ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Offene CDI für Rex RS450

Offene CDI für Rex RS450

Themenstarteram 27. Juni 2019 um 16:05

Moin Motor-Talk Forum,

ich habe vor mir eine offene CDI für meinen Rex RS450 zu kaufen.

Es gibt ja unzählige davon im Netz zu kaufen, meine Frage: gibt es eine 'beste' offene CDI? Unterscheiden sich die überhaupt?

Dass bei manchen CDIs dann die Sicherung rausfliegt und man dann Kabel switchen muss, ist mir bekannt.

Danke für eure Ratschläge!

Beste Antwort im Thema

Bitteschön:

https://www.motor-talk.de/.../...m-tuning-von-rollern-neu-t868821.html

Zitat:

Ab sofort, eigentlich ja schon länger ;), werden im Roller-Forum keine Themen der Leistungs- bzw Geschwindigkeits Erhöhung bei den 50er Rollern mehr geduldet. Egal ob als Fragesteller oder in Antworten.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

So ne offene CDI ist doch ne tolle Gelegenheit, seinen Motor mal so richtig schön zu überdrehen und damit zu schrotten.

 

Dann geht's wieder los mit "Chinaschrott, Motor einfach kaputt gegangen"...

Zitat:

@Bamako schrieb am 28. Juni 2019 um 10:38:26 Uhr:

So ne offene CDI ist doch ne tolle Gelegenheit, seinen Motor mal so richtig schön zu überdrehen und damit zu schrotten.

Dann geht's wieder los mit "Chinaschrott, Motor einfach kaputt gegangen"...

Die Möglichkeit besteht,aber nur wer es falsch macht.

Wenn schon offene CDI dann auch richtig offen fahren. Das heißt drosseln raus und nicht tunen und so hält der Roller auch weil so konstruiert. Wer dann meint Berg runter mit Vollgas zu fahren ist selber Schuld.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Offene CDI für Rex RS450