Nutzfahrzeug IAA 20.09. - 27.09.2012 Hannover

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo,
ich werde vermutlich einen Tag auf der IAA sein.
Evtl. wollten hier ja noch andere hingehen, da würde sich es doch anbieten dies hier zu koordinieren um sich treffen zu können, oder?
Bei mir stehe folgende Tage noch zur Wahl:
20. + 21.
25. - 27.

MfG,
Tabaluga27

Beste Antwort im Thema

einige Inneneinrichtungen...

23 weitere Antworten
23 Antworten

einige Inneneinrichtungen...

Air Suspension - Luftfederung

Humbaur-Anhänger

Sonstiges

Ähnliche Themen

Der eT!

VW Latein Amerika - MAN

Der eT sieht gut aus !
Auf Bild 8 sogar mit Gewindefederbeine ...muß nur noch runtergedreht werden ....😁😎

das neue Sondermodell Multivan Life war zu sehen ebenso Xenon für die Caddy Fraktion incl. Scheinwerferreingungsanlage.

P.S.war gestern auch da und habe einiges gesehen gerade im Bereich Auf- Umbau.

Massiv enttäuscht hat mich der Citan. Aber wenigstens die BossHoss waren gerade da als ich bei MB war

In den Medien war ja zu lesen, dass erstmals ein Mercedes zu einem niedrigeren Listenpreis angeboten wird als ein vergleichbares Modell von VW. Tja, wenn man im Citan sitzt, dann weiß man auch: zu Recht.

Das fängt an bei billgstem Plastikambiente im Cockpit und hört auf bei fehlenden Ablagen für das tägliche Kleinkram.
Handschuhfach: nicht nutzbar
Ablage auf dem Amarturenbrett: nicht vorhanden
Ablagen zwischen den Sitzen: viel zu flach, fliegt alles während der Fahrt raus
Dachablage: viel Spaß bei der Suche nach dem Kugelschreiber

Ich hätte gedacht, dass der Renault Kangoo in der neuen Version besser geworden ist. Doch Renault scheint ja riesige Probleme zu haben. Und bloß weil man dann einen Stern vorne dranschraubt, wird das Auto eben auch nicht besser. Da hat unser alter, in die Jahre gekommener Caddy aber noch einen riesigen Vorsprung vor dem jungen Wettbewerber.

Zitat:

Original geschrieben von HNV

Hi All,
ich war heute auf der IAA, wirklich richtige Neuheiten gab es nicht.

Wenn du das auf VWN beziehst: o.k.

Wenn du das auf die IAA-Nutzfahrzeuge beziehst: Widerspruch.

Die neuen Modelle, die Volvo zeigt, sind einfach der Hammer. Da sehen Scania und MAN wirklich alt aus. Das fängt bei dem geilen Tagfahrlicht an und hört beim Design in der Fahrerkabine noch lange nicht auf.

Jens

Deine Antwort