Octavia bestellt!! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen Octavia Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Ich denke, „wir“ haben gerade ganz andere Sorgen.
2632 Antworten
Hallo,
bestellt März 2021, wird nun an mich ausgeliefert am 22.08.2023.
Octavia Combi 2.0 TDI DSG Ambition
Genau genommen sind das fast 2 1/2 Jahre.
Ähnliche Themen
Ihr habt natürlich recht, es handelt sich tatsächlich um einen Tippfehler es müsste März 2022 heißen. Also nur 17 Monate, da es ein Geschäftsfahrzeug ist, ist mir die Dauer eigentlich relativ egal.
Das ist ja dann schon langweilig. Ich habe auch im März 2022 bestellt und habe meinen immer noch :-D
Meinen Octavia RS TDI 4x4 als Limo bestellt 01/23, momentan noch die Aussage vom Autohaus dass er 02/24 kommt. Abwarten 🙂
RS und Sportline sind neben dem neuen Einstiegsmodell "Essence" wieder bestellbar. Und auch die Limo ist wieder bestellbar.
Korrekt.
Dafür fehlen dann wieder andere wichtige Sachen.
Manuelle Ergos scheint es nicht mehr zu geben.
Boah, Helferlein. Travel Assist scheint auch zu bremsen wenn z.B. Kreuzungen kommen - und ist abgeschaltet. Heute sah ichwas von "Kreuzung kommt" im Display und konnte mir das nicht erklären. Unte Assist ist noch was mit "Vehkrehsführung beachten" (irgend so etwas).....noch ein Helferlein was bei abgeschaltetem Travel Assist und eingeschaltetem Tempomaten meint den Schlaubischlumpf raushängen zu müssen und bei ner "langsame Kreuzung" zu bremsen.
@Langsamfahrer
Und was hat das mit dem Thread hier zu tun?
Zitat:
@tkoehler78 schrieb am 19. August 2023 um 00:43:32 Uhr:
@Langsamfahrer
Und was hat das mit dem Thread hier zu tun?
Nichts, ich bin an Handy verrutscht. Entschuldigung....Urlaubsmodus
Zitat:
@DukeBMW schrieb am 17. Juli 2023 um 18:02:20 Uhr:
Bestellt 11/22, Lieferung Stand heute morgen: 11/23. Octavia rs 4x4 tdi Kombi
Update von gestern: Produktion in KW47, also ab 20.11.23