindestens 5 5er und ich finde der wird langsam zum allerwelts auto.
In der Luxusklasse würde ich auch lieber zum A8 greifen, weil er für meinen geschmack einfach den zwischenraum zwischen Elegance und Sportlichkeit besser trifft. Er kommt rüber wie ein Schwergewichtsboxer im Boss Anzug. Auch hier gilt wieder, ich hab nichts gegen den 7er und es kann nach dem 7er Facelift sicherlich wieder ganz anders aussehen.

Ich denke ihr habt beide jeweils eine dicke Audi bzw. BMW Brille auf. Sagt mir doch mal beide bitte was ihr Fahren würdet wenn es jeweils audi BZW. BMW nicht geben würde und NIE gegeben hätte?? Habt ihr keine allternativen??

Mein Traumauto währe im übrigen die Karosserie vom A6 mit der scheinwerfer technick vom 5er (Celis Ringe und "Wimpern"😉, dazu die Voll LED rückleuchten vom A8, und das Interieur vom 5er. Nur das der Mittelteil des 5ers noch ein bisschen zum Fahrer geneigt sein sollte. Das fand ich für meinen teil bei den Älteren modellen immer Genial und das fehlt mir ehrlich gesagt etwas.

So nun wieder ab in den Sandkasten, und jeder benutzt nur seine Schüppe.

greats XeN

Amaturenbretter im BMW

Also jemand hat mal gesgat :"Ein BMW Amaturenbrett kann man mit einem Schokoriegel nachbauen"

...und genauso ist das auch.

Was daran schön oder gar ergonomisch seien soll ist für mich ein Rätsel.

Und da bin ich nicht der einzige!!!!

Zu BMW:

OK jeder macht mal Fehler, aber doch bitte nicht so viele auf einmal!!!

Ähnliche Themen

Re: Amaturenbretter im BMW

Zitat:

Original geschrieben von fuxbow

Also jemand hat mal gesgat :"Ein BMW Amaturenbrett kann man mit einem Schokoriegel nachbauen"

Meine Meinung, ich für mich, ausschliesslich meiner einer im Namen von mir:

...wenn's denn so schöne Schokoriegel gäbe.... 😁

...und ein anderes Amaturenbrett kann man mit simplen Bauklötzchen basteln...

Ich hoffe, das war jetzt "mein Schäufelchen" genug 😉

Leutz, das Optische hat einfach zu viel mit individuellem Geschmack eines jeden zu tun, als das wir es hier je auf einen Nenner bringen könnten (denke ich 🙂)...

un wech,
OBu

hallo
ich glaube das dieser thred einfach nur ärger machen soll und da ich langsam zu alt bin mich mit leuten über geschmack zu streiten werde ich hier mit absicht meine meinung nicht preisgeben, da ich sicher nicht in der lage bin eine unvoreingenommene meinung zu bilden !!
ich würde mir wünschen das dieser thred geschlossen wird da es hier leute gibt die einfach ohne argumente zu nennen ihre voreingenommenen meinungen presigeben .....
ich finde das muss nicht sein hier sollen fragen gestellt werden wenn probleme bestehen und keine langen streitgespräche geführt werden.

mein tipp geht mal ins fitness studio pumpen dann müsst ihr hier nicht rumalbern!

Zitat:

Original geschrieben von g0nzo

hallo
ich glaube das dieser thred einfach nur ärger machen soll und da ich langsam zu alt bin mich mit leuten über geschmack zu streiten werde ich hier mit absicht meine meinung nicht preisgeben, da ich sicher nicht in der lage bin eine unvoreingenommene meinung zu bilden !!
ich würde mir wünschen das dieser thred geschlossen wird da es hier leute gibt die einfach ohne argumente zu nennen ihre voreingenommenen meinungen presigeben .....
ich finde das muss nicht sein hier sollen fragen gestellt werden wenn probleme bestehen und keine langen streitgespräche geführt werden.

mein tipp geht mal ins fitness studio pumpen dann müsst ihr hier nicht rumalbern!

Applaus, ich hätte es selber nicht besser schreiben können =).

auf die frage zu antworten, was man kaufen würde wenn es keinen BMW gibt:
nen MINI
oder nen Saab. jetzt wird jeder über nen saab herziehen, aber man sollte den mal fahren. für mich gab's neben dem kauf des 120d noch die überlegung einen saab 9-3 aero zu kaufen. der hat bei fast dem gleichen preis mehr ausstattung und 230PS. natürlich reimport. einziges manko war der frontantrieb. oder wenn ich ein auto der höheren kategorie bräuchte sind die mercedes aus sportlicher sicht auch nicht zu missachten.
nur soviel zu "markenverblendet".

Zitat:

Original geschrieben von g0nzo

hallo

Wat? Wer bist Du denn? Egal! Recht haste... thread dichtmachen!

Zitat:

Sagt mir doch mal beide bitte was ihr Fahren würdet wenn es jeweils audi BZW. BMW nicht geben würde und NIE gegeben hätte?? Habt ihr keine allternativen??

Also wenn es Audi nicht geben würde, was würde ich mir dann kaufen, hmmm? Vielleicht einen 1er BMW 😉. Nein Spass bei Seite.

Wenn ich nicht auf eine Limosine angewiesen wäre, würde ich mir wohl einen Honda S2000 kaufen. Finde das Auto sowohl von der Technik, wie auch vom Design einfach nur geil. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mal diesen Traum zu fahren.
Wenn man jetzt in einer vergleichbare Fahrzeugklasse bleibt, dann kommen eigentlich nur Chrysler 300 C und MB CLS in frage. Leider sind beide nicht gerade günstig.

Zitat:

Original geschrieben von A A6

...
Wenn ich nicht auf eine Limosine angewiesen wäre, würde ich mir wohl einen Honda S2000 kaufen. Finde das Auto sowohl von der Technik, wie auch vom Design einfach nur geil. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mal diesen Traum zu fahren.
...

Der Bruder eines Freundes hat den... Finde ihn auch klasse. Und fahren lässt der sich auch klasse!

OBu

Deine Antwort