Octavia iV (PHEV)
Hi.
Weiß jemand ab wann obige Motorisierung bestellbar sein wird?
Gerne auch alle anderen Themen des iV an dieser Stelle.
Grüße.
John
Beste Antwort im Thema
Den Leon kann man übrigens auch als Hybrid mit AHK bestellen, den Octavia nicht. Das soll mal einer verstehen.
292 Antworten
Beim Händler aber schon oder?
Angeblich zu einem späteren Zeitpunkt - so habe ich das verstanden.
Gibt es Infos zum Octavia Scout?
Bestellbar ist der 150kw Motor aber
Ähnliche Themen
Jetzt ist ja auch der normale OC im Konfigurator, nicht nur der RS
OC First 1,4 TSI iV 150 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid
RS 1,4 TSI iV 180 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid
Sehe ich das richtig, das echt für beide Varianten keine Anhängerkupplung verfügbar ist?
Damit hätte ich dann echt… 9 Monate umsonst gewartet, so ein Ärger *seufz*
Jap so ist es leider
Gibt auch keine Standheizung
Aber der iV wird Standklimatisierung haben, oder? Ohne Wärmepumpe dann relativ ineffizient, aber solange er "eingesteckt" ist wäre das eine Alternative?
Doch gibt eine Standheizung!! Hab ich übersehen...
Ich war auch irritiert wegen der Option 'Standheizung', aber die Klimatisierung aus dem Stand ist beim iV immer dabei. Nur ist die im Winter nicht so leistungsstark wie eine richtige Standheizung. Daher die Option diese noch zusätzlich zu ordern.
Hallo,
weiß jemand, warum das DCC nicht mehr angeboten wird?
Sowohl beim normalen First Edition als auch beim RS First Edition...
Im tschechischen Konfigurator ist es noch drin...übrigens auch die Anhängerkupplung beim RS!
MfG
DCC ist doch im Paket Reise und Komfort.
Ja stimmt, ist da mit drin. Hab ich entweder übersehen oder ich komme da gerade durcheinander beim konfigurieren mehrerer Autos.
Danke!
Seh ich es richtig das der kleine iV sogar die 6750 Euro Förderung bekommen müsste??
Zitat:
@Flo220_0 schrieb am 10. September 2020 um 08:36:12 Uhr:
Seh ich es richtig das der kleine iV sogar die 6750 Euro Förderung bekommen müsste??
Klar, der RS doch eigentlich auch. Die 40k Grenze gilt ja für den Netto Preis der Basisvariante (also First Edition bzw RS First Edition).