ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Offizielles Release Datum des F3x LCI

Offizielles Release Datum des F3x LCI

BMW 3er
Themenstarteram 2. April 2015 um 18:09

Hallo in die Runde,

wisst ihr wann das offizielle Release Datum des LCI der Dreier Reihe ist? Es sollte ja ab Mitte April im Konfigurator und im Juli beim Händler sein. :D

MfG Jannik

Beste Antwort im Thema
am 8. April 2015 um 14:53

Hi,

bei einem Anruf bei unserer Großkundenbetreuung in der NL wurde mir gesagt, dass die ersten Details erst Ende April an die Verkaufsabteilungen gehen.

Ob es stimmt bleibt fraglich, aber wir kommen der Wahrheit immer näher :D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

schaust Du Facelift Thread

Erste Infos gibt es am 07.05.2015 und am 25.07.2015 steht der F30 LCI beim Händler.

am 2. April 2015 um 20:42

Hi

Was gibts denn Neues in der Soft?

Ist zumindest schon bestellbar, hat mir mein Kundenberater letzte Woche mitgeteilt, da er den ersten bereits verkauft hat.

am 3. April 2015 um 8:01

Zitat:

@harald335i schrieb am 2. April 2015 um 22:53:04 Uhr:

Ist zumindest schon bestellbar, hat mir mein Kundenberater letzte Woche mitgeteilt, da er den ersten bereits verkauft hat.

Wenn man mal davon ausgeht, dass sich die ein oder andere Option zum LCI ändern könnte, sollte man für eine Bestellung dann nicht bereits Optionen und Preise kennen? Oder wird eine solche Bestellung dann Anfang Mai "angepasst"?

Das habe ich mir auch gedacht. Evtl gibt's ja auch andere Farben, Ausstattungen, Preise usw.

am 3. April 2015 um 10:07

Ich hatte mal vor vielen Jahren einen E46 bestellt. Bis zur Auslieferung gab es ein Facelift. Zwischenzeitlich bekam ich ein Schreiben, in dem mir mitgeteilt wurde, dass meine Konfiguration angepasst wurde und ich einen Aufpreis zahlen musste. Vielleicht ist es beim F30 LCI genauso ...

Zitat:

@Peter__W schrieb am 3. April 2015 um 10:01:40 Uhr:

Zitat:

@harald335i schrieb am 2. April 2015 um 22:53:04 Uhr:

Ist zumindest schon bestellbar, hat mir mein Kundenberater letzte Woche mitgeteilt, da er den ersten bereits verkauft hat.

Wenn man mal davon ausgeht, dass sich die ein oder andere Option zum LCI ändern könnte, sollte man für eine Bestellung dann nicht bereits Optionen und Preise kennen? Oder wird eine solche Bestellung dann Anfang Mai "angepasst"?

Leute, ihr könnt das LCI mit allen Neuerungen bereits bestellen, er hat mir auch ein paar Features erläutert, wie LED-Rückleuchten etc. Also ab zum Händler, wer Interesse hat und das LCI bestellen.

Etc. = ?

:)

Also mein Händler wusste vor ca. 1 Woche noch gar nichts, obwohl ich mich nachdrücklich erkundigt hatte. Aber oft war es leider schon so, dass ich mehr Infos von hier und aus dem Netz hatte als er :(

Kannst du etwas mehr Details verraten? Weißt du auch etwas über den F34, ob LCI ja oder nein oder zumindest neue B47-Motoren?

am 3. April 2015 um 21:17

Zitat:

@TePee schrieb am 3. April 2015 um 22:56:30 Uhr:

Also mein Händler wusste vor ca. 1 Woche noch gar nichts, obwohl ich mich nachdrücklich erkundigt hatte.

So war's bei mir auch. Schließe mich der Frage an und muss da dann wohl die Tage nochmal nachhaken...

Also gut, ich sammele mal nächste Wochen Daten ein, vielleicht gibt es ja schon so etwas, wie eine digitale Preisliste, gab es beim X6 auch vorab, Jedenfalls werde ich mal wissenwerte Details erfragen und gebe die weiter, ist ja kein Geheimnis. Mein Verkausberater wollte mir jedenfalls runterreferieren, was man alles bestellen könne und was alles neu sei, aber wir waren gerade bei einer neuen Bestellung für ein 228i Cabrio für meine Frau, da habe ich leider nicht sehr aufmerksam zugehört.

Vielleicht gebt ihr mir schon mal Anregungen, welche Themen euch interessieren.

am 3. April 2015 um 21:30

der Verkäufer weiß leider auch nicht mehr, die bekommen auch keine info

am 4. April 2015 um 6:25

Zitat:

@harald335i schrieb am 3. April 2015 um 22:33:45 Uhr:

Zitat:

@Peter__W schrieb am 3. April 2015 um 10:01:40 Uhr:

 

Wenn man mal davon ausgeht, dass sich die ein oder andere Option zum LCI ändern könnte, sollte man für eine Bestellung dann nicht bereits Optionen und Preise kennen? Oder wird eine solche Bestellung dann Anfang Mai "angepasst"?

Leute, ihr könnt das LCI mit allen Neuerungen bereits bestellen, er hat mir auch ein paar Features erläutert, wie LED-Rückleuchten etc. Also ab zum Händler, wer Interesse hat und das LCI bestellen.

Und welche Features sind das noch ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Offizielles Release Datum des F3x LCI