ForumMX-5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. MX-5
  6. Off Topic, mal einfach drauf los reden

Off Topic, mal einfach drauf los reden

Mazda MX-5
Themenstarteram 1. März 2015 um 11:49

Servus Leute,

ich glaub es gibt den einen oder anderen der einfach so wie ich mal erzählen möchte aber es eigentlich nicht so richtig ein Thema bzw ein Eigenes Thema evtl ist.

Darum hab ich das hier mal Eröffnet.

 

Was habt ihr für einen Spritverbraucht?

also egal ob Land,Stadt oder sonst was, ob ihr schnell oder langsam Fahrt, erzählt mal was ihr durchschnittlich braucht

 

Gruß

Mika

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. März 2015 um 11:49

Servus Leute,

ich glaub es gibt den einen oder anderen der einfach so wie ich mal erzählen möchte aber es eigentlich nicht so richtig ein Thema bzw ein Eigenes Thema evtl ist.

Darum hab ich das hier mal Eröffnet.

 

Was habt ihr für einen Spritverbraucht?

also egal ob Land,Stadt oder sonst was, ob ihr schnell oder langsam Fahrt, erzählt mal was ihr durchschnittlich braucht

 

Gruß

Mika

1140 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1140 Antworten

vielleicht fahr ich heute Abend nach Aschheim offen.- ich hoffe , es wird nicht zu knackig !

... Daniel, Dir macht das " Serpentinenfahren " auch Spaß, gell !!!!

...vielen Dank zwecks ÖL.. ( es bleiben viele Fragen..., das Addinol scheint ja echt zu taugen ! ).

... da kommt Freude auf !

Rainer ,

@MikaTwix : see you !

am 7. März 2015 um 18:05

Zitat:

@MikaTwix schrieb am 7. März 2015 um 13:42:22 Uhr:

Und wer von euch war heut nicht Cabrio fahren oder hat es nachher noch vor ?

Das Wetter war einfach traumhaft, ich glaube ich habe mir einen Sonnenbrand am Kopf geholt:D Bin ca 150 km durchs Erzgebirge getourt. In höheren Lagen lag noch ordentlich Schnee, aber die Straßen waren frei, also pedal to the metal;)

@Daniel

Schönes Video und eine traumhafte Straße:)

Auch wir waren heute bei dem schönen Wetter unterwegs, offen selbstverständlich. Morgen wollen wir mal wieder in Richtung Münsterland fahren.

Wir werden ein paar Bilder machen ...................

@ Rainer

Serpentinen sind leider bei uns leider rar gesäat, darum beneide ich euch!

Gruß

Walter

Zitat:

 

Das Wetter war einfach traumhaft, ich glaube ich habe mir einen Sonnenbrand am Kopf geholt:D Bin ca 150 km durchs Erzgebirge getourt. In höheren Lagen lag noch ordentlich Schnee, aber die Straßen waren frei, also pedal to the metal;)

Schöne Bilder ................:)

 

Walter

Themenstarteram 8. März 2015 um 22:02

So wer Lust hat Haut seinen Schnappschuss des Wochenendes hier rein . :)

Mr Moe hat gut vorgelegt

Sonniges Wochenende und viel Frischluft .................

Ein paar Bilder im Anhang. Das "Holstentor" steht in Dülmen und die beiden Bilder von meinenm MX 5 sind an einem Fähranleger am Rhein aufgenommen worden.

Gruß

Walter

.....deine Felgen sehen wirklich top aus !

Gruss

...wollt ich grad sagen....die felgen sind echt schick....aber schaut da nicht die lauffläche raus....wie geht das über den TÜV?

Schnappschuss hab ich nicht...dafür ein Video von meiner "Hausstrecke" mal aus einem anderen Winkel...

https://www.youtube.com/watch?v=j9-szKNf3dw

Gruß

Daniel

PS: Falls jemand mal am Odenwald vorbei kommt..nähe Heidelberg,Mannheim....hier ist eine kleine Tour die man mal fahren sollte....sind tolle kurven und nicht weit von der Autobahn weg...

klick

Falls sich jemand noch tiefer in den Odenwald wagen will ist das hier eine tolle Runde...ist auch sehr beliebt bei bikern und überall bekannt allerdings inzwischen am Wochenende und an Feiertagen für die gesperrt....

klick

Danke ihr beiden!

@ Daniel

Sieht nur auf den Bild so aus, dass die Lauffläche drüber schaut. Sie schließt bündig ab, aber bei der Abnahme musste hinten gebördelt werden.

War auch laut Gutachten so vorgesehen.

Übrigens, deine Hausstrecke hat was, macht bestimmt viel Spaß.

Gruß

Walter

Hier mal n paar Bilder von mir, wie versprochen :)

Image
Image
Image
+3

... ich hab da auch was !

...aus dem fahrenden Auto !!!!! ( alles im Griff ) geschossen.- beachte : Kompass funktioniert ;)

Rainer,mit vielen Grüßen an alle Sonnenanbeter .... especially an " Turbo Mikka ".

am 9. März 2015 um 17:44

Sch*** Saisonkennzeichen :(

am 9. März 2015 um 17:59

Hey Rainer, fährst du echt nach Kompass!? :D

Ich hab mir für mein TomTom Yoda als Stimme runter geladen.

Zu deinem Ziel dich führen, ich werde.

:D:D:D

hahaha Yoda :D das muss ich auch machen :D mit dem kompass ist vielleicht eher die Variante für einen Offroad Jeep. Aber ist cool sieht man sonst nie :) :)

Gruß

Daniel

Zitat:

@Roadstermichael schrieb am 9. März 2015 um 18:44:52 Uhr:

Sch*** Saisonkennzeichen :(

Nicht ärgern........ ich warte mit dir :D

Noch schläft der Phoenix:cool:

Phoenix
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. MX-5
  6. Off Topic, mal einfach drauf los reden