O4 Modelljahrwechsel
Hi.
Sagt mal wann ist bei skoda, bzw beim O4 denn der Modelljahrwechsel zu erwarten?
Lg
John
24 Antworten
Dann bestelle jetzt... kommt eh erst Ende des Jahres
Kann denn der Händler das Traveller-Paket schon jetzt mit dazu nehmen? Im Konfiguration ist es ja nicht mehr bzw noch nicht...
Nein kann er nicht - ich warte auch darauf
Ich habe heute meinen O4 bekommen. Bei der Übergabe hat er mir noch eine Info gegeben.
Und zwar geht es um die Funktion, die Öffnung der hinteren Türen von innen zu deaktivieren. ich kannte es bisher nur so, dass man mit dem Schlüssel mechanisch ein kleines Schloss in der Tür betätigt hat. So ist es jetzt seit dem letzten Modelljahreswechsel beim O4 auch. Da ich meinen aber im April bestellt habe, kann ich diese Funktion noch per Schalter (neben der Deaktivierung der hinteren Fensterheber) de-/aktivieren.
Das war mir vorher nicht bewusst, deshalb wollte ich die Info mit euch teilen. Evtl. ist es ja für einen von euch relevant.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Splendid85 schrieb am 17. Januar 2022 um 16:54:44 Uhr:
Ich habe heute meinen O4 bekommen. Bei der Übergabe hat er mir noch eine Info gegeben.
Und zwar geht es um die Funktion, die Öffnung der hinteren Türen von innen zu deaktivieren. ich kannte es bisher nur so, dass man mit dem Schlüssel mechanisch ein kleines Schloss in der Tür betätigt hat. So ist es jetzt seit dem letzten Modelljahreswechsel beim O4 auch. Da ich meinen aber im April bestellt habe, kann ich diese Funktion noch per Schalter (neben der Deaktivierung der hinteren Fensterheber) de-/aktivieren.Das war mir vorher nicht bewusst, deshalb wollte ich die Info mit euch teilen. Evtl. ist es ja für einen von euch relevant.
... diese Funktion ist aber zwischendrin auf Grund der sowohl pandemiebedingten, als auch selbstverschuldeten Materialverfügbarkeitskriese auch schon wieder entfallen...
Hat er doch geschrieben! 🙄
Ja das schon, ich dachte nur es wäre beim Modelljahreswechsel passiert. Jedenfalls zählt hier scheinbar noch immer das Bestelldatum.
Ich hatte auch im April bestellt, wurde per Einschrieben darüber informiert und hätte vom Kauf zurücktreten können.
Ich hätte es nicht mal gemerkt, wenn es stillschweigend geändert worden wäre.
Das ist eine sehr nützliche Funktion, wenn man hinten Kinder sitzen hat - ich möchte sie nicht missen .....
Bin ich froh, daß unser im Dezember gelieferter O4 (bestellt Anfang 2021) diese Funktion hat .... die ich bereits im Superb und A6 zu schätzen wusste.