Offtopic
Viel Spaß an alle die nichts Besseres zu tun haben!
Beste Antwort im Thema
Lieber Mike,
Was ich jetzt sage, meine ich wirklich ernst! Genieße Deinen BMW. Erfreue Dich an diesem Stück Technik und sei froh, solange alles super ist. Vielleicht bleibt das ja auch lange so. Keiner hier will Dir Deinen 1er madig machen. Aber Du machst Dich hier mittlerweile lächerlich. Genau die Dinge, die Du im Umgang mit Dir anprangerst, gibst Du dann im nächsten Deiner Beiträge auch zu Protokoll. Falls es Dir entgangen ist, es ist ein Honda-Forum. Off-Topic hin oder her. Wie Du jetzt über japanische Autos im allgemeinen herziehst, ist schon widerlich. Noch vor nicht allzu langer Zeit waren Autos aus Japan das Beste, solange sie bloß nicht in Swindon produziert waren. Du lobtest alles, die japanische Technik, die Verarbeitung und Qualität. Nun sind Japaner üble Nachmacher und die Münchner machen alles besser. Ich denke, Dein toller Premiumwagen ist Dir jetzt schon zu Kopf gestiegen. Mal als Tipp: Der Genießer schweigt. Also halt den Rand und erzähle hier nicht haarklein, wie Du zu unfähig bist, die Regenautomatik abzuschalten. Das braucht keiner. Ich sage es nochmal, genieße ihn aber mülle doch das BMW-Forum voll. Ich gönne Dir den Wagen, denn er scheint zu Dir genauso zu passen, wie der Plausch mit B. Becker auf dem Opernball. Und NEIN, ich bin nicht neidisch auf Dich und den 1er. Denn er gefällt mir einfach nicht. Auch wenn Du nun wieder denken wirst, dass ich das nur sage weil ich es nicht zugeben will. Dem ist nicht so!
TSCHÜSS.
578 Antworten
Pfff...Angeber! 😛😉
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Pfff...Angeber! 😛😉
Sehs positiv: Du musst arbeiten, also ist das Wetter doch eh egal! 😉
Ich darf arbeiten und krieg sogar noch etwas Kohle dafur! 🙂😉
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Vielleicht treffen wir uns ja mal, dann kannst dich auch live davon überzeugen 🙂
Können wir gerne machen. Mit den 18 Zöllern sieht es sicherlich auch wieder um einiges besser aus!
Aber so eine Doppelauspuffanlage würde dem Heck schon gut stehen 🙄
Hier hat es am VM geregnet, jetzt ist es trocken, vom Frühling keine Spur...🙁
http://www.bruckmur.at/15-news/323-webcam
Für Morgen aber schon wieder richtig grausliches Wetter angesagt 🙁
Die Bayern haben es gut 😉 , lg an R-12914
@Mike: Viel Spass mit dem Hobel!😎
Wenn die Sonne bei euch mal draußen ist, machsch mal paar Foddos von der schener Blau, gelle! 😛
@hotnight: Ich meld mich sobald ich Zeit hab und es passt.
@R: Fotos kommen garantiert noch! 😉
Ich möchte ihn jetzt mal so lassen wie er ist. Aber mal sehen was die nächsten Monate so bringen...
Ich komm nur grad drauf, dass ich nur davon profitiere dass ich vor März bestellt habe. Am 1.3. gabs ein paar nette Änderungen. Ich hab z.B. schon das neue Navi Business, bessere Grafik, Eco Pro-Route auswählbar, Chromspange am Handschuhfachöffner etc. Und im Zulassungsschein steht jetzt auch, dass er schon Euro 6 Abgasnorm hat.
Na gut, ich verabschied mich dann in den Nachtdienst... Und freue mich auf die geniale Sitzheizung, die ist nach 30 Sekunden so warm dass ich zurückdrehe. Arg 😰
Na dann -> alles richtig gemacht! 😁
Das habe ich mir auch gedacht, als ich die ersten Bilder vom Camaro Facelift gesehen habe. Nicht alles neue ist automatisch besser.
Die Front und das Heck werden scheinbar verschlimmbessert.
Allerdings würde ich die Sitze schon gerne nehmen. Das ist eines der wenigen Details, die ich nachdem Umstieg echt vermisse.🙁
Jetzt hat es uns erwischt - 5cm Neuschnee in der Nacht auf Heute- Frohe Weihnachten ! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von hotnight
Jetzt hat es uns erwischt - 5cm Neuschnee in der Nacht auf Heute- Frohe Weihnachten ! 🙁
Wann holst deinen CTR raus? 😁 😛
Tachostand heute nach Nachtdienst. Der Verbrauch täuscht, bei Auslieferung mit 2 km am Tacho hatte er 25 Liter... 😉
Naja, auf jeden Fall hatte ich jetzt bei der Heimfahrt 7,9 Liter stehen, mit Navi, Sitzheizung, Klima und sonstigem Klimbim. Da ist Potenzial nach unten.
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Wann holst deinen CTR raus? 😁 😛Zitat:
Wenn es so weiter geht kann ich ihn gleich eingewintert lassen 😉
Schnee ist zumindest wieder weggeschmolzen, hoffe es kommt nix mehr nach!
@Mike
Mein Type R genehmigt sich auch nicht mehr 😉
Turbo läuft und säuft 😛
Zitat:
Wenn es so weiter geht kann ich ihn gleich eingewintert lassen 😉
Hab gehört, wenn die zu lange stehen, tut das denen gar nicht gut! 😉
Zitat:
@Mike
Mein Type R genehmigt sich auch nicht mehr 😉
Turbo läuft und säuft 😛
Mal den Wagen einfahren. Der Wert ist noch nicht wirklich aussagekräftig nach gerade mal 109 km. BMW sagt im Handbuch, dass die ersten 2000 km quasi Einfahrzeit ist, nicht höher als 4500 RPM drehen.
Der Civic hatte auf die ersten paar 1000tkm auch mehr verbraucht. Ich denke, das ist völlig normal.
Hatte ihn heute am Morgen bei Temperatur knapp unter 0 auf 7,9 Liter/100 km. Da waren etliche Ampelstopps dabei. Start/Stopp-Automatik hatte ich bisher immer manuell deaktiviert. Ich weiß nicht, mir ist das irgendwie nicht geheuer, vielleicht aber auch einfach nur Gewöhnungssache...
Mike, jetzt drehst ihn nicht mal auf 4500 hoch und dennoch säuft der schon so viel!!
Würde ihn sofort wieder verkaufen - schwerer Mangel 😁
Nö, sorry, ist nur Spaß 😉
Der Verbrauch wird sich sicher noch legen und ist nach diesen paar Km wirklich noch nicht aussagekräftig.
@R
Es schadet eher dem Besitzer als dem Auto 😉
Schon langsam machen sich doch die ersten Entzugserscheinungen bemerrrrrrrrrkbarrrrrrrrr 😁
btw. heute Post von Honda erhalten - Frühjahrsangebote + 2 Gutscheine für Gratisölfilter und Steuergeräteüberprüfung beim nächsten Service....