Official Release: F7 für Sync3
Auf der offiziellen Ford UK Seite gibts jetzt das Kartenupdate F7 für Sync 3! Die Datei wiegt über 22 GB.
Beste Antwort im Thema
Auf der offiziellen Ford UK Seite gibts jetzt das Kartenupdate F7 für Sync 3! Die Datei wiegt über 22 GB.
32 Antworten
Zitat:
@richard.taferner schrieb am 14. September 2018 um 21:21:45 Uhr:
Fehler BGMAP_01. und die Meldung ich solle den USB noch einmal neu bespielen. Habe ich auch gemacht ,brachte ab leider keinen Erfolg. Meine Frage?? wer hat eine Rat für mich wie ich weitermachen kann.
Leider gleiches Problem. Habe die Meldung BGMAP_ERR01 und ne Kölner Rufnummer 0221 9999 2999
Bei mir war der Auslöser: Update Teil 1 lief durch, Meldung "erfolgreich installiert, bitte zeitnah Motor abstellen und Teil 2 starten". Gesagt getan, zur Seite gefahren, Auto verschlossen - leider keine 2 Min gewartet - Auto entriegelt, USB getrennt, Auto gestartet und dann kam die Meldung mit Teil 2 fortsetzen, ja geklickt, dann die genannte Fehlermeldung.
Darf man die Festplatte für den zweiten Teil nicht trennen?
Muss man wirklich zwingend zwei Min warten? (gab doch keine Installationsanleitung oder?)
Festplatte 1x neu aufgespielt, ansonsten keine weiteren Versuche bisher unternommen.
Einer nen Tipp?
Hallo, habe Heute noch einmal den USB Stick mit dem System-update angesteckt und durchlaufen lasen ,bis das System die Meldung gebracht hat System auf neuesten Stand. Danach wieder den USB Stick für Navi-update angesteckt , und der Fehler war weg. Installation beträgt ca.1,5 Std. LG
Zitat:
@richard.taferner schrieb am 15. September 2018 um 08:51:53 Uhr:
Hallo, habe Heute noch einmal den USB Stick mit dem System-update angesteckt und durchlaufen lasen ,bis das System die Meldung gebracht hat System auf neuesten Stand. Danach wieder den USB Stick für Navi-update angesteckt , und der Fehler war weg. Installation beträgt ca.1,5 Std. LG
Hat bei mir auch geholfen.
Sync3 neu drauf installiert.
Danach Teil 1 und Teil 2 des Karten Updates nacheinander installiert.
Bei drei längeren Fahrten.
Immer schön warten bis die Meldungen im Display stehen und nicht nervös werden wenn man meint das es nicht weiter geht. Irgendwann kommt dann doch die success Meldung 😁