Octavia 2 vollverzinkt??
Hallo!
Gestern sagte mir ein Skoda-Händler der O2 sei nicht vollverzinkt und der Vorgänger O1 auch nicht. Nur einige Audi Modelle seien vollverzinkt, ist das wahr??
Ich dachte immer Octavia sei vollverzinkt?? Die neuen VW Modelle seien auch nur Teilverzinkt, genauso wie Skoda... Weiss da jemand Bescheid??
Grüsse & Danke
Barnie
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Barnie1
Naja, warten wir's mal ab. Einfach so gebe ich mich noch nicht zufrieden...
Wie jetzt ? worauf willst Du abwarten ? Das Skoda das auf Ihrer Webseite widerruft ? verstehe ich nicht ganz.
buba
Vollkommen richtig @cruiserbuba!
Langsam, habe ich den Eindruck gleitet es auch ins lächerliche ab!
Und nochmal zum ungläubigen Thomas.
Du glaubst doch selbst nicht allen ernstes, das eine Firma (Skoda) des Gesamtkonzerns VAG (VW Gruppe) eine öffentlich zugängliche Side im www betreibt, die Ausstattungsmerkmale angibt, die auch noch im Zusammenhang mit der 12 Jährigen Garantie gegen Karosseriedurchrostung steht, diese in den Prospekten auswirft, sowie in den Benutzerhandbüchern damit wirbt und diese dann klammheimlich weglässt bzw. einschränkt?
Und das in Deutschland?
Tür und Tor wären sämtlichen Streithanseln geöffnet, von dieser Klageflut würde sich der VAG Konzern vermutlich nie mehr erholen. Im BGB kann man den rechtlichen Ansatz ab § 119 ff. nachlesen, beginnend mit dem Begriff "Anfechtbarkeit wegen Irrtums".
Nie und nimmer, das Ding ist solange es angegeben ist voll verzinkt ! 😉
So Long!
PW
Und ich habe das Gefühl, dass ihr es einfach nicht glauben wollt und vor der Wahrheit, mit allen Mitteln versucht die Augen zu verschliessen, und dass ich euch gerade in eurem "Glauben" störe... Wie gesagt, ich werde abwarten, was mir mein Händler/Spengler dazu sagt. Wenn es nicht stimmt, umso besser! Ich will es halt genau wissen, warum habt ihr ein Problem damit?? Wenn ihr es nicht wissen wollt, ist das auch ok. Wenn ich aber Schwarz auf Weiss(Skoda Dokument versteht sich) bekomme, dass die Karre nicht vollverzinkt ist, dann werde ich das hier auch reinschreiben. Diejenigen, die das nicht wissen möchten, könnnen ja das Abo dieses Freds löschen... 😉
Grüsse
Barnie
Nur zur Info:
Rohzinkpreise sind seit 2004 um mehr als das Dreifache gestiegen.