ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Offtopic

Offtopic

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 23. März 2013 um 15:42

Viel Spaß an alle die nichts Besseres zu tun haben!

Beste Antwort im Thema

Lieber Mike,

Was ich jetzt sage, meine ich wirklich ernst! Genieße Deinen BMW. Erfreue Dich an diesem Stück Technik und sei froh, solange alles super ist. Vielleicht bleibt das ja auch lange so. Keiner hier will Dir Deinen 1er madig machen. Aber Du machst Dich hier mittlerweile lächerlich. Genau die Dinge, die Du im Umgang mit Dir anprangerst, gibst Du dann im nächsten Deiner Beiträge auch zu Protokoll. Falls es Dir entgangen ist, es ist ein Honda-Forum. Off-Topic hin oder her. Wie Du jetzt über japanische Autos im allgemeinen herziehst, ist schon widerlich. Noch vor nicht allzu langer Zeit waren Autos aus Japan das Beste, solange sie bloß nicht in Swindon produziert waren. Du lobtest alles, die japanische Technik, die Verarbeitung und Qualität. Nun sind Japaner üble Nachmacher und die Münchner machen alles besser. Ich denke, Dein toller Premiumwagen ist Dir jetzt schon zu Kopf gestiegen. Mal als Tipp: Der Genießer schweigt. Also halt den Rand und erzähle hier nicht haarklein, wie Du zu unfähig bist, die Regenautomatik abzuschalten. Das braucht keiner. Ich sage es nochmal, genieße ihn aber mülle doch das BMW-Forum voll. Ich gönne Dir den Wagen, denn er scheint zu Dir genauso zu passen, wie der Plausch mit B. Becker auf dem Opernball. Und NEIN, ich bin nicht neidisch auf Dich und den 1er. Denn er gefällt mir einfach nicht. Auch wenn Du nun wieder denken wirst, dass ich das nur sage weil ich es nicht zugeben will. Dem ist nicht so!

TSCHÜSS.

578 weitere Antworten
578 Antworten

Gute Idee... :D

Besser ist immer relativ...

Dann wird es aber Zeit, seinen ganzen Schund dort rein zu verschieben...

Themenstarteram 23. März 2013 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Dann wird es aber Zeit, seinen ganzen Schund dort rein zu verschieben...

Oh, du hast ihn schon gefunden. Wunderbar :cool:

Um hier eines mal klarzustellen! Bestelt man in einer Eisdiele die Kugeln einzeln, dann bekommt man pro weiterer Kugel eine Waffel gratis. Das scheint hier noch nicht allen so bewusst zu sein.

Hey, nicht so laut. Oder willst Du für die Pleite von tausenden Eisdielen verantwortlich sein?

;)

Themenstarteram 24. März 2013 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von MvM

Um hier eines mal klarzustellen! Bestelt man in einer Eisdiele die Kugeln einzeln, dann bekommt man pro weiterer Kugel eine Waffel gratis. Das scheint hier noch nicht allen so bewusst zu sein.

Zu deiner Eisdiele würde ich nichtmehr gehen. Die haben das Eis schonwieder teurer gemacht um deine Waffeln zu bezahlen. :p

Die Mafia will schliesslich auch bezahlt werden.

Sonst wirds evtl. etwas heiss:

http://www.gadmag.de/wp-content/uploads/2006/11/eiswagen.png

;)

Zitat:

Original geschrieben von MvM

Um hier eines mal klarzustellen! Bestelt man in einer Eisdiele die Kugeln einzeln, dann bekommt man pro weiterer Kugel eine Waffel gratis. Das scheint hier noch nicht allen so bewusst zu sein.

Und übern Berg ist es schneller als zu fuss...

