Offtopic
Viel Spaß an alle die nichts Besseres zu tun haben!
Beste Antwort im Thema
Lieber Mike,
Was ich jetzt sage, meine ich wirklich ernst! Genieße Deinen BMW. Erfreue Dich an diesem Stück Technik und sei froh, solange alles super ist. Vielleicht bleibt das ja auch lange so. Keiner hier will Dir Deinen 1er madig machen. Aber Du machst Dich hier mittlerweile lächerlich. Genau die Dinge, die Du im Umgang mit Dir anprangerst, gibst Du dann im nächsten Deiner Beiträge auch zu Protokoll. Falls es Dir entgangen ist, es ist ein Honda-Forum. Off-Topic hin oder her. Wie Du jetzt über japanische Autos im allgemeinen herziehst, ist schon widerlich. Noch vor nicht allzu langer Zeit waren Autos aus Japan das Beste, solange sie bloß nicht in Swindon produziert waren. Du lobtest alles, die japanische Technik, die Verarbeitung und Qualität. Nun sind Japaner üble Nachmacher und die Münchner machen alles besser. Ich denke, Dein toller Premiumwagen ist Dir jetzt schon zu Kopf gestiegen. Mal als Tipp: Der Genießer schweigt. Also halt den Rand und erzähle hier nicht haarklein, wie Du zu unfähig bist, die Regenautomatik abzuschalten. Das braucht keiner. Ich sage es nochmal, genieße ihn aber mülle doch das BMW-Forum voll. Ich gönne Dir den Wagen, denn er scheint zu Dir genauso zu passen, wie der Plausch mit B. Becker auf dem Opernball. Und NEIN, ich bin nicht neidisch auf Dich und den 1er. Denn er gefällt mir einfach nicht. Auch wenn Du nun wieder denken wirst, dass ich das nur sage weil ich es nicht zugeben will. Dem ist nicht so!
TSCHÜSS.
578 Antworten
Das ist der Boops - Faktor, der zählt nicht! 🙂
Zudem : Mit nem Honda ne Panne!?
Da hält keiner, weil jeder denkt, dass das ne Abschleppaktion vom andern Ufer wird.. 😁
Dazu fällt mir nur ein, dass beim 1er der Kontakt zur BMW Pannenhotline an der Innenseite der Fahrertür (ca. dort wo beim Civic die Daten für die Reifenluftdrücke ist) eingestanzt ist, und dass der Knopf für die Warnblinkanlage auch beleuchtet ist, wenn die Zündung aus ist.
Sehr vertrauenserweckend, die Burschen aus Bayern. Aber ich werds nicht brauchen *aufHolzklopf*
Und er hört einfach nicht auf!!! Erinnert mich ein wenig an die alte Werbung für den VW Käfer. Bei Mike heißt das dann: Und er labert und labert und labert!
Wolltest Du nicht gehen?
@madmax: Besten Dank für das Posting mit dem Massengeschmack! Tja, Mike bekommt halt nicht mal mit, wenn er sich in zwei Posts selber widerspricht. Das Phänomen hat meine liebe Großmutter auch manchmal in Gesprächen. Aber die ist weit über 80. Schon bedenklich, lieber Mike.
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Dazu fällt mir nur ein, dass beim 1er der Kontakt zur BMW Pannenhotline an der Innenseite der Fahrertür (ca. dort wo beim Civic die Daten für die Reifenluftdrücke ist) eingestanzt ist, und dass der Knopf für die Warnblinkanlage auch beleuchtet ist, wenn die Zündung aus ist.
Sehr vertrauenserweckend, die Burschen aus Bayern. Aber ich werds nicht brauchen *aufHolzklopf*
Was dir so alles einfällt. 😁
Ich habe ein beleuchtetes Handy, mit einem App zum ADAC, wo ich dank Ortungsfunktion direkt einen Wagen bestellen kann. Und den Taster für's Warnblinklicht finde ich auch im dunkeln.
