Öl wasserschaden?
Hallo musste eben mit entsetzen feststellen das in meinem kühlwasser behälter mehr öl als wasser ist ich gehe davon aus das er nen öl wasserschaden ist. kann es sein das nur die dichtung kaputt ist? oder wirklich der kopf bite um schnelle antwort
35 Antworten
Spassvogel...
Nen Kopfdichtungsschadaen bekommt man auf bekannte Weise raus... Ansonsten hilft es oftmals den Kopf zu demontieren...
Ganz 100%ig wirst es erst wissen wenn der Kopf runter ist.Kann ja Dichtung,Kopf oder sogar der Rumpf sein....
Zitat:
Original geschrieben von Papstpower
Spassvogel...Nen Kopfdichtungsschadaen bekommt man auf bekannte Weise raus... Ansonsten hilft es oftmals den Kopf zu demontieren...
deine weise wäre?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von patrickpost
deine weise wäre?
Na indem man die ZKD eben erneuert, wie sonst?
Wenn einer da sein sollte kann mann den schon sehen aber genau schauen....und die Weise wäre nen CO Test
Zitat:
Original geschrieben von Daft
Wenn einer da sein sollte kann mann den schon sehen aber genau schauen....und die Weise wäre nen CO Test
co test??
kann mann mit dem schaden weiter fahren ? jetzt wäre schlecht mit auseinander nehmen weil ich es noch brauche und keine neuen teile mehr am we bekomme
CO Test google das ma oder guck hier im Forum wurd schonmal erklärt was das ist.
Und weiter fahren würd ich mit nen Wasserschaden auf keinen Fall...im Endeffekt machst du damit noch mehr kaputt als eh schon ist
Zitat:
Original geschrieben von patrickpost
würde mann einen riss erkennen wenn ich ihn runter nehmen würde??
Oft, zu 92,648%, sind es Haarrisse, die ein "Normalo" niemals erkennen könnte. Daher wirklich nur eine Möglichkeit: Kopf runter. So kann man die Arbeiten miterledigen die eh oft anstehen wie ZR,WaPu usw.
Um welchen Motor gehts eigentlich? Wenns der klassische öl Waserschaden beim C20XE Kopf seien sollte, siehste da NULL, die Schadstelle ist IM Kopf.
richtig der c20xe ich bin langsam ratlos lieber mal die dichtung tauschen und schauen was kommt oder direkt zum motorspezialist und hülse rein pressen lassen?