ölfress rekord!
Hallo,
Hab ein problem mit meinem '99 Passat 1.8t. Das problem haben viele aber meins ist etwas komisch. Das Teil frisst das Öl aus dem Motor nach 3.500km auf! Ich hab also nachgefült bis max. Nach 3,500km wars auf dem minimum. Ich kan den Schrothauffen nich verkauffen also werd ich's wohl richten müssen. Wens sich Überhaup richten lässt. was soll ich machen? Da sind keine Öl flecken oder sonstwas unterm Auto...er raucht auch nicht, habs eingentlich nicht erkannt.====????
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Interessant
halloÖlverbrauch = NULL
...na da würd ich mir aber mal Gedanken machen...
Zitat:
halloÖlverbrauch = NULL
...na da würd ich mir aber mal Gedanken machen... ;-)
Keule, trink mal was, deine Maushand zittert
...is nicht meine Schuld Schnegge...hab gut 15min gebraucht um den Beitrag zu erstellen...
...scheiß Inet aufn Land😠😠😠
Ähnliche Themen
aha, werd das auto lieber los und kauf mir lieber nen 130 ps tdi, kein ölfressen, kleiner verbrauch, mehr drehmoment.....aber traktor🙁
Zitat:
Original geschrieben von HotChiliRed
...na da würd ich mir aber mal Gedanken machen... ;-)Zitat:
halloÖlverbrauch = NULL
hahaaa
jeden tag mach ich mir gedanken, wie bring ich mein auto dazu das es öl verbraucht :-)
bis jetzt ohne erfolg..hehe
ich fülle allle 2tkm 1liter öl nach. so ein turbo muss gut geschmiert werden damit er läuft und nur ein mittelchen ist sehr gut für den turbo @hotchillred was ist es für ein öl
HÖRE ICH DA EIN M???? 😁😁😁😁
@ snip 84
Joar...da hört man weniger...aber wenn bei ca. 200TKM ein PD-Element nachm anderen aussteigt (je 600,-€) trauerste sicher nem Benziner nach...
@ Interessant...meiner (ver)braucht auch nahezu null Öl...liegt aber sicher am Kilometerstand und der zu 95% ökonomischen Fahrweise.
@ Eminem
Alte Haubitze...du kennst mich nur zu gut... *abfeier* :-)
Hab letztes We erst gewechselt...der Honig ist noch sooo hellgelb dass man den Ölstand garnicht ablesen kann :-)
In mein Auto kommt nur Liebe und gaaaanz viel M 😁 😁
Müsst auch ma wieder wechseln dat jute Zeuch
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
In mein Auto kommt nur Liebe und gaaaanz viel M 😁 😁Müsst auch ma wieder wechseln dat jute Zeuch
Na da kann`s ja nach deinem Erstkontakt mit diesem Öl net so schlecht gewesen sein...😉 ...wieviel Km hast seit dem letzten Wechsel runtergerissen?