Ölmessstab aus Kunststoff schwer ablesbar
Hallo,
mein Golf V hat einen Motorölmessstab aus schwarzen Kunststoff, was die korrekte Ablesbarkeit (schwarzes Öl auf schwarzen Kunststoff) erschwert, zumindest im Vergleich zu den Messstäben in älteren Modellen, die noch aus blankem Metall und damit sehr gut ablesbar waren. Ich würde nun gerne den Kunststoffstab gegen einen aus Metall austauschen, und möchte deshalb zunächst fragen, ob dies überhaupt möglich ist und ob es passende Motorölmessstäbe aus Metall für den Golf V gibt (ca. Preis?), sei es nun von VW selbst oder einem anderen Hersteller?
Danke für Tipps
Ventura7
Beste Antwort im Thema
Man man was VW sich bei solchen Peilstäben nur denkt??
Sind echt langsam zu blöd den gescheiten und brauchbaren Peilstab zu liefern!Wer so nen Peilstab entwirft und auch noch freigibt der hat se echt nicht mehr alle.
Denke bei der Simulation am Rechner hat es mit den ablesen gut geklappt aber von der Praxis haben die wohl echt langsam keinen Plan mehr!
104 Antworten
Hey, Derbi-Senda-03, Post für Dich !!!! 😁
Das lasse ich mir nicht sagen.... Gerade weil Du mich NICHT kennst.... Frag doch den Günni....😛
Der ist ja lieb!!!
Beitrag bitte in den Bereich "Suche" und dann unter "Partner" verschieben🙄
also ich kann schonmal bestätigen das shashi kein fakeuserprofil eines kerls ist 😁😛
ich bin immer lieb! 😁
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
also ich kann schonmal bestätigen das shashi kein fakeuserprofil eines kerls ist 😁😛
ich bin immer lieb! 😁
hast da scho genau auch nachgeschaut nicht nur so oberflächlich...da du das so sicher sagen kannst 😉
http://www.chinadaily.com.cn/.../xin_59020415202076465187.jpg
ja,das sind 5 männer...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
hast da scho genau auch nachgeschaut nicht nur so oberflächlich...da du das so sicher sagen kannst 😉Zitat:
ich bin immer lieb! 😁http://www.chinadaily.com.cn/.../xin_59020415202076465187.jpg
ja,das sind 5 männer...
(thxKnopf)
du bist nen arsch.... lol!!! 😁😁😁😁😁😁😁 *herlichstgelacht*
shashi er weiß nicht was er sagt.... er steht unter drogen, er nimmt TSI!😰
Zitat:
Hallo, ich will mich hier gar nicht groß einmischen, aber dann passiert wenigstens nicht sowas
http://www.heise.de/ct/schlagseite/2000/14/gross.jpg*duck und wech*😁
scnr, nichts für ungut
appelgreen
😁😁😁
Zitat:
(thxKnopf)Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
hast da scho genau auch nachgeschaut nicht nur so oberflächlich...da du das so sicher sagen kannst 😉
http://www.chinadaily.com.cn/.../xin_59020415202076465187.jpg
ja,das sind 5 männer...
du bist nen arsch.... lol!!! 😁😁😁😁😁😁😁 *herlichstgelacht*
shashi er weiß nicht was er sagt.... er steht unter drogen, er nimmt TSI!😰
ja wie jetzt? Warum bist du jetzt so sicher, dass Shashi eine Frau ist? Habt Ihr Euch in Osna getroffen oder wie?
Bitte eindeutige Beweisfotos liefern 😮
Zitat:
Original geschrieben von t1mmY
Bitte eindeutige Beweisfotos liefern 😮
schw** am tisch sonst glaub i auch nix 😁
Bisher hat es noch kein Mädchen lange in dem Forum ausgehalten, bei shashi wird es auch nicht anders sein und das liegt nicht etwa an dem Mädchen sondern an den anderen männlichen usern, die sich entweder über sie lustig oder noch schlimmere, beleidigende Bemerkungen machen.
Wirklich schade, dass ist hier ein Forum für alle Golf V - Fahrer, egal oder männlich oder weiblich.
hier auch mal nochmal was über so internet-sachen...
Zitat:
Original geschrieben von golf2004
Bisher hat es noch kein Mädchen lange in dem Forum ausgehalten, bei shashi wird es auch nicht anders sein und das liegt nicht etwa an dem Mädchen sondern an den anderen männlichen usern, die sich entweder über sie lustig oder noch schlimmere, beleidigende Bemerkungen machen.
Wirklich schade, dass ist hier ein Forum für alle Golf V - Fahrer, egal oder männlich oder weiblich.
Hallo golf 2004,
Du hast prinzipiell Recht aber liegst trotzdem ein bischen falsch😕
Eine direkte Beleidigung habe ich hier bisher nicht gelesen. Ich bin davon überzeugt, dass es auch keiner der hier schreibenden User darauf anlegt, einen Anderen, sei er weiblich oder männlich zu beleidigen. Wir sind schließlich alle 😎
Ca. 90% des Freds sind OT, wenn wir hier im Sechser Forum wären, wäre dieser Thread vermutlich schon nach den ersten Antworten geschlossen worden, wobei die erste Antwort ein Verweis auf die SuFu gewesen wäre😉
Meiner Meinung nach wird hier jedem User ohne Rücksicht auf das Geschlecht in technischen Fragen geholfen, mal mehr und manchmal (ausmahmsweise) weniger effektiv, dumme Fragen gibt´s schließlich nicht, es sei denn, die gesuchte Antwort steht wirklich auf der ersten Seite.😉
Also, immer locker bleiben, denn eigentllich sind wir doch alle nett, oder? Shashi wird damit m.M.n. bestimmt umgehen können, wie auch immer.🙂
Horrido
appelgreen
😁😁😁
Man kann mich nicht ainfach so beleidigen !!!!! 😎
Ich finde man sollte nicht alles immer gleich in den falschen Hals nehmen....😉
Aber mit dem ganzen Off-Topic Kram, stimmt schon, möchte mich hiermit jetzt entschuldigen und versprechen, dass ich (versuchen werde) nicht mehr immer dazwischen zu quatschen! 😁
Also, lasst uns wieder über Autos schreiben! 😉
PS: sooo durch bin ich auch nicht, dass ich hier einfach so Bilder von mir reinstelle....😕
Mongen treffe ich mich ja in ......(😛) mit anderen MT-User aus der Umgebung, 😎 , die werden auch kein Grund haben, Angst vor mir zu haben...😎😁😁😁
Bis dann, Leute 😉
so moin moin...bin auch grad aufgestanden