Öffnungzeiten / Erreichbarkeit Verkaufssteuerung ?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hiho!

Ich hoffe ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Ich wollte das erste mal bei der Verkaufssteuerung anrufen (SuFu benutzt) und erreiche nie einen dort 😠

Ich rufe immer die Nummer : 05361 90 an. Ich bekomme immer nur die Meldung das die Verbindung nicht hergestellt werden kann (so eine Meldung kenne ich auch nicht).

Über einen kurzen Tip wäre ich dankbar

Beste Antwort im Thema

Das Gros der Diskussionen zum Thema Lieferzeit bewegt sich hier schon seit Wochen eher auf Kleinkindniveau... "ohhhhhhh, der da drüben hat aba viel spätaaaa bestellt als iiiiich und kriegt sein Spielzeug jetzt eine Woche früher, ich will mein Spielzeug aba auch haaaaaaaaaben"

KEINER, absolut keiner hat hier auch nur n Schimmer, wonach sich die verschiedenen Lieferzeiten wirklich richten und ob es tatsächlich Gesetzmäßigkeiten gibt. Stattdessen wird hier mit Halbwissen, Mutmaßungen und Spekulationen hausieren gegangen, dass einem echt übel werden kann...

Wer als Erwachsener mental nicht in der Lage ist, 6 Monate auf seinen Neuwagen zu warten, der sollte sich doch besser gar nicht erst n Golf 6 bestellen.....

46 weitere Antworten
46 Antworten

Hallo,

ich habe dort gerade angerufen. Ein AB sagte mir, das sie wieder am Montag erreichbar sind.

Zu meinen Gedanken, mache ich einen eigene Thread auf.

http://www.motor-talk.de/.../...enfragen-warum-nicht-t2399402.html?...

lg

M.

Ich habe mich auch an die Verkaufssteuerung gewandt, da der Termin Händlerzusage und VW sehr stark abweichen obwohl sicher ein System

Deine Antwort