Off Topic, mal einfach drauf los reden

Mazda MX-5

Servus Leute,

ich glaub es gibt den einen oder anderen der einfach so wie ich mal erzählen möchte aber es eigentlich nicht so richtig ein Thema bzw ein Eigenes Thema evtl ist.

Darum hab ich das hier mal Eröffnet.

Was habt ihr für einen Spritverbraucht?
also egal ob Land,Stadt oder sonst was, ob ihr schnell oder langsam Fahrt, erzählt mal was ihr durchschnittlich braucht

Gruß

Mika

Beste Antwort im Thema

Servus Leute,

ich glaub es gibt den einen oder anderen der einfach so wie ich mal erzählen möchte aber es eigentlich nicht so richtig ein Thema bzw ein Eigenes Thema evtl ist.

Darum hab ich das hier mal Eröffnet.

Was habt ihr für einen Spritverbraucht?
also egal ob Land,Stadt oder sonst was, ob ihr schnell oder langsam Fahrt, erzählt mal was ihr durchschnittlich braucht

Gruß

Mika

1140 weitere Antworten
1140 Antworten

Also unterhaltsam finde ich sie alle. Den NB bin ich nie gefahren, dafür den NA vor Jahren mal besessen, den NC vor wenigen Monaten gekauft und den ND mal gemietet und damit 1.000km nur berghoch und runter. Spaß machen sie alle. Natürlich wird der NA immer die Rohform sein, je moderner es wird (ab NC) desto "ernsthafter" und erwachsener wird das Auto. Einerseits muss ein modernes Auto andere Ansprüche erfüllen als vor 30 Jahren und andererseits hat auch der handelsübliche Kunde andere (mehr) Anforderungen an sein Fahrzeug.

Ich fühlte mich bis hoch zum ND immer "zu Hause", sobald ich eingestiegen bin.

Deine Antwort