Off Topic: T3-Magazin

VW T2 Kasten (Typ 21)

Wie Ihr vielleicht wisst (oder auch noch nicht) kommt im Herbst ein Magazin nur für den T3 auf den Markt.
Wir haben noch üble Bauchschmerzen bezüglich des Preises und der Erscheinungsweise. 2,50 und alle 3 Monate?
Wäre das angemessen...?

Auflage sind 2000 Stück, auch wenn sicher nur 100-200 verkauft werden. wir rechnen mit 2-3 Lesern / Ausgabe für die ersten 3 Ausgaben.

Wer von Euch die "brand eins" kennt, hat ne ungefähre Ahnung von Inhalt und Aufmachung.

Inhaltlich geht es vor allem um das Lebensgefühl "T3", weniger um Technike etc., auch wenn es hier abseits der
üblichen Tricks einige neue und interssante Aspekte hinsichtlich Wartung und Erhalt geben wird.

Wir wissen es alle... der T3 ist der nächste Klassiker in der VW Welt... und unsere Enkel werden uns strafen dafür, dass wir heute Wagen verschrotten, die übermorgen die "1303er" der Transporter sein werden.

Wir wollen ein Magazin schaffen, von uns für uns.

Daher möchten wir einladen, von Anfang an dabei zu sein und das Magazin mitzugestalten. Bis August suchen wir noch Themen. Also.... immer her damit...

Lasst uns wissen, was Ihr lesen wollt...

Arnd

Redaktion
"drei" Magazin

Beste Antwort im Thema

Hi,
ein Bluescreen ist immer schwierig...
Habt ihr mal die Daten des Abbildes notiert?.
Wassereinbruch deutet auf nen Hardwarefehler hin.
Da der Rechner startet schließe ich grundsätzlich Netzteil, und Prozessor aus.
Gibt da aus meiner Erfahrung selten nur so halb funktionierende Sachen.
Peripherie schon gewechselt?
Wie siehts mit USB anstatt PS/2 aus?
manchmal haben die Blechtrottel PS/2-Probleme, arbeiten dann aber
mit USB-Tastatur und Maus einwandfrei.

Ist ein Plattenschaden vorhanden?
Wie ich verstanden hab kann unter Knoppix auf die Platte zugegriffen werden?
Schon mal ne andere Platte probiert? Betriebssystem drauf und die alte Platte als Slave angehängt?

Gruß Torsten

50 weitere Antworten
50 Antworten

Hallo T3-Freunde,

mich würde es auch interessieren, was mit dem T3-Magazin ist.
Da ich jetzt mitten in der Projektplanung (T3-Erwerb und -Verlängerung) bin, wäre es hilfreich, gewisse Tipps und Vorschläge zu haben.

Gruß und allzeit gu(r)te Fahrt,
MiRoh1971

Würde auch gern so ein Abo haben. Wie kommt man dazu?

Hallo Bulligemeinde habe da mal eine frage weiß den irgend einer von euch was mit dem Off Topic T3 Magazin los ist 😕

Gibt es da jetzt schon etwas, wenn dochh wo bekomm ich so ein Abo ?

Mfg

frag doch mal den starter😉