Offiziele Bilder des neuen M3 @ T-Online

BMW 3er E36

Jau, sieht affengeil aus...ich war eben beim 🙂 und habe vorbestellt 😁

*Heul*

http://auto.t-online.de/c/10/75/98/42/10759842.html

Obwohl...die Spiegel gefallen mir nicht so wirklich und da müssen größrere Schlappen auf das Auto...

37 Antworten

ich meine Geschmäcker sind ja verschieden..... kann ja nicht sein das alle das Auto lieben wie ich. Mein Bruder fährt nen E46 M3. Der ist schon wirklich klasse. Der Sound ist auch gut aber nicht zu vergleichen mit dem V8 Sound. Nur der Powerdom ist mir bischen zu groß. Ansonsten ein Klasse Auto mit Super Motor. Audi kann sich schonmal warm anziehen^^

Finde die Felgen nicht so Toll.Aber ansonsten eine sehr geile Waffe 😁

mein Ziel, bleibt dann noch der E46 M3 CSL 😁

Finde den neuen zwar gelungen aber von der Seite finde ich den Alten schöner!

@Enzo..... de Felgen kannst ja wechseln 😉

Gruß

Ich finde den E92 M3 sehr gelunden...

Das einzige was mir trotzdem nicht gefällt, sind die Aussenspiegel, die dem E36 nach empfunden sind. Und den zu groß geratenen Powerdome..Sonst ist der wirklich schön..Die Felgen wirken bissl klein..Aber der Arsch ist und bleibt der Wahnsinn..Ich finde das E92 Coupe mit das schönste was BMW seit langem auf die Beine gestellt hat.

Ich hoffe nur nicht, dass das Prinzip der M GmbH nach dem "Machtwechsel" geändert wird..Jetzt ist ja ein ehemailger AMG Chef am Zug..Ich hoffe der führt keine AMG Manieren ein...Den M3 wird es ja voraussichtlich in allen Karosserievarianten geben. Ich finde einen Touring hätten sie sich sparen können..Da reicht der E61 M5...Die M Modelle sollen keine Massenware werden...

Ähnliche Themen

die radkästen und der powerdome sehen stark gewöhnungsbedürftig aus...da müssen auf jeden fall 21er drunter damit das radhaus gefüllt wird 😉

ned schlecht... gefällt mir..

aber so gefällt der mir ehrlich gesagt viel viel vieeeeeeeeeeeeeeeel besser

Hmmmmmmmm, sieht kacke aus und hört sich kacke an !
Was ihr nur alle an diesem hässlichen Teil findet????
Ihr solltet mal nen ordentlichen V8 hören, dann wisst ihr was Sound ist !
Weiß nicht, alles was nach dem E36 kommt gefällt mir persönlich nicht mehr...
Und V8 Sound geht ( wenn auch nicht hochdrehzahlfreundlich) noch um ein vielfaches besser 😁

Zitat:

Original geschrieben von Cheeeech

Hmmmmmmmm, sieht kacke aus und hört sich kacke an !
Was ihr nur alle an diesem hässlichen Teil findet????
Ihr solltet mal nen ordentlichen V8 hören, dann wisst ihr was Sound ist !
Weiß nicht, alles was nach dem E36 kommt gefällt mir persönlich nicht mehr...
Und V8 Sound geht ( wenn auch nicht hochdrehzahlfreundlich) noch um ein vielfaches besser 😁

stimmt scho, wer mal einen 360er Ferrari neben sich beschleunigen gehört hat *träum*

trotzdem ist der E92 M3 ein Objekt der Begierde 😁

Sieht wie ein krass getunter 5er aus 😁 Der E46 M3 gefällt mir von allen M3 mit Abstand am besten. E46 M3 in weiß = Traumauto.

Die Felgen sind mir etwas zu dunkel und er klingt IMHO wie ein Ami-Schlitten.
Ansonsten gefällt er mir ganz gut. Wieder so ein unleistbares Auto... 😉

Naja.....sicher ein geniales Auto! Aber SCHÖN ist was anderes und Autos kauft man(n) auch immer noch mit dem Bauch........speziell auf Foto3 in der XXL-Show sieht der aus wie gewollt und nicht gekonnt! Die Proportionen sind voll daneben!!
Wenn ich's Geld für diese Liga hätte, dann hätte Audi nen neuen Kunden....

http://www.prestigecars.de/.../audi-a5-bayerische-kampfansage.html

In meinen Augen Designmäßig alles deutlich stimmiger.......

@ jonny2.5
jep.

Was ist blos aus dem guten, alten 3er geworden?
Die Schlurre hat nach meiner Ansicht nichts mehr mit nem 3er gemein.

DAS ist ein M3

Genau genommen sinds sogar zwei. 😉

werd ich mich erst mal dran gewöhnen müssen, haut mich nicht gerade um auf den ersten blick.

aber das war beim e46damals auch so.

Von Leistung hergesehen einfach Klasse.
Aber die Optik ist für mich ein Kaufgrundkiller...

Geschmacksache, mir gefällt er nicht - auch wenn er Leistung hat.

Gibt auch noch andere ebenfalls leistungsstarke Fahrzeuge in dieser Preisklasse - den Preis würde ich für solch einen BMW nicht hinblättern wollen...

Deine Antwort