Ob der e46 auch so enden wird? :)

BMW 3er E46

Hallo,

hab da so eine Bildchen heute geschossen, zuhause kamen wir gleich böse gedanken, ob mein e46 oder generell der e46 auch so bald enden wird? 🙂

Ich weiß ich weiß, es ist leicht OT aber so ne Kust ist doch sehenswert oder? 🙂

Bild 1

Bild2

Bild 3

gruß Micha

17 Antworten

Ich denke mal, dass einen der E46 nach ca. 15 Jahren mit seinen Klapper- und Knarzgeräuschen derart auf die Nerven gehen wird, dass man ihn weggibt, falls man nicht totaler Liebhaber ist. Bei meinem E36 hat mich das zumindest sehr genervt und der war zuletzt in meinem Besitz 10,5 Jahre alt.

Naja mein E46 bleibt noch mindestens 6-7 Jahre bei mir. Also falls alles glatt läuft.

Gruß Basti

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Habt ihr euch mal die Gebrauchwagenpreise von 840i/850i angeschaut? Da denke ich, werden sich viele Leute sagen, wenn der Preis jetzt unter 2500€ fällt, dann kauf ich mir einen, den ich länger aufheben werde.

Die Preise für die 8er BMWs sind schon seit einiger Zeit wieder am steigen. Für 2500€ wird man keinen guterhaltenen finden, eher schon für 25000€.

Kann mir vorstellen, dass das e46 Coupé u. Cabrio auch mal ein Klassiker wird. Vielleicht nicht so extrem wie ein Mercedes SL oder so, aber man wird für einen gut gepflegten ORIGINALEN auch in 15 Jahren noch gutes Geld bekommen.

Grüße Benedict

irgentwann kommt jeder e46 auf den schrottplatz...🙁

Deine Antwort