Oft diskutiertes Design
Moin und guten Abend!
Also wenn ich Mal einen Sohn habe und der
"BÄNGEL"
malt ein Auto das aussieht wie ein BMW dann werde ich ihn auf dem Gurkenreiben-Amaturenbrett im X3 legen und ihm ganz lieb sagen was er für einen Mist gemacht hat.
Ok, jeder Mensch macht mal Fehler, aber doch bitte nicht so viele auf einmal!
:-)
55 Antworten
reine Geschmacksache !!
BMW-Design polarisiert und war nie wiederspruchslos,
das ist schon Tradition.
... und die Verkaufszahlen sprechen für sich.
der 7er ist immer noch ein auto dass aufmerksamkeit auf sich zieht. ob er jetzt einem gefällt oder nicht. der a8 der zur gleichen zeit rausgekommen ist langweilt nur noch.
Ähnliche Themen
@fuxbow
Recht so ! Schleif Deinen aufmüpfigen Kleinen dann mal zum VW-Händler und zeig ihm was innovative und optisch sich von der breiten Masse abhebende Fahrzeuge sind ! *schmeissmichweg* 😁 😁
was so ein thread doch gleich wieder die Aufmerksamkeit auf sich zieht.... aber OK, auf ein Neues im Amusement-Park 1er-Forum...
erstmal @fuxbow:
bei jedem anderen fahrzeug hätte ich geschrieben "pass auf, sowas wird heute schnell als kindesmisshandlung gewertet". bei nem X3 pass aber lieber auf, dass der schuss nicht nach hinten losgeht und dein "bengel" anschliessend noch intensiver weiß-blaue propeller malt! 😉
@ZettaQuattro:
seh ich absolut genauso!
@Wickeda:
und ich meinen ersma!..... 😁
@clown333:
yep. und das facelift (sofern die bilder bei auto-blöd keine fakes sind) des 7ers korrigiert die linien etwas.
BTW: schon mal bilder der kommenden s-klasse gesehen? mal auf die linienführung beim kofferraum achten (und wieder: sofern die bilder bei auto-blöd keine fakes sind)!
war noch was?
OBu
Schaut euch mal diesen Link an.
Ich hab die Bilder gestern einem Bekannten gezeigt, der hat spontan gesagt "Bangle for President".
Vieles was an Design eingeführt wurde wirkt befremdlich.
Ich denk aber in paar Jahren wird es uns so vertraut sein wie z.B. der E46.
Son 1er M1 würd mich schon reizen.
Gruß Oerek
Na ich weiss nicht....mein Fall wär`s nicht. Da fehlt irgendwie der Pep....iss ja nur meine Meinung ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von oerek
Schaut euch mal diesen Link an.
Einzig der Sedan (Stufenheck) wirkt (noch) etwas befremdlich auf mich. Cabrio und Coupe gefallen mir jetzt schon... mal sehen, ob die so kommen.
Ohje, der Morn schon wieder. Irgendwie bin ich warscheinlich genauso Panne wie alle die das BMW Design net so mögen.. 😁
Irgendwie schaut der auf dem Bild aber auch net so inovativ oder besonders herrausragend aus. Wie aber schon gesagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Vieleicht ist es ja nur die Farbe 😉
Der Morn
Zitat:
Original geschrieben von Morn
Ohje, der Morn schon wieder. Irgendwie bin ich warscheinlich genauso Panne wie alle die das BMW Design net so mögen.. 😁
Irgendwie schaut der auf dem Bild aber auch net so inovativ oder besonders herrausragend aus. Wie aber schon gesagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Vieleicht ist es ja nur die Farbe 😉
Der Morn
Wenigstens weisst Du, dass Du panne bist 😁 *spässle mach*
Ja stimmt, die Farbe find ich auch nicht sooooo doll. Die Formgebung schon.
Vielleicht sollte man lieber auch diskutieren, ob es Sinn machen würde, diese ganze Palette (5-Türer, 3-Türer, Coupe, Sedan, Cabrio) aufn Markt zu schmeissen?!?
OBu
Joar, dann könnte wenigstens jeder das richtige finden und die Nörgler wie ich hätten nix mehr zum aufregen 😁
Wie gesagt, so in nem schönen Milano Rot (so wie mein EP3) würd der sicher 1,48564556 Mal besser ausschauen 😉
Der Morn
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
das honda-design ist wohl ein genie-streich ...
daß ich nicht lache ...
Wann hab ich das behauptet? Ganz ehrlich würd ich den CRX wieder meinem vorziehen. Aber die Sicherheit und ein paar andere Sachen haben mich zum Kauf eines Neuwagen bewogen.
Ich würd nie behaupten das meiner nen richtig schickes Auto ist. Da gibt es hunderte bessere. Aber der 1´ser gehört halt (meiner Meinung nach) nciht dazu 😛
Der Morn