ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Offene CDI für Rex RS450

Offene CDI für Rex RS450

Themenstarteram 27. Juni 2019 um 16:05

Moin Motor-Talk Forum,

ich habe vor mir eine offene CDI für meinen Rex RS450 zu kaufen.

Es gibt ja unzählige davon im Netz zu kaufen, meine Frage: gibt es eine 'beste' offene CDI? Unterscheiden sich die überhaupt?

Dass bei manchen CDIs dann die Sicherung rausfliegt und man dann Kabel switchen muss, ist mir bekannt.

Danke für eure Ratschläge!

Beste Antwort im Thema

Bitteschön:

https://www.motor-talk.de/.../...m-tuning-von-rollern-neu-t868821.html

Zitat:

Ab sofort, eigentlich ja schon länger ;), werden im Roller-Forum keine Themen der Leistungs- bzw Geschwindigkeits Erhöhung bei den 50er Rollern mehr geduldet. Egal ob als Fragesteller oder in Antworten.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Bitteschön:

https://www.motor-talk.de/.../...m-tuning-von-rollern-neu-t868821.html

Zitat:

Ab sofort, eigentlich ja schon länger ;), werden im Roller-Forum keine Themen der Leistungs- bzw Geschwindigkeits Erhöhung bei den 50er Rollern mehr geduldet. Egal ob als Fragesteller oder in Antworten.

Versuch macht klug

Da holst dir eine für 12€ und gut ist`s

Ist die nicht offen, wenn man einfach ein Loch durchbohrt ??? Die bekommt dann doch besser Luft.

Nee,die ist offen.

S-l225

Bei dieser Beschreibung sind ja Mißverständnisse geradezu vorprogrammiert...

Zitat:

@Drahkke schrieb am 27. Juni 2019 um 19:28:30 Uhr:

Bei dieser Beschreibung sind ja Mißverständnisse geradezu vorprogrammiert...

Bei der Miss kann man keine Verständnisse erwarten.

Es ist schwieriger gedrosselte CDI für die Roller zu bekommen als offene.

Die gedrosselten sind auch teurer weil sie ja auch noch mehr Aufgaben machen müssen,also so ein Billigding braucht nur zünden und mehr nicht,gehen aber auch seltener kaputt.

Themenstarteram 27. Juni 2019 um 23:32

Okay, danke für eure Antworten schätze ich.

Schätzt du?

Was?

17,319... könnte hinkommen!

Hi... am besten das Geld für offene CDI sparen, dafür einen großen Führerschein machen und was vernünftiges legales kaufen

Zitat:

@vaciherz schrieb am 28. Juni 2019 um 08:48:10 Uhr:

Hi... am besten das Geld für offene CDI sparen, dafür einen großen Führerschein machen und was vernünftiges legales kaufen

Was willste da sparen?

Die sind so billig das ich noch nicht mal meine Husten-Bonbon für den Monat kaufen könnte.:p

Außerdem,ich habe mal nachgefragt (wollte auch mal nen großen Führerschein machen wovon so viele sprechen) alles Lüge,die sind alle gleich groß.:rolleyes::mad:

Zitat:

@kranenburger schrieb am 28. Juni 2019 um 09:19:08 Uhr:

 

Außerdem,ich habe mal nachgefragt (wollte auch mal nen großen Führerschein machen wovon so viele sprechen) alles Lüge,die sind alle gleich groß.:rolleyes::mad:

das ist definitiv falsch!

der Graue ist größer als der Rosane

der Rosane ist größer als die Plastikkarte !

Problem ist die beiden ersten Beiden kannst du nicht mehr machen!

Nicht für Geld und Gute Worte!

Wobei sie beide größer waren!

Zitat:

@Roadrunner2018 schrieb am 28. Juni 2019 um 09:24:55 Uhr:

Zitat:

@kranenburger schrieb am 28. Juni 2019 um 09:19:08 Uhr:

 

Außerdem,ich habe mal nachgefragt (wollte auch mal nen großen Führerschein machen wovon so viele sprechen) alles Lüge,die sind alle gleich groß.:rolleyes::mad:

das ist definitiv falsch!

der Graue ist größer als der Rosane

der Rosane ist größer als die Plastikkarte !

Problem ist die beiden ersten Beiden kannst du nicht mehr machen!

Nicht für Geld und Gute Worte!

Wobei sie beide größer waren!

... genau so sieht das aus, habe alle drei!

Zitat:

@vaciherz schrieb am 28. Juni 2019 um 09:36:02 Uhr:

Zitat:

@Roadrunner2018 schrieb am 28. Juni 2019 um 09:24:55 Uhr:

 

das ist definitiv falsch!

der Graue ist größer als der Rosane

der Rosane ist größer als die Plastikkarte !

Problem ist die beiden ersten Beiden kannst du nicht mehr machen!

Nicht für Geld und Gute Worte!

Wobei sie beide größer waren!

... genau so sieht das aus, habe alle drei!

gesehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Offene CDI für Rex RS450