1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. OBDAPP / Stemei liefert nicht

OBDAPP / Stemei liefert nicht

Audi A3 8Y Sportback

Hallo,

habe am 29.03 etwas bei obdapp bestellt.
Status ist seitdem in Bearbeitung.

Seitdem kein Update zu meiner Bestellung bekommen, auf Emails wird nicht reagiert.

Hat von euch kürzlich jemand auch dort bestellt und macht gerade die selbe Erfahrung?

21 Antworten

Hast es wohl so eilig immer auf der Autobahn?

Der 8Y hat doch gar keine Nebelscheinwerfer…?

Ich glaub er meint eher eine Seite oder codierliste wo viele/alle möglichen codierungen für den a3 aufgelistet werden zum selber codieren ohne die fertigen apps zu nutzen

Was haltet ihr von ner Klage ? Denke ich bin nicht der einzige der auf sein Geld sitzen bleibt…..

Ähnliche Themen

Lohnt sich doch nicht bei solch geringem Streitwert. Deine Zeit bezahlt dir niemand. Verbuch das lieber als Lehrgeld.

Auf jeden Fall klagen. Hat seine Mutter ja auch gemacht. Die sind wahrscheinlich durch Corona in den Negativsumpf gekommen und er hat sich mit seinem Geschäft Geld abzwacken müssen, um die Klagen seiner Mutter zu bezahlen.

Was für ne Hans-Wurst. Zum Glück bin ich nicht betroffen.

Finger weg von dieser Betrugsfirma !!
Habe zu Weihnachen 2023 bestellt habe denn Dongel zwar erhalten hat aber natürlich nicht funktioniert. Habe die Firma dann angeschrieben und die haben gemeint ich solle denn Dongle zurück schicken und bekomme dann mein Geld zurück das war Jänner 2024 bis heute kein Geld zurück bekommen oder sonstiges ......... Eigentlich sollte man sich hier zusammen tun und eine Sammelklage machen oder zumindest Moskau Inkasso vorbeischicken !

Deine Antwort