ForumOctavia 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 2
  7. Octavia Scout

Octavia Scout

Themenstarteram 9. April 2007 um 18:15

Hi Leute,

meine Eltern haben sich jetzt einen neuen Octavia Scout 2.0 Diesel bestellt. Gibt es schon leute die das Fahrzeug haben und irgend ein Feedback geben können?

 

Vielen Dank im Vorraus

Spirit

Ähnliche Themen
69 Antworten

Die gibt es noch kaum. Warte ab. Es gibt aber viele mit dem konventionellen 4x4. Ist bis aufs Plastik, Bodenfreiheit, Reifengröße und Preis das gleiche.

Bei uns in Tschechien ist er ähnlich ausgestattet wie ein Ambiente und teurer als ein 4x4 Elegance. Also ein wirtschaftlicher Unsinn. Nur Image-macher.

Themenstarteram 9. April 2007 um 23:05

Aber es gibt die Leute die es kaufen:-) Meinen Eltern gefällt die komplette Optik. Besser als der normale Kombi. Und 30 Blatt sind für ein Auto mit Furz und Feuersetein echt Ok. Nur bei den Japanern bekommt man noch mehr fürs Geld. Aber dank Dir für die promte Antwort. Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr dazu.

Haben uns auch einen Scout gekauft. Kommt KW25. Bei uns in Deutschland besteht sogar ein kleiner Preisvorteil zur entsprechenden Elegance 4x4 Version. Warum ist das in CZ so ??

Ich kann es fast nicht Glauben.

Zitat:

Ich kann es fast nicht Glauben.

Da bist du nicht der einzige.

am 3. Mai 2007 um 6:59

Wie sieht es aktuell mit den Lieferzeiten für den Scout TDI aus? Sind 4 Monate derzeit realistisch oder geht es auch schneller?

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 13:30

Also meine Eltern haben ihn Anfang April bestellt und er soll Mitte Juni da sein. Bin ja mal gespannt. Vorallem können es meine Eltern nicht abwarten. Wenn ich das Thema Scout nur anspreche werden die Beiden hippelig:-))

am 8. Mai 2007 um 6:22

Wann findet der Modelljahrwechsel beim Octavia (Scout) statt?

Sind bereits die Änderungen von MJ 2007 zu 2008 bekannt?

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 19:52

Wie jetzt? Der Wagen ist noch nicht draussen und es gibt schon FL Modelle? Oder steh ich grad auf der Leitung?

am 9. Mai 2007 um 5:48

Nein, kein FL... Ich meinte nur ob bzgl. des Wechsel des Modelljahres von 2007 auf 2008 bereits Änderungen bekannt geworden sind.

Beim Touran sind zB statt der grün abgedunkelten Scheiben nun grau abgedunkelte Scheiben drin. Dass alte DVD Navi wird durch das RNS510 abgelöst usw...

Beim letzten Passat gab es z.B. beim Wechsel des Modelljahres Blinker in den Aussenspiegeln, die am Anfang der Baureihe nicht drin waren...

Übrigens, der Wagen ist schon draußen... Oder war dass nur in Bezug auf mögliche Änderungen kurz nach dem Erscheinen bezogen

Themenstarteram 9. Mai 2007 um 8:23

Na dann:-) Bin mal gespannt ab wann man den Wagen auf der Straße sieht. Ich wohne im Rhein-Main Gebiet und habe bis auf einige Fahrzeuge bei Händlern noch KEINEN Scout auf der Straße gesehen. Naja, infach abwarten und hoffen das nix kaputt geht:-)

am 9. Mai 2007 um 9:24

Hier in Prag habe ich vor etwas mehr als einem Monat meinen 1. Octavia Scout gesehen. War damals echt überrascht sah aber gar nicht schlecht aus!

Gruss, Mathis

Ich hab schon mehrere gesehen. Einer davon war sogar knallrot (kein Metallic). Das sah nicht so toll aus.

am 17. Mai 2007 um 7:53

...ich hab meinen Scout set 2 wochen ,-))) und bin seeeehr zufrieden bis jetzt- ist übrigens ein diesel

am 17. Mai 2007 um 7:58

Cool, wie wärs dann mit ein paar Fotos?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen