1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. offene Tür wird im Fis nicht angezeigt.

offene Tür wird im Fis nicht angezeigt.

Audi A6 C5/4B

Moin,

ich habe gestern festgestellt daß die rechte, hintere Tür im FIS nicht angezeigt wird wenn sie offen ist. Alle anderen werden angezeigt.

Hat jemand Erfahrung damit?

Dann noch eine Frage:

Habe an der Beifahrertür starke Windgeräusche ab ca. 210 km/h.
Kann man die Türen selber justieren und was kostet es in der Werkstatt?

Gruß
amstaf

50 Antworten

Nein das funktionierte eigendlich alles wir hatten nur mal per VCDS eingestellt das ab 15Km/h alle türen verriegelt werden seit dem ist das. Wir hatten auch alles wieder rausgenommen aber das Problem ist so geblieben 🙁

Hallo zusammen. Kann leider nicht helfen und hab ein ähnliches Problem.

Bei mir funktioniert die FIS Anzeige für offene Türen bei allen Türen mit Ausnahme der Beifahrertür.
Dort war wohl der Türkontaktschalter kaputt und ich hab das Schloss ausgewechselt.
Jetzt gehen beim öffnen der Tür zwar die Lichter an, aber die offene Tür wird nicht im FIS angezeigt.
Alle anderen Türen und Kofferraum funktionieren weiterhin.

Weis jemand was das sein könnte und wie man Abhilfe schaffen kann?

Hast noch andre Probleme mit Fensterhebern oder Zentralverriegelung?

Zitat:

@Passat-Schrau-Baer schrieb am 19. Februar 2019 um 11:01:42 Uhr:

Hast noch andre Probleme mit Fensterhebern oder Zentralverriegelung?

Hm. Falls du mich meinst ja hab ich.
Zentralverriegelung funktioniert.
Aber einer der Fensterheber (hinten-links) lässt sich nur vom Schalter am Fahrersitz aus bedienen. Dachte der Schalter wäre kaputt und hab ihn gewechselt aber das Problem besteht weiterhin.
Sonst scheint eigentlich alles zu funktionieren.