Zitat:

Original geschrieben von dingo55

Zu deiner Eisdiele würde ich nichtmehr gehen. Die haben das Eis schonwieder teurer gemacht um deine Waffeln zu bezahlen. :p

Wäre auch mal Klasse, wenn du deine Waffel halten könntest! ;)

Themenstarteram 26. März 2013 um 0:32

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Original geschrieben von dingo55

Zu deiner Eisdiele würde ich nichtmehr gehen. Die haben das Eis schonwieder teurer gemacht um deine Waffeln zu bezahlen. :p

Wäre auch mal Klasse, wenn du deine Waffel halten könntest! ;)

Ich könnte auf jeden deiner Kommentare so einen blöden Spruch drücken. Dann wären fast doppelt soviele Posts in diesem Forum - denk mal nach.

Zitat:

Original geschrieben von dingo55

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

 

Wäre auch mal Klasse, wenn du deine Waffel halten könntest! ;)

Ich könnte auf jeden deiner Kommentare so einen blöden Spruch drücken. Dann wären fast doppelt soviele Posts in diesem Forum - denk mal nach.

Und wenn er nicht die blöden Kommentare schreiben würde, dann wären nur halb so viele Beiträge in diesem Forum.

Die Idee des OT Threads ist gut, sollte aber nicht für persönliche Fehden genutzt werden, sondern für alles was sonst nirgends rein passt.

Da hätte ich auch gleich mal was - ich hab mal meinen OBD BT Dongle ausprobiert. Nicht schlecht, da kann man wirklich jeden nützlichen und nutzlosen Kram mitloggen lassen.;)

Hier mal eine Momentaufnahme von der Auffahrt auf die AB.

Was man hier nicht sieht ist, dass der OBD Speed bei 250 ca. 2km/h niedriger als das GPS Signal ist, aber im digitalen Display dafür 10km/h vorgeht. Verstehe einer die Logic.:confused:

Obd

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

 

Die Idee des OT Threads ist gut, sollte aber nicht für persönliche Fehden genutzt werden, sondern für alles was sonst nirgends rein passt.

Gute Idee!

Dann versuche ich es auch mal: Wer von euch hat ein Auto schon mal bar bezahlt, und wenn dies zutrifft, wann habt ihr das Geld überwiesen? Zum Händler trage ich das Geld nicht hin, das war von Anfang an klar. Habe nun einen Erlagschein zuhause rumliegen.

Der Hintergrund ist der, dass mein Händler im Vorjahr 4 mal von einer Bande heimgesucht wurde, die sämtliche Autos am Hof ausgeschlachtet haben. Airbags, Scheinwerfer, Navis, Radios etc.

Ich übernehme den Wagen nächsten Dienstag, also in 7 Tagen, und mir ist bewusst, dass - auch laut Kaufvertrag - der Wagen erst dann mein Eigentum ist, wenn ich den vollen Kaufpreis bezahlt habe. Somit geht auch das Risiko auf mich über.

Also was tun.. Angenommen, ich überweise heute, der Wagen ist in 2 Tagen ausgeschlachtet oder weg, gehört aber bereits mir, ist aber noch nicht versichert. Pech gehabt..

Andererseits ist kommendes Wochenende Ostern, Montag ein Feiertag und am Dienstag soll die Kohle überwiesen sein.

Soll ich's heute wagen?

Übrigens, kleine Anekdote am Rande: Als mein Civic damals angeliefert worden war, wurde in der Zwischenzeit bis zur Auslieferung beim Auto, das nebenan stand, die Tür aufgebrochen. Der Unterschied ist nur der, dass der Honda-Händler ihn 5 Tage lang am unüberdachten freien Platz stehen lassen hatte, der BMW ist eingesperrt, aber trotzdem.

Bitte ernst gemeinte Antworten.

Beim FK2 habe ich die Kohle am selben Tag behoben und zum Händler gebracht, beim FN2 am Tag der Abholung überwiesen und die Einzahlungsbestätigung meinem Händler übergeben. Dieser hat diese aber ignoriert und gemeint: " Das glaube ich Ihnen auch so das Sie überwiesen haben"....

Bei meinen anderen Autos das selbige.

Also entweder cash oder am Tag der Abholung überweisen.