Off Topic, mal einfach drauf los reden
Servus Leute,
ich glaub es gibt den einen oder anderen der einfach so wie ich mal erzählen möchte aber es eigentlich nicht so richtig ein Thema bzw ein Eigenes Thema evtl ist.
Darum hab ich das hier mal Eröffnet.
Was habt ihr für einen Spritverbraucht?
also egal ob Land,Stadt oder sonst was, ob ihr schnell oder langsam Fahrt, erzählt mal was ihr durchschnittlich braucht
Gruß
Mika
Beste Antwort im Thema
Servus Leute,
ich glaub es gibt den einen oder anderen der einfach so wie ich mal erzählen möchte aber es eigentlich nicht so richtig ein Thema bzw ein Eigenes Thema evtl ist.
Darum hab ich das hier mal Eröffnet.
Was habt ihr für einen Spritverbraucht?
also egal ob Land,Stadt oder sonst was, ob ihr schnell oder langsam Fahrt, erzählt mal was ihr durchschnittlich braucht
Gruß
Mika
1140 Antworten
Das sollte es eigentlich sein, ich finde über Google zumindest kein anderes Weitec GT. So heißt es nämlich laut Gutachten einfach nur. Meine Federn sind aber giftgrün 😁
Und ja, hab das Ding gebraucht erstanden, aber angeblich keine 1000 km verbaut. Und so sieht es auch aus, quasi im Neuzustand.
Ist ja auch vollkommen ok wenn du das nach nur 1000 Km im offenbar sehr guten Zustand bekommen hast. 🙂
Weitec hat mir nur nichts gesagt und von daher habe ich Google bemüht ............................
Schicker NA den du da hast, weiterhin viel Freude daran!
Gruß
Walter
Huhu,
Ostern steht vor der Tür 😉 obwohl es vom Wetter im Moment zum Weihnachtsmann passen würde.
So wie ich es mitbekommen habe sind hier überwiegend Männer bei uns Aktive.
Evtl. hat der eine oder andere eine Frau/Freundin und stellt sich evtl. auch jedes Jahr die Frage... Was schenken zum Jahrestag/Hochzeitstag
Tja vor diesen "Problem" stehe ich mal wieder (Samstag) und Wollte euch mal fragen was denn eine schöne Überraschung wäre, evtl. etwas was ihr mal Geschenkt habt oder bekommen habt.
Gruß
Mika
Ähnliche Themen
Zitat:
@osti51 schrieb am 24. März 2015 um 17:34:18 Uhr:
servus Patrick,einen schönen Saisonstart mit Deinem Phoenix,- mit was imprägnierst Du ?
--- spezielle Marke oder ...------Rainer
Hallo,
und so sieht das Ergebnis aus......ich bin begeistert!😁
hallo Mika,
mein Tipp : Ausfahrt zum Kochelsee - Kesselberg hoch zum Walchensee - auf den Herzogstand
mit der Seilbahn hoch- griabige Brotzeit ...
Tel. Berghütte : 08851 / 234
schönen Hochzeitstag & viele Grüße
Rainer
... nun übergib Dich nicht gleich, Roadstermichael, - der Frühling kommt schon...
Geduld uns allen !😉😛 --- da müss ma durch ! ----
Rainer
ganz recht Rainer....wenn nich offen fahren dann vertreib ich mir die zeit mit basteln am mixxer....hab heute die mittelkonsolenblende mit stickerbombfolie beklebt...
Daniel
Zitat:
@Daniel5540 schrieb am 2. April 2015 um 00:18:36 Uhr:
ganz recht Rainer....wenn nich offen fahren dann vertreib ich mir die zeit mit basteln am mixxer....hab heute die mittelkonsolenblende mit stickerbombfolie beklebt...Daniel
Morgäaaaan
Daniel, Voltmeter und Thermometer im Zigaretten Anzünder, oder was genau? Ist schwer zu erkennen.
Sieht klein und anständig aus, hast du Details für mich wo ich es bekommen kann?
Gruß
Patrick
Ich kriege hier gerade ne Kriese.😠 Das Osterwochenende steht vor der Tür und hier liegen schon 10 cm Schnee und kein Ende in Sicht.🙁
oh mein beileid... @Mr. Moe probiers doch mal mit driften...da nutzt du den schnee optimal aus 😁 😁 😁 mika kann mir da bestimmt recht geben...
@patlet sehr wohl das ist ein Voltmeter (unten grün) und eine Temp anzeige (rot oben)...sieht echt anständig aus...ich rauche nie also brauch ich den zigarettenanzünder sowieso nicht..und wenn mans nicht mehr braucht dann zieht mans einfach wieder raus...habe mit dem ding gesehen dass meine spannung extrem absinkt wenn ich die fensterheber betätige um ca 1V...zusätzlich kannste logischerweise sehe ob deine batterie geladen wird bzw deine lichmaschine richtig regelt....das teil bekommste bei amazon für ca 10€....
http://www.amazon.de/dp/B00IZA5EBM/ref=pe_386171_51767411_TE_M3T1_dp_1
ich seh grad inzwischen gibts ihn auch wieder in blau...also mit blauem voltmeter...temp ist immer rot...
Gruß
Daniel
Zitat:
@Mr. Moe schrieb am 2. April 2015 um 14:56:07 Uhr:
Ich kriege hier gerade ne Kriese.😠 Das Osterwochenende steht vor der Tür und hier liegen schon 10 cm Schnee und kein Ende in Sicht.🙁
Bei dir ist es der Schnee und in meinen Breiten regnet es junge Hunde ...................... 😠
@all
Kann jemand ein Windschott für kleines Geld gebrauchen?
Gruß
Walter
Hallo,
hab mal eine Bitte, wer kann mir ein Gutachten für Cromodora Felgen CD 817 7 x 15 ET 35 KBA 43625 besorgen? Ich habe zwar eine Quelle gefunden, da muss ich aber 20 € bezahlen, vielleicht geht es ja auch gegen eine Aufwandsentschädigung??!
Gruß
Transponder
Hey Leute, bei mir ist das Stabigelenk (Koppelstange) vorne links kaputt. Mazda will dafür 57 Euro zzgl. Einbau..
Bei IL Motorsport gibts das Teil schon für 40,26 Euro original und für 17,75 nen il Motorsport Nachbau. Würdet ihr sagen, ich brauch den Originalen oder reicht der Nachbau auch? Weil dann würde ich gleich beide austauschen, wenn wirklich.
Achja, sollte man ja alleine hinbringen mit ner Grube oder? Muss ja nicht in die Werkstatt dafür..oder doch?
Gruß 🙂
Und nochwas.. Ich habe den Luftfilter bei diesem Kundendienst nicht wechseln lassen, will ich selber machen. Soll ich den original Luftfilter nehmen oder tuts ein anderer auch?
Lohnt sich der von K&N, welchen man auswaschen kann oder ist es besser, den jedes mal zu tauschen? Muss es der Originale sein oder tuts auch ein anderer? 🙂