Octavia bestellt!! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen Octavia Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Ich denke, „wir“ haben gerade ganz andere Sorgen.
2632 Antworten
Ich hab mich mal extra hier registriert, weil ich es selbst kaum glauben kann:
Mein Firmenwagen, Skoda Octavia Combi als Tour-Modell mit dem 110 kW 1.5 TSI und als Sonderausstattung dem Licht- und Sicht-Paket mit dem Matrix-LED aber ohne Rückfahrkamera und dem Columbus-Paket sowie der beheizbaren Windschutzscheibe, bestellt wohl Ende März, wurde letzte Tage geliefert. Ursprünglich hieß es Januar 2023, wobei ich mich auch bei Sommer 23 nicht gewundert hätte.
Ich bin wirklich gespannt, wenn ich das Auto übernächste Woche abholen kann.
So mein Octavia mit unverbindlichem Liefertermin Juni 2021 (ja 13 Monate später) wurde gestern abgeholt.
Den kostenlosen Übergangswagen habe ich dafür nach 9 Monaten und mit 25tkm mehr auf der Uhr abgegeben.
Einzige Änderung zur damaligen Bestellung: Aus Quarzgrau ist ohne Rücksprache Graphitgrau geworden, mir gefällt die neue Farbe aber deutlich besser also Null Problem.
Sehr geil, Glückwunsch. Die Farbe hätte ich tatsächlich auch genommen. Mal gespannt ob meiner wirklich schwarz ist wenn der endlich da ist
Zitat:
@first_golf schrieb am 24. Juli 2022 um 14:22:06 Uhr:
Sehr geil, Glückwunsch. Die Farbe hätte ich tatsächlich auch genommen. Mal gespannt ob meiner wirklich schwarz ist wenn der endlich da ist
Warum sollte er nicht schwarz sein?
Ähnliche Themen
Zitat:
@ralli1970 schrieb am 24. Juli 2022 um 14:23:40 Uhr:
Zitat:
@first_golf schrieb am 24. Juli 2022 um 14:22:06 Uhr:
Sehr geil, Glückwunsch. Die Farbe hätte ich tatsächlich auch genommen. Mal gespannt ob meiner wirklich schwarz ist wenn der endlich da istWarum sollte er nicht schwarz sein?
Weil ich seit 17 Monaten auf meinen Warte und mich jede Überraschung nicht mehr schocken würde. 🙄
Zitat:
@first_golf schrieb am 24. Juli 2022 um 14:30:13 Uhr:
Zitat:
@ralli1970 schrieb am 24. Juli 2022 um 14:23:40 Uhr:
Warum sollte er nicht schwarz sein?
Weil ich seit 17 Monaten auf meinen Warte und mich jede Überraschung nicht mehr schocken würde. 🙄
Bei schwarz wirst du dir bestimmt keine Sorgen machen müssen...
Zitat:
@kbn551 schrieb am 24. Juli 2022 um 14:20:32 Uhr:
So mein Octavia mit unverbindlichem Liefertermin Juni 2021 (ja 13 Monate später) wurde gestern abgeholt.
Den kostenlosen Übergangswagen habe ich dafür nach 9 Monaten und mit 25tkm mehr auf der Uhr abgegeben.Einzige Änderung zur damaligen Bestellung: Aus Quarzgrau ist ohne Rücksprache Graphitgrau geworden, mir gefällt die neue Farbe aber deutlich besser also Null Problem.
Sieht top aus, so einen suche ich auch.
Zitat:
@kbn551 schrieb am 24. Juli 2022 um 14:20:32 Uhr:
Den kostenlosen Übergangswagen habe ich dafür nach 9 Monaten und mit 25tkm mehr auf der Uhr abgegeben.Einzige Änderung zur damaligen Bestellung: Aus Quarzgrau ist ohne Rücksprache Graphitgrau geworden, mir gefällt die neue Farbe aber deutlich besser also Null Problem.
Super! Freue mich auf mein Graphite-Grau. Wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich Daytona-Grau gesagt, meine Lieblingsfarbe bei Audi :-)
PS: Gerne mehr Fotos. Du hast ja bestimmt nicht nur ein Foto gemacht bei der Abholung...
Hier kannst du meinen sehen:
https://www.motor-talk.de/.../kaufberatung-t7025180.html?...
Danke für die Bilder. Schöne Farbe, viel besser als das Quarzgrau. Selbst mit "nur" Stahlfelge schaut's gut aus.
Ja, das sind die Rotare Aero - genau so hab ich den Octavia auch bestellt und nun endlich mal ein reales Bild dazu. Besten Dank und weiterhin allzeit Gute Fahrt!