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Das ist der Boops - Faktor, der zählt nicht! 🙂
Zudem : Mit nem Honda ne Panne!?
Und wie der Boobs-Faktor zählt. Denkst du, ich trag die Dinger aus Spaß mit mir rum?
Ja, mit einem Honda stand ich schon mal auf dem Standstreifen. Es war mit meinem alten CRX, wo die Auspuffhalterrung mitten auf der Autobahn den Geist aufgegeben hat. Das wurde aber innerhalb weniger Minuten von einem jungen Herrn mit einem Stück Draht gefixt. Der Draht hat dann bis zum nächsten TÜV-Termin gehalten, und wurde dort durch ein 50 Cent Gummiding getauscht.
Frei nach Monty Python - Nun zu etwas komplett anderem.😁
Ich werde meinem Dicken morgen wieder die Sommerschuhe verpassen. Rollt ihr noch auf Winterreifen?
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
Rollt ihr noch auf Winterreifen?
Der Winter ist doch gerade erst eine Woche um... 😉
Zitat:
Ich werde meinem Dicken morgen wieder die Sommerschuhe verpassen. Rollt ihr noch auf Winterreifen?
Ganz ärlisch, nä!
Leute, ist Mike jetzt wirklich weg?
Ich glaube es eher nicht... 😉
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Leute, ist Mike jetzt wirklich weg?
Ich glaube es eher nicht... 😉
Er gönnt sich wohl mal ne Pause. Man merkst daran, das in letzter Zeit laum jemand was schreibt.
Hab momentan viel um die Ohren, zum Civic kann ich eh nichts mehr beitragen.
Habe bisher 2 Mängel an meinem neuen Auto entdeckt: Man muss tanken, und Nachbars Katzen laufen noch immer über frisch gewaschene Autos. Sollte er sich mal einen Neuwagen zulegen, schick ich ihm meinen Hund drüber.
Katzen!😎
Ich bin ja ein großer Fan von Hotties Wachkatzenbildern.
Unser neuer Kater passt gut auf unsere Autos auf, hat die Streifen auf meiner Motorhaube zu seinen Patrouillenweg auserkoren. Problem ist nur, dass er einen auch vom Wegfahren abhalten möchte. 😁
Ja, Bild Nr. 2 trifft es ganz gut..
Wer sich dafür interessiert, wie es mir mit meinem neuen Auto ergeht, kann ja hier im 1er F20/F21 Forum vorbeisehen. Werde dort wahrscheinlich nicht mehr so viel schreiben, aber doch an und an.
Zitat:
Katzen!😎Ich bin ja ein großer Fan von Hotties Wachkatzenbildern.
Unser neuer Kater passt gut auf unsere Autos auf, hat die Streifen auf meiner Motorhaube zu seinen Patrouillenweg auserkoren. Problem ist nur, dass er einen auch vom Wegfahren abhalten möchte. 😁
Miau, wird bald wieder soweit sein 😁
Bild 3 ist ja der Hammer, die weicht nicht mal zur Seite wenn du ins Auto einsteigst - 😎 - voll niedlich, hat sich sogar farblich angepasst 🙂
Zitat:
Original geschrieben von hotnight
Miau, wird bald wieder soweit sein 😁Bild 3 ist ja der Hammer, die weicht nicht mal zur Seite wenn du ins Auto einsteigst - 😎 - voll niedlich, hat sich sogar farblich angepasst 🙂
Naja - eigentlich bin ich gerade zuhause gelandet, fummel noch was am Handy rum, guck nach vorne --> Mietzekater! 😉
Farblich haben wir nur zu meinem Auto passende Fellknäuel - 3 orangene Kater, 2 schwarze Kater und eine schwarz/ orange gefleckte Muschi.
@MvM: Da genial an dem Muster ist, dass es täglich anders aussieht. 😎